Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Wie lange geht deine Diät schon, wie lange fährst du so ein Pensum und seit wann hälst du die KH so tief? Bei einem solchen Sportpensum und keiner Abnahme dürfte dein Stoffwechsel bzw. deine Schilddrüse ganz schön am Ende sein. Versteh mich nicht falsch: deine Abnahme ist schon respektabel, aber vielleicht wäre eine Diätpause angebracht (1-3 Monate) mit iso-/hyperkalorischer Ernährung. Gibt dem Körper Zeit, zu Atem zu kommen. Die meisten Diäten erfolgen in Zyklen, da irgendwann ein Plateau kommt.

    Ansonsten würde ich dir eine andere Ernährungsform zum probieren empfehlen, die aber nicht jedermanns Sache ist. Plain and simple: lass das Frühstück sausen und versuch dich an Intermittent Fasting / Leangains. Das wäre die nächste Shock-Therapie für den Körper, die vielleicht anschlagen könnte. 16/8 Fast/Eat mit sauberen Nahrungsmitteln aber dafür auch mit Kohlenhydraten für den Dampf (und die Schilddrüse).

    Weitere Tipps: Fischöl einbauen, Walnüsse zum Magerquark vor dem zu Bett gehen einbauen und bei so niedrigen KH-Werten um Gotteswillen mehr Fett einbauen. Du kannst nicht OHNE Benzin und OHNE Diesel fahren. Entweder, oder. Und cutte das Cardio. Mach HIIT stattdessen oder pumpe mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also so Esse/Trainiere ich seit 2 Wochen! Ich hab leider nicht so viel Disziplin als das ich das volle 2 Jahre durchhalte! Allerdings kotzt mich mein Bauch so an das ich einen finalen Versuch starten wollte und es so auch schon 2 Wochen schaffe! Ich trainiere jetzt auch wieder 3er Split Mo/Mi/Fr und dazwischen Cardio! Was für Fette sind gemeint mit "mehr"?! Nüsse hab ich ja schon 50g, darf es auch aus Schweinefleisch kommen?! Was mich auch interessiert wie verhält sich das mit den LowCarb Produkten die ja auch fettig sind? Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen es ist mühsam (auch finanziell) so einen Aufwand zu betreiben aber immer im Unterbewusstsein zu haben das was falsch sein könnte, das ich mega ungeduldig bin muss ich ja nicht extra erwähnen

    Gruß

  3. #18
    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Was für Fette sind gemeint mit "mehr"?! Nüsse hab ich ja schon 50g, darf es auch aus Schweinefleisch kommen?! Was mich auch interessiert wie verhält sich das mit den LowCarb Produkten die ja auch fettig sind? Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen es ist mühsam (auch finanziell) so einen Aufwand zu betreiben aber immer im Unterbewusstsein zu haben das was falsch sein könnte, das ich mega ungeduldig bin muss ich ja nicht extra erwähnen
    Im Zweifel sollten es schon eher ungesättigte als gesättigte Fette sein. Ich würde also versuchen mit Nüssen oder Ölen zu arbeiten. Aber für den Genuss kann es auch mal tierisches Fett o.ä. sein, so lange es sich im Rahmen hält (ich bin momentan Low carb-mäßig unterwegs und genehmige mir auch ab und zu mal ne Bockwurst, Salami oder Frischkäse. Musst halt immer achten, dein kcal-Defizit zu halten).

    Das Adamsbrot was du isst, ist recht teuer. Ich kann dir dieses Brot hier sehr empfehlen, welches ich mir auch gerne mal zubereite (http://www.chefkoch.de/rezepte/15534...Carb-Brot.html).

  4. #19
    Also, muss ich mein Magerquark auch weglassen!? Ich such mir schon die ganze Zeit "Fettige" sachen aber ich komm nicht mal über die 100g am Tag, könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen!? Was ich auch nicht verstehe ist wie erwähnt das Verhältniss zwischen "guten" und "schlechten" Fetten!

  5. #20
    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Also, muss ich mein Magerquark auch weglassen!?
    Bloß nicht. Magerquark macht Männer stark!


    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Ich such mir schon die ganze Zeit "Fettige" sachen aber ich komm nicht mal über die 100g am Tag, könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen!?
    Fisch hat die guten alten Omega-3-Fettsäuren (Lachs, Makrele, Hering etc.).
    Nüsse haben auch gute Fette (vor allem Mandeln, Wallnüsse, Pekanüsse).
    Aufs Low Carb-Brot könntest du auch noch Erdnuss- oder Mandelmus machen.

    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstehe ist wie erwähnt das Verhältniss zwischen "guten" und "schlechten" Fetten!
    Das würd mich auch mal interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich Bitte um Hilfe....Ernährung
    Von agrokate im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:07
  2. ernährung bitte um hilfe!!
    Von LaOnDa im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:01
  4. Unerfahren mit Ernährung - Bitte um Hilfe
    Von spy74 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 12:45
  5. Brauche Hilfe bei der Ernährung Bitte
    Von madeby25 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:25