Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 393
  1. #61
    linnsche
    Gast
    find cih auch! und echt krass dass du abnimmst wenn du so isst..also 1 0 1 0 ..etc....isst du dann an den 1er tagen was du willst?????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ne Linnsche, an den Essenstagen esse ich immer sowas um die 3000 bis 3200 kcal. Eher ein bischen mehr.



    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hmm, gestern gecheatet und eigentlich wäre offizieller Wiegetag...

    Gewicht: 113,9 kg


    OK, nehm ich

    ________________
    Taille: 111,2 cm
    Bauch: 122,8 cm
    Brust: 118,2cm
    _________________
    Die Amtliche Ziehung der Gewichtszahlen für diesen Samstag lauten 112,7; 109,8; 122,0; 118,0;

    Gewicht 112,7 kg

    Taille: 109,8 cm
    Bauch: 122,0 cm
    Brust: 118,0 cm

    Let´s Rock

  3. #63
    OK, trotz der Wochenendeskapaden heute morgen 113,0kg.

    Ist echt interessant. Eigentlich dachte ich, dass ich durch das Bier, das ja entwässert, kein Gewicht zugelegt hätte und war schon interessant zu sehen, dass ich 1kg zugenommen habe. Einen Tag Carbs reduziert und schwupp ist das Wasser fast wieder draussen.

    Nice!

  4. #64

  5. #65
    Alk entwässert generell,ja.

  6. #66
    Aktuelles Gewicht: 112,6 kg

    Muss ich mir mal merken, weil ich gestern die letzte Fluppe geraucht hab.

  7. #67
    Oh! Daumendrück!

  8. #68
    Danke. Ich habe gestern in der Apotheke noch Nicotin Spray gekauft, falls der Japps zu groß wird.

  9. #69
    also ganz ehrlich ich würde dir empfehlen mit rauchen aufzuhören wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast

  10. #70
    Nope- je früher man das vom Arsch hat, desto besser. Zumal wenn man grosse Probleme mit dem Magen hat.

  11. #71
    Das ist schon richtig, ich geh nur davon aus das es relativ schwierig ist 2 Sachen die stark auf den Körper wirken gleichzeitig zu machen.
    Vorallem da man sich eine Art ausgleich für das Rauchen sucht und dies ist meist das Essen auf das man zurück greift.
    Ich würd nur ungern sehen das er wieder zunimmt nur weil er jetzt aufhört mit Rauchen und dann eventuell beides durch schlechte Motivation sein lässt dadurch gewinnt er garnix.

    Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung, dass aufhören zu Rauchen wirkt sich bei jedem anders aus bei mir war es halt so das ich 20kg ca zunahm, aber ich hab auch keine Tabletten geschluckt oder Pflaster oder ähnliches genommen.

  12. #72
    Da ich eh seit 6 Monaten erfolgreich am Abnehmen bin und meinen Plan diesbezueglich habe und der laeuft denke ich es ist an der Zeit den naechsten Schritt zu wagen.

    So lange ich mein Abnehm-Verhalten (das eingeuebt ist) nicht aendere, duerfte es auch kein Problem sein mein Rauch-Verhalten zu aendern.

    Ich denke nicht, dass ich zunehmen werde, vielleicht geht es langsamer mit dem Abnehmen, aber bei dem Tempo das ich vorlege ist das eh kein Problem.

    Dann nehme ich halt statt 3 Pfund in der Woche nur noch 1 Pfund ab, was soll's

    Edit:
    Ich nehme auch keie Pflaster, allerdings habe ich mir fuer den Notfall das Spray gekauft.

    BTW: Ich habe schon oefter mal aufgehoert. Mal nur 2 Wochen, mal 3 Monate. Rueckfaellig bin ich immer nur in der Disse/Kneipe mit dem Bierglas in der Hand geworden. Das passiert mir nicht wieder
    Geändert von mcselede (17.07.2012 um 10:17 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nope- je früher man das vom Arsch hat, desto besser. Zumal wenn man grosse Probleme mit dem Magen hat.
    Ganz genau! Ganz ehrlich, ich bin sooo froh, dieses Sch***laster endlich und für immer hinter mir gelassen zu haben! Rückblickend ärger ich mich total, dass ich es nicht schon früher geschafft habe bzw. überhaupt angefangen habe!

    HALT DURCH MC, DU SCHAFFST DAS!!!

  14. #74
    Wenn er sich so reinhängt wie in seinen EP dann schaft er das sicherlich, bin ich sehr zuversichtlich

    Hab ja auch über 10Jahre geraucht und vor 3,5Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört und ich bin froh das ich das getan hab

  15. #75
    Tag 1 rumgebracht. Abends wurde es dann kurz mal schlimm, sowohl vom Hunger/Apetit her musste ich mich zurueckhalten, als auch von Rauchen her. Ich habe dann schnell mal das Spray zur Hand genommen und es hat wirklich geholfen!

    Das Spray ist so ekelhaft und mir wurde so scheisse uebel, dass ich weder ans Essen noch ans rauchen gedacht habe!

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:14