Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 865
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 31


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    @Barbara: ich Lerne Industriemechaniker.
    Eigentlich wollte ich es ja machen und mich hat es auch interessiert(auch heute noch ein wenig,da es manchmal interessant ist)aber mein Technisches verständniss ist nicht so mein Fall.
    Die ganzen abläufe,Vorgänge und was passiert wenn,das und das geschaltet wird usw.
    Wie gesagt interesse ist ja da,nur schwer fallen tut es mir.Und die Vorstellung,mal alleine an einer Maschiene was zu machen,diese wieder Instand zu setzen,kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #3

  4. #4
    Seid mal froh, dass ihr welche habt.
    Bei mir fast Funkstille, was mädels angeht -.- Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Weiber.
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Reimt sich.^^

    Btw, nächste Woche Probearbeiten. Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    @Barbara: ich Lerne Industriemechaniker.
    Eigentlich wollte ich es ja machen und mich hat es auch interessiert(auch heute noch ein wenig,da es manchmal interessant ist)aber mein Technisches verständniss ist nicht so mein Fall.
    Die ganzen abläufe,Vorgänge und was passiert wenn,das und das geschaltet wird usw.
    Wie gesagt interesse ist ja da,nur schwer fallen tut es mir.Und die Vorstellung,mal alleine an einer Maschiene was zu machen,diese wieder Instand zu setzen,kann ich mir nicht vorstellen.
    Du kannst weiter lernen und deinen Techniker im Maschinenbau machen oder studieren gehen, dann mußt du auch nich zwangsläufig an die Maschinen.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Du kannst weiter lernen und deinen Techniker im Maschinenbau machen oder studieren gehen, dann mußt du auch nich zwangsläufig an die Maschinen.
    Wenn er mit technischem Verständnis Probleme hat ein Studium ... hm?

    Vllt. muss man auch nur "reinwachsen" - wenn man in der Firma bleiben kann, in der man gelernt hat & mit den Leuten klar kommt, ist das auch schon mal was wert.

  8. #8
    Ich hab nen recht gutes technisches Verständnis unds Studium versägt. Hängt also nicht allein davon ab. Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hab nen recht gutes technisches Verständnis unds Studium versägt. Hängt also nicht allein davon ab. Ansehen ?
    Natürlich nicht nur - aber mit wenig technichem Verständnis stelle ich mir das nicht gerade einafcher vor.

    Außerdem - wenn man sich einer Aufgabe (noch Ansehen ? ) nicht gewachsen fühlt, eine höhere Qualifikation anstreben, mit der man mehr Verantwortung tragen könnte ... finde ich komisch Ansehen ?

  10. #10
    na ja,ganz unrecht haben Chaser und MirkoB nicht,wenn ich so sehe was bei uns der Meister oder der Leiter von der Instandhaltung so machen,da könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    Die sitzen ja meistens nur rum,machen bestellung,kümmern sich um das Personal,machen die Einteilungen usw.
    An den Maschienen gehen die schon lange nicht mehr.
    Dennoch hat auch Guerkchen recht,vlt muss ich ja noch reinwachsen und mit der Zeit kommt vielleicht immer mehr die Interesse,man hofft es zumindest.
    Wie sagte eins mein Ausbildungsverantwortlicher: mit wissen kommt Selbstbewusstsein und dann geht wie von alleine.
    Na mal sehen.

    Danke erstmal an euch

    @Chaser:da du ja in der Autowelt gut bescheid weißt,habe ich gleich mal eine frage.
    Von meinem Skoda Octavia der Auspuff hat nun ganz schön Korrision angesetzt.
    Und da wollte ich mal nach einen Auspuff schauen,der nicht all zu sehr ins Geld geht und auch nach etwas klingt(Sportlich Dumpf)

    Kannst du mir da einen empfehlen.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    na ja,ganz unrecht haben Chaser und MirkoB nicht,wenn ich so sehe was bei uns der Meister oder der Leiter von der Instandhaltung so machen,da könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    Die sitzen ja meistens nur rum,machen bestellung,kümmern sich um das Personal,machen die Einteilungen usw.
    An den Maschienen gehen die schon lange nicht mehr.
    Dennoch hat auch Guerkchen recht,vlt muss ich ja noch reinwachsen und mit der Zeit kommt vielleicht immer mehr die Interesse,man hofft es zumindest.
    Wie sagte eins mein Ausbildungsverantwortlicher: mit wissen kommt Selbstbewusstsein und dann geht wie von alleine.
    Ich will Dir ein Studium auf keinen Fall ausreden - ich kann Dich ja gar nicht einschätzen Ansehen ?
    Mich hat das nur an meinen Freund erinnert - der hat Werkzeugmacher gelernt und hat auch das Gefühl, dass er das nicht kann. Der will mit dem ganzen Metallzeug nix mehr zu tun haben und schon gar nix in der Richtung studieren Ansehen ?

  12. #12
    @tom13: Das ist ja lustig... hab heut bei Skoda direkt nen Remus-ESD gesehen, mit zwei Endrohren. Allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet.. Ansehen ?

    Klingt etwa so: Ansehen ?

    Preislich irgendwas zwischen 300€ und 450€ würd ich sagen.

  13. #13
    und in welche Richtung hat dein Freund nun zu gehen?
    Also hat er auch seine prüfung nur wiederwillig gemacht und schaut sich jetzt nach was anderem um?

    Das klingt aufjedenfall ganz wie bei mir Ansehen ?

  14. #14
    @Chase: danke werd mich mal nach der richtung umschauen?

    Is schon manchmal ein Ding wie das alles so passt!Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    und in welche Richtung hat dein Freund nun zu gehen?
    Also hat er auch seine prüfung nur wiederwillig gemacht und schaut sich jetzt nach was anderem um?
    Jap - jetzt hat er erst Mal ein Jahr Abi gemacht.

    Er denkt an Gartenbau, Optiker oder Höhrgerätemechaniker ... frag mich nicht - wenn es ihn glücklich macht Ansehen ?

Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45