Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 865
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wie sie mir nicht ausm Kopf geht, egal wie oft ich den Ausgang zeige....
    Wer? Dein Golf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wer? Dein Golf?
    Auch ich bin ein Mensch, der einen anderen Mensch mögen kann Ansehen ?

    Der Golf steht noch zum Verkauf

  3. #93

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich fühle mit dir Arnie Ansehen ?
    Für 3.000 gehört er dir Ansehen ?


    Ja, ist noch nichts sicher, aber mein Kopf sagt ich soll es abschließen. Denn wenn es noch so weiter geht wird's immer schwerer.

  5. #95
    Ich bin gerade Stinksauer auf den REAL Markt hier in Wuppertal.

    Es ist 18Uhr und die Gemüsefächer sind fast komplett leer, dass ist doch fürn Arsch, dann geh ich an die "Bäckertheke" und frage nach Brot das KH arm ist (oder auch LowCarb hab beides gesagt) sagt er mir das er erst 4 Wochen hier arbeitet (soweit noch kein Problem jeder fängt irgendwann irgendwo an), aber dann ist nicht mal jemand da den er fragen könnt.

    Ist echt schlimm geworden dort.

  6. #96
    Was willst du denn? Das wir die Märkte mit noch mehr Frischobst und -gemüse vollstopfen, damit Leute, die abends am Samstagabend aufwachen und merken, dass sie noch einkaufen müssen sich ne Gurke mitnehmen können, während wir den ganzen anderen Kram dann doch nur wieder entsorgen müssen, weil es keiner mehr wollte?

  7. #97
    Bin der selben Meinung wie Lucifer. Hab mal ne Frau gesehn, die beim Billa wie wild getobt hat, weil sie um 18 Uhr keine Gurken mehr gekriegt hat. Hat die Verkäuferin angeschrien etc. Und wegen solchen Leuten muss ständig in Übermengen neu nachproduziert werden, weil die Geschäfte sich natürlich keine Kunden entgehen lassen wollen, und alles, was dann abends noch übrig bleibt, wird weggeschmissen, verursacht Müll, und hat völlig nutzlos Ressourcen verbraucht.
    Einfach mal essen, was da ist =)

    frage nach Brot das KH arm ist (oder auch LowCarb hab beides gesagt) sagt er mir das er erst 4 Wochen hier arbeitet (soweit noch kein Problem jeder fängt irgendwann irgendwo an), aber dann ist nicht mal jemand da den er fragen könnt.
    Das sind echt saudämliche Geschäfte, kenn ich auch genug, wo sie die neuen Leute einfach allein stehen lassen und sichs hinten gemütlich machen à la der Neue wirds scho machen hauptsache wir können rauchen -.- auch da sprech ich aus Erfahrung

  8. #98
    dann sollen die nicht solang aufhaben und wieder früher schliessen aber wenn sie solang aufhaben sollen sie auch länger das die theken voll haben (22uhr)

    wenn ihr damit nen Problem habt is mir das egal, aber es kann nicht sein, dass nen paar stunden vorher schon das meiste weg ist und nicht wirklich nachgelegt wird und ich werde sicher keinen Verkäufer dafür anfahren weil nix daliegt weil die nicht die Regeln machen. (ich hab mal nebenberuflich in einem real gearbeitet als ich meinen Techniker gemacht habe und weiß das im Kühlraum das Zeugs schon liegt für montags)
    Genauso wie Schaffner nicht verantwortlich sind wenn nen Zug zu spät ist.

  9. #99
    Dann kauf dir gefällist Gurken ausm Glas. Ich hab selbst im Supermarkt neben der Schule gearbeitet und ich weiß ganz genau, wie das abläuft, also brauchst du mir das auch nicht erzählen. Das, was wir alles wegwerfen müssen, nur damit sich ein paar Leute über X Versionen eines Produkts freuen können (und ich rede hier von Frischware und nicht Konserven, die bis zum WWIII durchhalten), ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen der irgendwo auf der Welt hungern muss.

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das, was wir alles wegwerfen müssen, nur damit sich ein paar Leute über X Versionen eines Produkts freuen können (und ich rede hier von Frischware und nicht Konserven, die bis zum WWIII durchhalten), ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen der irgendwo auf der Welt hungern muss.
    So und nur so.

    Ein klassischer Fall von "first world problems" - da sollte man seine eigene Einstellung doch mal kritisch reflektieren und zur Not halt mal 'ne Tomate anstatt 'ner Gurke kaufen. Ansehen ?

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    dann sollen die nicht solang aufhaben und wieder früher schliessen aber wenn sie solang aufhaben sollen sie auch länger das die theken voll haben (22uhr)

    wenn ihr damit nen Problem habt is mir das egal, aber es kann nicht sein, dass nen paar stunden vorher schon das meiste weg ist und nicht wirklich nachgelegt wird und ich werde sicher keinen Verkäufer dafür anfahren weil nix daliegt weil die nicht die Regeln machen. (ich hab mal nebenberuflich in einem real gearbeitet als ich meinen Techniker gemacht habe und weiß das im Kühlraum das Zeugs schon liegt für montags)
    Genauso wie Schaffner nicht verantwortlich sind wenn nen Zug zu spät ist.
    Wie clever, dann schließen sie früher und legen eben schon ab 16:00 nicht mehr nach...
    Es geht nicht darum, dass ab 18 Uhr keiner mehr Bock hat, oder die ganzen Mitarbeiter dann Schluss haben. Es geht um die Kühlkette und die Politik der Supermärkte. Vllt liegen die Sachen im Kühlraum, aber wenn sie nur wegen Leuten wie dir den Kram kurz vor Ladenschluss da rausholen können sie die Reste hinterher nicht wieder reinpacken. -> Werden weggeschmissen.

    Wenn du unbedingt spät noch Gemüse haben willst geh halt einfach einmal um den Real rum, mach die Mülltonne auf und greif zu. Da liegen dann nämlich wegen Leuten wie dir Unmengen an mehr oder weniger frischen Nahrungsmitteln über die sich andere n zweites Loch in den Po freuen würden

  12. #102
    zur Not halt mal 'ne Tomate anstatt 'ner Gurke kaufen
    Genau. Essen was da is. Ich mach auch immer wieder mal nen Resterl-Tag. Ansehen ?

  13. #103

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kopfschmerzen!!!!!!!! Und wie!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! Ansehen ?

    Aber gute Besserung Ansehen ?

  15. #105

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45