Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 755
  1. #61
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Er ist der Meinung, daß ich als Frührentner den Arm nicht höher als mit 2 kg belasten müsse und das würde es auch halten, selbst wenn die Sehne nur am Faden hängt. Nicht mal eine Überweisung zu dem Arzt aus der Klinik hat er mir gegeben, zum Glück hat der Kollege dort mich so rangenommen, auch wenn er es gar nicht abrechnen kann. Aber noch Untersuchungen machen ohne Überweisung, das war dort dann auch nicht drin.
    Immer diese Ärzte Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Er ist der Meinung, daß ich als Frührentner den Arm nicht höher als mit 2 kg
    2Kg...Dann dürfte man ja nichtmal ne leicht beladene Schubkarre mit Erde durch den Garten schieben....

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    2Kg...Dann dürfte man ja nichtmal ne leicht beladene Schubkarre mit Erde durch den Garten schieben....
    Geschweige denn 2 FlaschenAnsehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    2Kg...Dann dürfte man ja nichtmal ne leicht beladene Schubkarre mit Erde durch den Garten schieben....
    Muß man als Frührentner ja auch nicht. Meint er. Ich warte gerade auf meine Pflegefachkraft, die meine Bettdecke aufschüttelt. Ansehen ?

  5. #65
    großstadt gewürzgarten xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Ein Bett, einen Schreibtisch und Regale für mein neues Zimmer. Dann noch ein bisschen Kleinkram, wie Kochlöffel und eine Bratpfanne. Und zu guter letzt ein Laptop.
    ... damit sollte der Umzug gelingen Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Ein Bett, einen Schreibtisch und Regale für mein neues Zimmer. Dann noch ein bisschen Kleinkram, wie Kochlöffel und eine Bratpfanne. Und zu guter letzt ein Laptop.
    ... damit sollte der Umzug gelingen Ansehen ?
    Ansehen ? Ikea?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Ein Bett, einen Schreibtisch und Regale für mein neues Zimmer. Dann noch ein bisschen Kleinkram, wie Kochlöffel und eine Bratpfanne. Und zu guter letzt ein Laptop.
    ... damit sollte der Umzug gelingen Ansehen ?
    Da ist wohl jemand ausgezogen und beginnt sein Studium ? ^^

  9. #69
    Ein neues Bett!

    Unsere alte 140er Matratze war durchgelegen, also hin in den Laden wo wir sie gekauft haben um einen Garantietausch zu vollziehen.
    War kein Problem, nur das wir fuer ne neue noch 200 EUro haetten drauf zahlen muessen...

    Also spontan entschieden 2 90er Matratzen zu nehmen + 2 Lattenroste.
    Und vom Schweden nen 180er Bett.
    Kam nur knapp ueber 200 Euro!

    War dann Freitag auch schon um 00:15 aufgebaut!
    Musste eh meine Schwaegerin um 01:00 zum Bus bringen....

  10. #70
    7 Stahlmatten a 6x2,30m zusammen für schlappe 428€, Lack und Fassadenfarbe für 170€- pleiteAnsehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ansehen ? Ikea?
    Ja natürlich Ansehen ? ... obwohl der Laden nicht gerade zu meinen Lieblingen zählt Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Da ist wohl jemand ausgezogen und beginnt sein Studium ? ^^
    Nicht ganz, mache erstmal ein FSJ in einem Klinikum auf der Intensivstation, um mal zu sehen, ob evtl. die Medizin das Richtige für mich wäre.

  12. #72
    Ein "quit smoking" Kit von der Krankenkasse
    Ein Nicotine Inhalator falls der Suchtdruck zu gross wird

  13. #73
    Das mit dem Nikotin ist meistens nicht das Problem, der Körper entwöhnt sich recht schnell, aber viele Dinge sind im Kopf mit Rauchen verankert wie zb. bei manchen der morgentliche Kaffee oder weggehen und da muss man dann echt eisern sein.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Ja natürlich Ansehen ? ... obwohl der Laden nicht gerade zu meinen Lieblingen zählt Ansehen ?
    Dito! Die Möbel gefallen mir zwar ziemlich gut, aber das Ambiente Ansehen ? hektisch, etwas unübersichtlich... Okay, könnte auch daran gelegen haben, dass ich an einem Samstagvormittag da war und ca. 100000000 Familien inkl. quängelnder Kleinkinder die gleiche Idee hatten.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Das mit dem Nikotin ist meistens nicht das Problem, der Körper entwöhnt sich recht schnell, aber viele Dinge sind im Kopf mit Rauchen verankert wie zb. bei manchen der morgentliche Kaffee oder weggehen und da muss man dann echt eisern sein.
    Ja, ich weiss.

    Bei mir ist das Thema auch nicht das aufhoeren an sich, sondern das nicht wieder anfangen, von daher ist der Inhalierstift eigentlich nur so eine Art Notnagel. Auch ein Grund, warum ich mir zum Beispiel keine Pflaster hole.

    Ich habe mir eine Liste mit Situationen (Trigger) gemacht, welche positiven Eigenschaften ich mit der Situation verbinde und wie ich damit umgehen moechte, wenn ich in so einer Situation bin und wieder rauchen moechte.

    Ganz klarer Casus Knacktus: Mit dem Bier in der Hand im Pub oder der Disse. Da muss ich vorsichtig sein. Das war immer die Situation in der ich wieder Gut, Bier wird jetzt eh mal wieder ne Weile nicht getrunken, aber das "raus vor die Tuer gehen zum Rauchen und Quatschen" muss ich umschiffen (Ersatzhandlung). Hier wird es schwierig, weil ich das einfach mit "Sozialisation" verbinde.

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33