Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 865
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'
    Tut mir Leid für dich...aber dein Profilbild Ansehen ? das passt einfach. Ich stelle mir gerade vor, wie du den Brief liest und dann so ein Gesicht machst. Ich meine das wirklich nicht Böse. Kam mir gerade so in den Sinn ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tut mir leid, Schmali. Ansehen ? Hattest Du den Widerspruch denn versucht?
    Jop, der wurde nun abgelehnt. Nach 2 Monaten. Nun werde ich mich voraussichtlich an der FH München immatrikulieren und zusehen, dass ich im kommenden WS alle fehlenden Prüfungsleistungen nachhole, so dass ich im Idealfall dann im nächsten Sommersemester dann meine BA schreiben kann und dann nach 10 Semestern endlich fertig bin...

    Man ist das alles deprimierend -.-'

    Aber meinen Ttraum, dann in Aachen oder an der TUM meinen Master zu machen ist damit natürlich hinfällig Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?

    Aber meinen Ttraum, dann in Aachen oder an der TUM meinen Master zu machen ist damit natürlich hinfällig Ansehen ?
    Wieso? Kann man nicht von einer FH zur Uni wechseln?

  4. #49
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Gestern ist meine fast 4-Jährige Beziehung zu Ende gegangen...
    Erst ging es mir garnicht so schlecht aber jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist übel und jetzt vermisse ich sie :/

    Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?
    In diesem Fall ist leider nur die Zeit dein Freund... leider

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jop, der wurde nun abgelehnt.
    Mit welcher Begründung?

  6. #51
    Ich Fahre gestern nur ein bisschen durch die Stadt und bemerke das meine Fahrzeug Temperatur sich im Roten Bereich befindet , wasserbehälter ausgebaut - sauber gemacht,wieder rein und frisches wasser , Temperatur ging wieder auf 12 Uhr , heute wieder das selbe Spiel ich fahre zur Arbeit und die Temperatur bewegt sich wieder im Roten bereich , hmm . Erstmal nen neuen Theromstat bestellt ich hoffe mal das es daran liegt , ahja die Klimatronic hat auch keine Warme luft gegeben trotz 32° einstellung .

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'
    Scheiße -.-

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ist halt die Frage was dein Ziel ist. Viel sollte es mMn nicht mehr sein, vielleicht noch 5 Kilo ohne dich zu kennen. Aber dann kannst du es so sehen, dass du rund 2/3 geschafft hast.
    Mein Ziel ca. auf 75,5kg zu kommen. Das wäre mein erstes Ziel, danach möchte ich Muskelmasse aufbauen. Klar habe ich 2/3 schon geschafft, aber ich finde mich immer dicker umso dünner ich werde. :/

  9. #54
    Wie spricht man eine Kollegin an, wenn sie nie am Platz ist oder wenn, dann fuenf Leute in ihrem Ruecken hocken und eine Besprechung abhalten?

  10. #55
    @Polipol
    Wie erwähnt kann ich das nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Wenn auch mit anderen Werten. ^^ Ruf dir zwischendurch immer wieder in den Kopf was du schon erreicht hast und dass du den Rest auch noch schaffen wirst. Mir hilft das zumindest. Ansehen ?

    @McS
    Per Mail? Ansehen ? Kommt halt auch drauf an um was es geht. Wichtige berufliche Sachen werden wahscheinlich nicht alle drum herum stehenden haben. Von daher einfach "vordrängeln".

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    @Polipol
    Wie erwähnt kann ich das nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Wenn auch mit anderen Werten. ^^ Ruf dir zwischendurch immer wieder in den Kopf was du schon erreicht hast und dass du den Rest auch noch schaffen wirst. Mir hilft das zumindest. Ansehen ?
    So mache ich das seit das Anfang des Jahres.. 10kg sind ja schon weg.. Aber ich vermisse seit Diätbeginn einfach ein paar Sachen. Z.b. esse ich zum Frühstück für mein Leben gern Cornflakes oder Schoko-müsli. Jeden Morgen dagegen anzukämpfen und sich anstatt dessen sein Eiklar zu machen schmerzt..

    Natürlich ziehe ich meine Pläne durch, aber ich bin momentan mal wieder richtig unmotiviert..Das Einzige was mir Kraft gibt ist das Wissen wie dick ich doch bin.. :/ - Jeden Morgen an dem Schoko Müsli vorbeilaufen & dann sitzt der Bruder auch noch gegenüber und schiebt das genüsslich in sich rein.
    Geändert von Polipol (13.07.2012 um 15:10 Uhr)

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    @McS
    Per Mail? Ansehen ? Kommt halt auch drauf an um was es geht. Wichtige berufliche Sachen werden wahscheinlich nicht alle drum herum stehenden haben. Von daher einfach "vordrängeln".
    Ne, ich wuerde mir sicher keinen Kopf machen, wenn der Approach so einfach waere:
    1. Ist Sie Sekraeterin von nem Chef und ich kann mich da nicht einfach vordraengen (OK, wuerde ihr Zeigen dass ich Eier in der Hose habe) aber
    2. kannst Du Dir nicht vorstellen was das an Klatsch ausloesen wuerde. Wahrscheinlich wuerde hier die Erde Beben weil ein Rumoren durch das Gebaeude geht (1500 Leute und komplett alles offen...). Mir selber ist das egal, ihr aber hoechstwahrscheinlich nicht.

    eMail finde ich creepy, geht garnacht ohne vorher mal miteinander geredet zu haben.

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wieso? Kann man nicht von einer FH zur Uni wechseln?
    Das kann meines WIssenes nach jede Uni selbst entscheiden, aber selbst wenn man zugelassen wird, kann es einem passieren, dass man irgendwelche Fächer zusätzlich belegen muss oder irgendwelche andersweitigen Einschränkungen hinnehmen muss. Kann aber auch sein, dass man mit nem B.Sc./Eng. (FH) nicht den M.Sc. -also an ner Uni machen kann, sondern nur den M.Sc./M.Eng.

  14. #59

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mit welcher Begründung?
    Wenn du mir ne mail schickst bzw. am we in icq on bist, schicke ich dir mal die antwort, bei interesse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45