Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 865
  1. #31
    Gnarls^^ dein Avatar passt einfach zu jedem deiner Posts, grandios! Ansehen ?

    Um was für Bewerbungen handelt es sich denn? Und zu welchem Termin wolltest du dich bewerben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ne, hab mich schon daran gewöhnt mich über das (kalte) Wetter zu beschweren.
    Also voll integriert, sehr löblich! Ansehen ? Ansehen ?

    Danach dreh ich mich 3x um meine eigene Achse, anschließend folgen 5 Freudensprünge, eine erneute Drehung und ein 3-maliges In-die-Hände-Klatschen.
    Das will ich sehen! Ansehen ?

    Ich bin einfach ein Idiot.. Wieder viel zu spät um die Bewerbungen gekümmert und am Ende alles versemmelt.. ohje
    Wo Du recht hast ...

  3. #33
    Verdammt. Da will man dem Wagen neue Embleme verpassen, da sieht man, dass der in die Emblemhalter einen fetten Plastikblock gesetzt hat, in dem seine Initialen sind. Wenn ich den rauszuppel, hab ich aber nix, für über die neuen Embleme, heißt, ich darf 2 komplett neue Embleme kaufen inkl Halter... Ansehen ? Gemein.

  4. #34
    damn, beim Kreuzheben heute das knie aufgeschürft weil die stange immer drüber gerollt ist ^^ brennt schön jetzt

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    damn, beim Kreuzheben heute das knie aufgeschürft weil die stange immer drüber gerollt ist ^^ brennt schön jetzt
    Das passiert mir jedes Mal, bzw. die Wunde hat nie Zeit zu heilen und dann bedarf es nur einer "Berührung" und es reißt wieder auf.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Das passiert mir jedes Mal, bzw. die Wunde hat nie Zeit zu heilen und dann bedarf es nur einer "Berührung" und es reißt wieder auf.
    Hab ich am rechten UA, weil am Bein gescheuert. Das verheilt wieder Ansehen ?

  7. #37
    So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'

  8. #38

  9. #39
    Sagt mal Leute geht es euch auch so, dass umso mehr ihr abnehmt bzw. für euren Körper macht euch umso dicker/unwohler fühlt?

    Ich habe bereits fast 10kg abgenommen, für Andere natürlich sichtbar. Wurde auch schon oft drauf angesprochen, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue oder meine Fettpolster spüre fühle ich mich noch dicker als früher, weil mir einfach bewusst ist wie dick ich bin. Das ganze macht mir echt zu schaffen, auch grade im Gesicht habe ich permanent das Gefühl zuzunehmen..

  10. #40
    Du hast 81 Kilo bei 1.83m. Da ist doch nichts mehr dick. Ansehen ? Aber unzufrieden sind die meisten mit sich, auch wenn sie schon gute Erfolge erzielt haben. Man ist letztlich noch nicht an seinem Ziel angekommen und das nervt. Da kannst du hier einige fragen denen es genauso geht, mich eingeschlossen. ^^

  11. #41
    Mittlerweile sind's 80 Ansehen ? - aber ich fühle mich ziemlich dick. Wenn ich mir so an den Bauch fasse oder an die Oberarme und da dann noch das Fett schwabbelt wow. Da werde ich richtig eingeschnappt, wie wenig ich eigentl. geschafft habe.

  12. #42
    Ist halt die Frage was dein Ziel ist. Viel sollte es mMn nicht mehr sein, vielleicht noch 5 Kilo ohne dich zu kennen. Aber dann kannst du es so sehen, dass du rund 2/3 geschafft hast.

  13. #43
    Gestern ist meine fast 4-Jährige Beziehung zu Ende gegangen...
    Erst ging es mir garnicht so schlecht aber jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist übel und jetzt vermisse ich sie :/

    Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'
    Tut mir leid, Schmali. Ansehen ? Hattest Du den Widerspruch denn versucht?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?

    Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?
    Alkohol Ansehen ?

    4 Jahre Beziehung in dem Alter, krass.

Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45