Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    die grundlegenden dinge mache ich ja schon! ich möchte halt möglichst wenig dem zufall überlassen

    darum ja auch meine frage nach den pulsbereichen! die weiß ich nämlich nochnicht genau!

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Na dann wende dich da an Barbara.

    Trotzdem, ich rate dir davon ab. Dadurch machst dir doch den ganzen Spaß am Sport kaputt. Ess lieber pro Tag zwei Brote mehr und du musst nicht auf deine Puls achten, weil der Körper dann gar keinen Zwang hat, Muskeln zu verbrennen.

  3. #18
    also: noch mehr essen geht meinen besten willen nicht! laufen tue ich nur wegen fußball: ohne ball macht es mir eh schon keinen spass mehr: dann kann ich auch noch auf den puls achten

  4. #19

  5. #20
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hoer auf sebi!
    .....

    was bringt dieser kommentar!? ich habe es doch verstanden, dass du es für bullshit hälst!

    Und ich sage nochmal: ich achte lieber auf eine sache mehr als zu wenig!

    des weiteren weiß ich, dass ich um am schnellsten zuzunehmen am besten jegliche ausdauersportarten minimieren sollte!

  6. #21
    Wenn es dir darum geht, so wenig Energie wie möglich beim Laufen zu verbrauchen ist die Lösung ganz einfach: lauf so langsam es geht. Da brauchst du keine Pulsuhr für.

  7. #22
    Was isst du den so?

  8. #23
    habe mich durch einige EPs durchgeschaut und esse so 3000 kcal am tag! mogens müsli + vollkornbrot mit schinken, zwischenmahlzeit, am mittag kohlenhüdrate, zwischenmahlzeit und nach dem training whey+ taubenzucker, abends 400 gr fleisch+ gemüse, abends nüsse + weight gainer drink!

    das variire ich je nach bedarf und lust!

    rechne immer zusammen mit einem plan und komme am ende immer auf 2800- 3200 kcal!

    lg

    p.s.: die zwischenmahlzeiten gehen von Nussecke über weight gainer dring bis hin zu harferflocken!

  9. #24
    Jo dann hast du ca. den gleichen Stoffwechsel wie ich. Gibt schlimmeres, das Schöne daran ist, dass du nie hungern musst. Nimmst du mit den 3000 Kalorien zu?

  10. #25
    ja, doch: seeehr langsam, aber etwas kommt! mehr essen kann ich einfach nicht! sonst würde ich es tun

  11. #26
    Wenn Du Intervalle läufst, brauchst Du eh ne Stopuhr, um die Zeiten einzuhalten- gute Pulsuhren haben auch ne Rundenfunktion. Wer Krafttraining macht, soll im Idealfall ein Trainingslog führen,um Fortschritte festzuhalten. Warum also , Jungs, meint ihr, wer halbwegs sinnvoll laufen will, sollte keine Pulsuhr haben? Die ist das Log und die Kontrolle des Laufenden- oder packt ihr zufällig Gewicht auf die Hantel ohne zu gucken, wieviel es ist, ob es mehr oder weniger ist als beim letzten Mal und WHs zählt ihr auch nicht??? Wunderliche Einstellung.
    Hier geht es jemandem um Lauftraining fürs Fussballspiel, da dort anscheinend Intervalle sinniger sind als Läufe am Stück, muss man wissen, wie lange man unterwegs ist- soll er leise mitzählen statt sich auf die Lauftechnik zu konzentrieren?
    Jede Sportart hat- wenn auf Leistung ausgelegt- Messmethoden und wer vorwärts kommen will und es sich leisten kann, sollte sich dieser Methoden bedienen, was ist daran lächerlich?

  12. #27
    Mir ging es eher um den Pulsbereich, auf den er nicht zu achten braucht. Die restlichen, für ihn durchaus nützlichen Funktionen einer solchen Uhr wollte ich nicht in Frage stellen.

  13. #28
    Zitat Zitat von bongolippe Beitrag anzeigen
    ja, doch: seeehr langsam, aber etwas kommt! mehr essen kann ich einfach nicht! sonst würde ich es tun
    Klar kannst du mehr essen, ist eine reine Gewöhnungssache. Wie langsam nimmst du denn zu? Wieviel pro Monat?

  14. #29
    hey, vielen dank für deine antwort barbara!
    kannst du mir auch einen tip geben, wo ich einen vernünftigen lauftrainingsplan für mich finden kann?

    sebi: ja ist ggf ne trainingssache: aber ich esse zur zeit am maximum... und dass ich träge werde und mir schlecht ist, ist ja auch nicht der sinn! nehme so 0,5- 1 kg zu!

    lg und danke

  15. #30
    Weniger. Ich laufe, um abzunehmen- das willst Du ja garnicht. Das mit dem Fettverbrennungsbereich ist auch Käse, das hilft Dir auch nicht weiter. Wer Fett verlieren will, sollte definitiv nicht im Pulsbereich von 120-140Puls laufen sondern höher. Da werden insgesamt mehr Kalorien verbrannt und somit auch absolut mehr Fett.
    Wenn Du auf keinen Fall abnehmen willst, solltest Du voir und nach dem Laufen Eiweiss essen plus Kohlenhydrate- also z.B. Brötchen mit Putenbrust oder Quark mit Obst und Haferflocken. Oder Müsli mit Joghurt.
    Aber ein sinnvolles Intervalltraining? Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht, weil ich es nicht brauche.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABNEHMEN DURCH LAUFEN *help*
    Von matsiboy123 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:32
  2. abnehmen, aber nur wie?
    Von elmo im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 11:03
  3. 1km so schnell wie möglich laufen , aber wie?
    Von BaRoN im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:56
  4. Trainieren Kraft und Fußball aber wie ?
    Von Airjust im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:01