Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Essen mit viel Kalorien?

    Hi, welches gesunde Essen, das man nicht kochen muss hat besonders viele Kalorien? mit gesund meine ich nicht Pommes oder Hamburger^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sondern?

    Erdnussbutter hat viele Kalorien. Es enthält viele Fette, Kohlenhydrate und recht viel Eiweiß. Das fiel mir jetzt so auf die Schnelle ein.
    Ansonsten haben die gesünderen Essen, doch eher nicht soooo extrem viele Kalorien

  3. #3
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Sondern?
    halt keine sachen, die nur so viele kalorien haben, weil sie voller ungesunde fette sind

  4. #4
    Haferflocken haben auch gut Eiweiß, sehr viele Kohlenhydrate und noch etwas gesundes Fett.

  5. #5
    Zitat Zitat von skk Beitrag anzeigen
    halt keine sachen, die nur so viele kalorien haben, weil sie voller ungesunde fette sind
    Fleischsalat hat an die 400 Kalorien pro 100g und hat viele ungesättigte Fettsäuren am Start.

  6. #6
    Walnüsse und generell Nüsse haben viele Kalorien. Ne Tüte Walnüsse mit 200g hat so ca. 1.300 kcal.
    Die ist schnell verputzt und Du hast richtig Dampf fürs Training

  7. #7
    leider bin ich allergisch gegen walnüsse.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Glas Olivenöl. Prost!
    lol, ich kanns nichtmal mit Essen gemischt essen

  10. #10
    mal eine andere frage, wird das rösten von z.b. erdnüssen, das gute fett schlecht gemacht?

  11. #11
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Fleischsalat hat an die 400 Kalorien pro 100g und hat viele ungesättigte Fettsäuren am Start.
    Der standardmäßige gekaufte ist aber trotzdem meist voller E-Nummern und anderem Rotz. Dann schon auf die Marke achten (bzw. die Zutaten) oder selbst machen.

  12. #12
    Zitat Zitat von skk Beitrag anzeigen
    mal eine andere frage, wird das rösten von z.b. erdnüssen, das gute fett schlecht gemacht?
    Ja, da ungesättigte Fette erhitzt werden und dadurch Transfette entstehen. Ist also nicht zu empfehlen: Ansonsten ist alles zu bevorzugen, was mit Nüssen Mandeln/Cashews zu tun hat. Erdnussmus etc. Größtenteils mehrfach ungesättigte und einfach unges. Fettsäuren.

  13. #13
    thats true, schmali. Kann es sein,dass das erst ab einer bestimmten Temperatur passiert? Weißt du zufällig genau ab welcher?
    Geändert von SuperVegeta (01.08.2012 um 10:27 Uhr)

  14. #14

    AW: Essen mit viel Kalorien?

    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    thats true, schmali. Kann es sein,dass das erst ab einer bestimmten Temperatur passiert? Weißt du zufällig genau ab welcher?
    Ab 130°C werden die Fette zu trans-Fetten. LG

  15. #15
    Nudeln. Von viel kochen kann nicht die Rede sein. Wasser aufsetzen, Nudeln rein und danach Pesto einrühren. Äpfel sollen auch relativ viele Kalorien haben. Die Lebensmittel schwanken aber auch. Ich habe erfahren, dass Lachsschinken zwischen 120 bis 200 Kalorien pro 100g schwankt. Je nachdem, welchen Hersteller man kauft. Ich esse Lachsschinken ganz gerne, obwohl er nicht so viele Kalorien hat, aber der Fettanteil ist dafür sehr gering.
    Geändert von szhantel (17.01.2013 um 16:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalorien/essen nach dem Training ?
    Von Fluppy im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 14:09
  2. Wie viel Kalorien am Tag ??
    Von deanjss8 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:13
  3. 2350- Kalorien schon zu viel?
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:35
  4. WIe viel Kalorien verliert ma Wiederholung?
    Von Martin.P im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:21
  5. wie viel kalorien?'
    Von LordCorvus im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:07