Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 865
  1. #136
    Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    O-oh! Nicht gut, garnicht gut! Hat meine Freundin auch mit ihrem damaligen Freund, jetztigen Ehemann gemacht. Sie war so dumm, mir das zu erzählen, ich hab sie fürchterlich rund gemacht, sowas geht garnicht! Ich hab die Zugangsdaten zur Emailaddy meines Mannes, ich bin da noch nie! unaufgefordert drin gewesen.

  3. #138
    Mein Kalender spinnt -.- der zeigt mir an, dass wir schon den 17.Juli haben, obwohl wir März haben.

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-
    "Everybody can change."

  5. #140
    Waden-Muskelkater, vom Feinsten...
    Ich bin Waden-MK ja gewohnt, aber nicht so einen...da probiert man einmal was neues und dann, gleich sowas^^
    Laufen geht nur mit viel Überwindung; die linke Ferse bekomme ich nach kurzem Dehnen schon auf den Boden, rechts nichtmal annähernd. Jetzt liege ich auf dem Bett und hier bleibe ich auch für heut Ansehen ? - Füße an die Wand gedrückt und hoffen, dass die rechte Ferse heut auch noch die Wand berührt....

    Dabei wollte ich heut soviel machen-.-

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Waden-Muskelkater, vom Feinsten...
    Ich bin Waden-MK ja gewohnt, aber nicht so einen...da probiert man einmal was neues und dann, gleich sowas^^
    Laufen geht nur mit viel Überwindung; die linke Ferse bekomme ich nach kurzem Dehnen schon auf den Boden, rechts nichtmal annähernd. Jetzt liege ich auf dem Bett und hier bleibe ich auch für heut Ansehen ? - Füße an die Wand gedrückt und hoffen, dass die rechte Ferse heut auch noch die Wand berührt....

    Dabei wollte ich heut soviel machen-.-
    Ja, mein Wadenprogramm hat es in sich, gute Besserung. Ansehen ?

  7. #142
    Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min Ansehen ?

  8. #143
    Du packst das Nalus bist ja ein schlauer Bursch Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-
    Und ich erinnere mich noch in der Chatbox an eine Unterhaltung mit Brisko und dir. Hochzeit etc. Ansehen ? .. Schwer, wenn - sorry so ließt es sich zumindest - das Vertrauen fehlt.

    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Haha jawoll, meine Mail wurde gehackt und zwar meine Hauptmail, jetzt darf ich überall meine Mail ändern, damit ich noch schlimmeres verhindern kann
    Superscheiße is des .. Was haste jetzt schon wieder Unnötiges geladen?

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min Ansehen ?
    3 Fächer je 10 Min.? Was ist das denn für ne Prüfung?

    Nur Mut. Das wird schon!
    Hatte letztens eine 30- und eine 60-minütige Prüfung hinter mir. Kommt einem vor wie 10 Minuten. Ansehen ?

  11. #146
    Yahoo hat mir meine Email gesperrt...da gab es irgendein Problem. Jetzt habe ich denen gesagt die sollen es wieder aktivieren.
    Aber Hauptsache ich habe alles geändert...

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min Ansehen ?
    Viel Erfolg!

    Vor meiner mündlichen BA-Prüfung war ich auch total aufgeregt. Aber sobald es losgeht, lässt die Nervosität nach. Und 10 Min. gehen echt superschnell vorbei.

  13. #148
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min Ansehen ?
    Das packste schon Ansehen ?

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, mein Wadenprogramm hat es in sich, gute Besserung. Ansehen ?

    Ich wär mal interessiert was dein Wadenprogramm ist! Ansehen ? PN me pls

  15. #150
    "Hallo, Ihre Bestellung wird morgen zwischen 8 und 17 Uhr geliefert. Genauer können wir das leider nicht einschränken."

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45