Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 865
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich bin so ein Idiot.

    Die ganze Zeit warte ich auf eine Chance und dann kommt sie, dann renn ich vorbei, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin...

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich bin so ein Idiot.

    Die ganze Zeit warte ich auf eine Chance und dann kommt sie, dann renn ich vorbei, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin...
    Die mit "You're really a handsome"?

  4. #124
    Nee, die Chefsekretärin.

  5. #125
    Nene, ich mein die Kollegin, bei der ich auf eine Chance gewartet habe, sie anzusprechen.

    (Die andere war im Pub im London. Nett aber nix worueber man sich aufregen muesste)

  6. #126

  7. #127

  8. #128
    Ich kann sie wohl auch abhacken.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich kann sie wohl auch abhacken.
    Was willst Du abhacken? Deine Hand?

  10. #130

  11. #131
    Krasse Klausur hinter mich gebracht. Ansehen ? Ich hoffe, es reicht.

  12. #132
    Und das in diesem Topic? Gehört doch in den Gute Laune Thread Ansehen ?

  13. #133
    Da ich nicht so'n tolles Gefühl hab, lieber hier. ^^

  14. #134
    Heute das erste Mal auf Arbeit vollgepflaumt worden und das auch noch von dem, von dem ichs am wenigsten erwartet hätte. Der ist eigentlich supernett, allerdings auch einer der zu allem Ja und Amen sagt. Aber heute hats ihm wohl gereicht und er ist, für seine Verhältnisse, aus sich rausgegangen und meinte ich hätte einem anderen Arbeitskollegen doch helfen sollen, in einem etwas aggressiven Ton. Da war ich natürlich erstmal nen bisschen perplex und habe darüber anchgedacht. Später habe ich ihn dann noch einmal darauf angesprochen, ob er das denn so schlimm gefunden hätte, dass ich seinem Kollegen nicht geholfen hätte...
    Da meinte er, dass das ja nicht das erste Mal gewesen sei und das ich zwar alles machen würde, was man von mir verlangt (da begann er dann zu begreifen, das er wohl überreagiert hatte, man sahs in seinem Gesicht) und ergänzte, dass ich viel öfter anfallende Arbeit sehen sollte.
    Das ich aber als FACHpraktikant dort bin und demzufolge eigentlich Tätigekeiten erwartet hätte, die einem angehenden Ingenieur entsprechen, sieht er nicht. 90% der Zeit irgendwelche Aufgaben zu machen, für die man nicht mal nen Hauptschulabschluss braucht, ist halt demotivierend, da kann es für ihn eigentlich nicht überraschend kommen, dass ich da nur meine 7 Pflichtstunden da bin und keine Überstunden mache.

    Naja, am Ende sah er natürlich ein, dass ich eigentlich gar keinen so schlechten Job mache, aber etwas mehr Engagement zeigen sollte, wenn ich meine BA dort drüber schreiben wolle. Obwohl ich nun happy bin, dass sich die Wogen geglättet haben, da er ja doch der ist, mit dem ich mich am ehestene verstehe (alleine schon weil er aus jena kommt und nur ein paar Jahre älter ist als ich^^), beschäftigt mich das ganze schon iwie.

    Die Lehre daraus: Von heute an werde ich vorsichtig sein bei Leuten, die wenig reden, aber viel zu melden haben.

  15. #135
    Haha jawoll, meine Mail wurde gehackt und zwar meine Hauptmail, jetzt darf ich überall meine Mail ändern, damit ich noch schlimmeres verhindern kann

Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45