Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 865
  1. #16
    Die letzten beiden Alternativen find ich persönlich super!


    OT: Ich will die Klausuren endlich hinteeeeer mir haben. Der Stoff bringt mich um. Danach dreh ich mich 3x um meine eigene Achse, anschließend folgen 5 Freudensprünge, eine erneute Drehung und ein 3-maliges In-die-Hände-Klatschen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Seid mal froh, dass ihr welche habt.
    Bei mir fast Funkstille, was mädels angeht -.- Ansehen ?
    Ich hab keine mehr Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die letzten beiden Alternativen find ich persönlich super!
    Die sind auch ganz neu im Auswahlkatalog und gefallen mir deutlich besser als Gärtner Ansehen ?

  4. #19
    Achim hat zuerst Maler gelernt, aber er ist nicht schwindelfrei und Rohrleitungen auf 10m Höhe anstreichen war genausowenig sein Ding, wie Rauhfaser kleben und weiss streichen für den Rest seines Lebens. Er hat dann ne Chemikanten obendrauf gemacht- ich hab zuerst nen Gestaltungstechnischen Assistenten gemacht und dabei meine Liebe zu Lack entdeckt- und dann nen Lacklaboranten obendrauf gemacht. Meine Chemiekenntnisse sind bescheiden und trotzdem bin ich ne gute Laborantin, einfach weil man immer wieder dieselben Arbeiten machen muss und Routine darin bekommt, egal wie mies man in der Theorie ist/war. Und bei jeder neuen Tätigkeit gibts erst mal jemanden, der einen einweist/ beratend zur Seite steht. Wird alles halb so heiss gegessen wie gekocht- wenns allerdings keinen Spaß macht oder mehr Angst als alles andere, dann solltest Du einfach die Prüfung machen und Dir danach was aussuchen, was besser passt.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich hab keine mehr Ansehen ?
    Dann kannste ja garnicht meckern, wie?Ansehen ?
    Man könnte aber auch sagen: Du hast NOCH keine Neue!

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich hab keine mehr Ansehen ?
    Ich seit 9Monaten oderso keine mehr^^
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    dabei meine Liebe zu Lack entdeckt- u
    Lack und Leder? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #22

  8. #23
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nice!^^
    Das dachte ich mir auch grade Sorry Babs ^^

  9. #24

  10. #25
    Wann wolltest du doch gleich rumkommen? Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann kannste ja garnicht meckern, wie?Ansehen ?
    Man könnte aber auch sagen: Du hast NOCH keine Neue!
    Doch kann ich. Sieht man ja. Ansehen ?

    Ich dachte ja immer ich denk positiv, aber du bist ja noch schlimmer als ich. Ansehen ?

  12. #27
    Ich sollte mir endlich mal Eier wachsen lassen und sie nach nem Date fragen!

  13. #28

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Ich sollte mir endlich mal Eier wachsen lassen und sie nach nem Date fragen!
    Ja, mach das mal.

    Ich habe hier "interkulturelle Probleme". Auf der einen Seite ist es einfacher seinen "Spass" zu haben, sobald Alkohol und ein Pub/eine Disse im Spiel ist, sobald es aber ernsthaft irgendwas sein soll, wird es extrem kompliziert wegen Statusdenken, Hoeflichkeit, Manieren etc. pp.

    Wenn ich nicht ernsthaftes Interesse haette, wurde ich sagen "Schei.. der Hund drauf", dann bin ich eben der "unhoefliche und direkte Germane", aber damit habe ich schonmal eine Suesse verschreckt (und soviele gibt es davon nicht). Naja, andere Laender andere Sitten. Sollte es nicht klappen geh ich halt wieder mal ins Pub...

  15. #30
    Ich bin einfach ein Idiot.. Wieder viel zu spät um die Bewerbungen gekümmert und am Ende alles versemmelt.. ohje

Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45