Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 865
  1. #106
    Mein voller Ernst. Weiß wirklich nicht wie sich das anfühlen soll :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! Ansehen ?

    Aber gute Besserung Ansehen ?
    Kopfschmerzen kommen vom vielen denken !

    Ne, Spaß Ansehen ? Ich kenne es, wenn ich zu wenig gegessen habe, über den Tag.

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Kopfschmerzen kommen vom vielen denken !

    Ne, Spaß Ansehen ? Ich kenne es, wenn ich zu wenig gegessen habe, über den Tag.
    Haha. Ich denke genug glaub mir Ansehen ?

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen.
    Hast du es gut! Als ich das erste Mal Kopfschmerzen hatte, fand ich es noch cool. Bislang kannte ich das nämlich nur von meiner Mutter, und mit 10 fand ich mich mit meinen Kopfschmerzen dann total erwachsen. Ansehen ? Heute hasse ich nichts mehr als Kopfweh, zumal sie meistens mehrere Tage lang andauern. Gute Besserung, DZB!

  5. #110
    Bis zu meinem ersten Semester kannte ich Kopfschmerzen auch nicht...^^

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! Ansehen ?

    Aber gute Besserung Ansehen ?
    Komtm noch. Ich hatte bis ich 20 war auch keine Kopfschmerzen. Dafür jetzt immer mal, sei es durch Erkältung, Stress oder Dehydration

  7. #112
    Moin Leute,
    Soo -.-
    Am 26.6 bin ich mit 11 km/h geblitzt worden auf der Schnellstraße wo 100 ist, kleine Geld Strafe von 20 Euro und gut.

    Heute, bzw eben, waren in Bonn gewesen. So, eben auf der Heim Tour bei ittenbach ( vllt kennst's ja jmd) vor ner Ortschaft in ner lang gezogenen Kurve 50 vorgeschrieben und ich war zu schnell, konnten sogar 25 km/h sein. Hab das Schild echt nicht gesehen-.-
    Soo, was kann jetzt passieren da ich noch in der Probezeit bin? Kann ich wieder auf eine Geld starre hoffen??

  8. #113
    Blitzer in einer Kurve? Noch nie gesehen.
    Ansonsten: <21km/h gibt's nur Bußgeld, >21km/h gibt es einen Punkt dazu. In der Probezeit heißt das also Verlängerung derer und Aufbauseminar (~200-250€).

  9. #114
    Ein Aufbauseminar kann bis bis zu 500 Euro kosten ^^
    Aber noch mehr würde ich mich über die Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre aufregen.

  10. #115
    Wenn der Blitzer in der Kurve stand, kannst du es als ungültig anfechten.

  11. #116
    Denk daran, dass sowohl die Polizei eine gewisse Toleranz abzieht, als auch dass der Tacho grundsätzlich etwas mehr anzeigt als du wirklich fährst. Wenn du da 25 schneller gesehen hast dürftest du nochmal mit nem blauen Auge davon kommen

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Denk daran, dass sowohl die Polizei eine gewisse Toleranz abzieht, als auch dass der Tacho grundsätzlich etwas mehr anzeigt als du wirklich fährst. Wenn du da 25 schneller gesehen hast dürftest du nochmal mit nem blauen Auge davon kommen
    Ja, wenn es auch die Polizei war. Wenn es jedoch ein immobiler Blitzer (wenn man es so nennen darf ^^) war, gibt es keine Toleranz.

  13. #118
    Seit heute früh seltsame Schmerzen beim tiefen Einatmen in der linken Brusthälfte. Muss das Training von heute leider auf morgen verschieben, tut höllisch weh..

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ja, wenn es auch die Polizei war. Wenn es jedoch ein immobiler Blitzer (wenn man es so nennen darf ^^) war, gibt es keine Toleranz.
    öhm doch da ziehen sie auch ne Toleranz ab, hab ich schon getestet unfreiwillig Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Oh man, ich verstehe dich total. Mache das selbe grade auch durch, ist erst 2 Wochen her. Rede aufjedenfall mit Freunden darüber, das hilft. Und ja Alkohol hilft auch, aber ist kein Wundermittel. Selbst als ich stark angetrunken war, musste ich ständig an sie denken. Versuch dich einfach abzulenken, mit was auch immer. Ich z.B. habe beschlossen mich in einem Boxverein anzumelden und bereite mich jetzt schonmal mit Laufen vor, um die Kondition zu stärken. Laufen tut auch gut, frische Luft und das alles.
    Kann man echt gut vorstellen wie kaputt du bist
    Heute ist der schlimmste Tag... Auch wenn ich es war, der schluss gemacht hat und auch wenn ich 100% weiß, dass es so nicht weiter ging weil ich nicht mehr genug Gefühle für sie hatte, muss ich die ganze Zeit gegen das verlangen ankämpfen, sie anzurufen.

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45