Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 543
  1. #151
    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau RTL
    08.09. Andre Ward Chad Dawson WBC WBA Supermittelgewicht Oakland

    Andre Ward hat übrigen auch seinen Kampf gegen Chad Dawson durch TKO in Runde 10 gewonnen. War erst die zweite Niederlage für Dawson, der eine Gewichtklasse höher kam um Ward zu stellen. Ward damit weiterhin mit einer makellosen Bilanz. Für mich ist Andre Ward klassenübergreifend derzeit der beste Boxer neben Mayweather und Pacquiao. Der hat in jungen Jahren schon die derzeit Besten seiner Klasse geboxt und alle besiegt. Hut ab!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Danke für die Info SV! Hab mir den Kampf zwischen Ward und Dawson mittlerweile in kompletter Länge angeschaut - super! Kann ich Dir auch nur empfehlen, falls Du es nicht schon getan hast Ansehen ?

  3. #153
    Habe mir die Runden 3,4 und 10 angeschaut und das war schon recht beeindruckend, was der Herr Ward da gezeigt hat! Er kommt zu dem auch außerhalb des Rings in Interviews sehr sympathisch und professionell rüber - im Gegensatz zu Floyd Mayweather Jr...
    Schon beeindruckend, wie er das Super-Six-Turnier als eigentlich Außenseiter gewonnen hat und sich gegen bestehende Größen wie Kessler, Froch und damals noch Abraham durchgesetzt hat Ansehen ?

    Ich glaube, der bleibt erstmal ein ganzes Weilchen ungeschlagen.
    __________________________________________________ ______

    Interessant finde ich,dass Mayweather Martinez boxen würde. Dieser boxt nächste Woche gegen Chavez Jr (unbesiegt). Auf den Kampf bin ich unfassbar gespannt und wie er ausgeht. Mein Tipp: Martinez siegt. Dem Martinez traue ich auch zu, dem Mayweather gefährlich werden zu können! Der Kampf Mayweather vs. Martinez wäre ein ziemlich hochklassiger. War verwundert, als ich gelesen habe dass Mayweather den Kampf forciert... Da ich Martinez doch sehr stark einschätze... Bei aller Antipathie muss man dem Floyd Mayweather lassen,dass er definitiv auch die starken Gegner boxt.... bis auf Pacquiao... Aber das Duell sehen wir vielleicht 2013.....
    Martinez boxt derzeit Mittelgewicht, also 1 oder 2 Klassen über der von Floyd Mayweather...
    2013: Mayweather vs. Pacquiao & Vitali vs. Hayemaker

    Was wären das für überragende Boxduelle..... Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (10.09.2012 um 15:39 Uhr)

  4. #154
    Wenn Du von dem Kampf Mayweather gegen Chavez junior einen Stream-Link findest, dann wäre das sensationell Ansehen ?

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wenn Du von dem Kampf Mayweather gegen Chavez junior einen Stream-Link findest, dann wäre das sensationell Ansehen ?
    Du meinst Chavez Jr. gegen Sergio G. Martinez Ansehen ?

    Mayweathers nächster Kampf ist noch nicht terminiert - aber er hat sich geäußet, dass er Martinez oder Pacquiao boxen wollen würde....

    Falls ich einen Stream finde, sende ich ihn dir auf jeden Fall zu Ansehen ?

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Du meinst Chavez Jr. gegen Sergio G. Martinez Ansehen ?

    Mayweathers nächster Kampf ist noch nicht terminiert - aber er hat sich geäußet, dass er Martinez oder Pacquiao boxen wollen würde....

    Falls ich einen Stream finde, sende ich ihn dir auf jeden Fall zu Ansehen ?
    Ja sorry, den Martinez meinte ich....

    Aber sind auf jeden Fall sehr gute Neuigkeiten die Du da zusammengetragen hast. Eigentlich alles Kracherkämpfe, wenn sie denn zustande kommen sollten. Da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen Ansehen ?

  7. #157
    Ja, derzeit ist doch gut was los im Boxen.Ansehen ? Der Wladimir Klitschko boxt ja auch im November, Ricky Hatton steht wohl auch kurz vor dem Comeback und will das Ende November / Anfang Dezember starten ( munkelt man ). Ansehen ? Bin auch gespannt,welches Niveau das Duell Povetkin gegen Rahman am 29.Sept. wird.... Ansehen ? Halte ja net so viel vom Povetkin...Ansehen ?

  8. #158
    Ich halte auch nichts von Povetkin. Der hat sich damals nicht ohne Grund vor Wladimir Klitschko gedrückt. Aber gegen Rahman wird er sehr wahrscheinlich gewinnen. Der hat seinen Zenit schon längst überschritten. Und der Sieg gegen Lewis damals war wohl eher ein Glückstreffer.

  9. #159
    Durchaus! Das war mal ein Lucky Punch damals. Lustig, dass Lewis kurz vorher noch lächelt nach dem Motto " Was willst du denn?" und dann paar Sekunden später wird Lewis auf die Bretter geschickt Ansehen ?
    Bin aber auch der Meinung, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Tippe daher auch auf Povetkin.

    weils so schön und überraschend war: Ansehen ?

    " Die Großen fallen am Schönsten" sagt man ja Ansehen ?


  10. #160

  11. #161
    Kein Thema Ansehen ?


    Hier mal das HBO Face Off mit Sergio Martinez vs. Julio Cesas Chavez Jr.
    Ich find diese Aufeinandertreffen bei Max Kellerman immer grandios... diese Atmosphäre da - der Fokus auf die beiden Fighter... herrlich! Das wird ein herausragender Kampf am Samstag, glaube ich. Ansehen ?


  12. #162
    Am Samstag ab 23:00 Uhr auf der ARD wird ein WM-Kampf im Cruisergewicht übertragen. Ulli Wegener trainiert den Hernandez, welcher Weltmeister ist.

    15.09. Hernandez Ross IBF Cruisergewicht Bamberg ARD



    Der Kampf des Jahres dann gegen 05:00 Sonntag MEZ....
    Martinez vs. Chavez Jr. - was bin ich gespannt auf den Fight!!!!


    Hoffentlich dann mit ähnlichem Ausgang FÜR Martinez:


  13. #163
    Gibt es eine realistische Hoffnung auf einen Interent-Stream?

  14. #164
    Definitiv! Ansehen ?
    Bin net ganz so drin in der stream-materie, da ich die bisher kaum genutzt habe ( da ich für Fußball auch sky daheim habe ), aber ich kenne da einige Leute die sich damit seeeehr gut auskennen . Die können mir bestimmt weiterhelfen. Wie gesagt, Micha: Falls ich nicht müde zusammenbreche und es schaffe wach zu bleiben bis 5 uhr morgens und dann auch nen Stream habe, kriegst du ne PN Ansehen ?

  15. #165

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01