Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 755
  1. #46
    Möbel für meine Wohnung Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ?

    morgen gibed was schönes was SZ als Rezept hier reingestellt hat ins Forum Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Ansehen ?

    morgen gibed was schönes was SZ als Rezept hier reingestellt hat ins Forum Ansehen ?
    Dann aber mit Bildern !

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    So, heute noch das ganze Kleinzeug, wie Schrauben, Griffe, Ofenlack etc. gekauft - da kann das Smoker/Grill bauen beginnen^^
    Ansehen ?
    Was ich mich nur frage: Reichen die drei Kugelhäne aus für genügend Luftzufuhr?
    Ich geh mal davon aus, dass die nicht sonderlich viel Wärme mitbekommen, denn sonst kannste die knicken, weil drinnen ja Kunststoffdichtungen sind^^

  5. #50

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von danni84

    Was ich mich nur frage: Reichen die drei Kugelhäne aus für genügend Luftzufuhr?
    Ich geh mal davon aus, dass die nicht sonderlich viel Wärme mitbekommen, denn sonst kannste die knicken, weil drinnen ja Kunststoffdichtungen sind^^
    Die Luftzufuhr sollte reichen. Wenn nicht, kann ich immer noch ein Loch als Dauerzuluft oder einen größeren Kugelhahn oder oder oder einbauen. Der Testlauf wird's zeigen. Viele andere berichteten auch von drei 3/4" Kugelhähnen als Luftzufuhr. Es hat so ziemlich jeder an seinem UDS Kugelhähne. So warm wird es da unten nicht - es hatte mal einer Kunststoffräder einer Mülltonne angebaut. Er hatte die Temperatur unten gemessen und es waren 40 Grad, während beim Fleisch oben 180 anlagen.

    Ich werde berichten. Da ich eh vorhabe den UDS immer weiter zu verbessern und eventuell neue weitere zu bauen sollte das für den Anfang reichen.

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei andro
    hoffentlich is es heute schon da Ansehen ?
    Kostenpunkt?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Kostenpunkt?
    160 € würde ich mal stark tippen^^

  9. #54
    Neueste Anschaffung: Ne LWS-Blockade vom Teller in den Geschirrspüler stellen, so mußte mein schönes Beintraining ausfallen und ich kann mich wegen des operierten Armes nicht mal aushängen, verdammter Mist! Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Bitter. Gute Besserung !

    Ich habs ja schon immer gewusst, Abwaschen grenzt an Selbstmord, und wenns nur den Geschirrspüler einräumen ist^^

  11. #56
    Ja ich weiß auch nicht, irgendwas ist immer. Ich bin schon den ganzen Nachmittag am Verrenken, um das irgendwie ohne Aushängen zu lösen, bisher ohne Erfolg.

  12. #57
    Oh bitter Rob, kannst den Arm immernoch nicht wieder belasten? Wie lang geht das denn noch?

  13. #58
    kannst den Arm immernoch nicht wieder belasten? Wie lang geht das denn noch?
    Das ist wie Russisch Roulette, evtl. hält die Sehne jetzt, evtl. auch nicht. Man könnte so mutig sein und einfach wieder höhere Belastungen riskieren, zahlt aber unter Umständen den Preis daß die Sehne erneut abreißt und alles von vorn beginnt. Der Chirurg der das ambulant nachbehandelt hat, hatte sich geweigert, per Sonografie oder MRT mal nachzusehen, ob denn die Sehne überhaupt wieder brauchbar am Knochen angewachsen ist, oder ob sie nur am Faden des Titanankers hängt, so daß es wirklich riskant ist. Der Operateur aus dem Krankenhaus schätzte es so ein, daß ich für alle Zukunft auf das Schleppen von Möbeln oder das Heben von Gewichten besser verzichten sollte, da möchte ich dem Arm nicht unbedingt mein halbes Körpergewicht von knapp 90 kg zumuten, zumal er noch bis vor 5 Wochen nur bis maximal 7 kg belastet wurde. Ich versuche jetzt allmählich den Arm mehr zu belasten, gegenwärtig taugt er aber nicht mal dazu, gemeinsam mit dem zweiten Arm ne 25 kg-Hantelscheibe auf die Beinpresse stecken zu können. Nach 9 Monaten Schonung ist damit nicht mehr viel anzufangen und wenn ich mit beiden Armen Bizepscurls mache, bekomme ich beim operierten Arm keinen MK im Bizeps, im anderen Bizeps hingegen schon, obwohl der die ganze Zeit alles machen mußte. Das liegt daran, daß auch die Verbindung Kopf - Muskel abhanden gekommen ist, ich kann den Bizeps auch nicht fest anspannen, so sehr ich das auch versuche. Das muß alles erst wieder eintrainiert werden, das dauert ...

  14. #59
    OOOOOha das hört sich ja heftig an ... aber wieso macht dieser Pennerarzt nicht diese Sonografie?? Du musst doch wissen, was lost ist mit deinem Arm und dich net nur auf Vermutungen verlassen ... -.-

    Bist doch sonst immer so gut im verklagen, wieso verklagste den nich auch einfach ^^

  15. #60
    aber wieso macht dieser Pennerarzt nicht diese Sonografie??
    Er ist der Meinung, daß ich als Frührentner den Arm nicht höher als mit 2 kg belasten müsse und das würde es auch halten, selbst wenn die Sehne nur am Faden hängt. Nicht mal eine Überweisung zu dem Arzt aus der Klinik hat er mir gegeben, zum Glück hat der Kollege dort mich so rangenommen, auch wenn er es gar nicht abrechnen kann. Aber noch Untersuchungen machen ohne Überweisung, das war dort dann auch nicht drin.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33