Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 744
  1. #106
    halbwegs aktuelle Schnappschüsse (1 1/2 bzw 2 oder 3 Wochen alt)..da sieht man dass die haut am bauch nicht so gut ist. Die kleinen Dinge am unteren bauch sind übrigens adern Ansehen ?

    und entschuldigt bitte das angestrengt dämliche Gesicht auf dem 2. Bild Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ? <--- nach dem brusttraining, sollte ein Brustbild werden. Die Titten hab ich allerdings gekonnt verdeckt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Das was man erkennt sieht wirklich klasse aus, aber wann gibt es richtige Posingbilder von dir? Ansehen ?

  3. #108
    Latspread gab es vor kurzem, Beine ebenso. ;- ) Sidechest und MM könnte ich irgendwann mal machen wenn ich wen habe der das für mich erledigt und ich mich hübsch genug fühle. : p

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    halbwegs aktuelle Schnappschüsse (1 1/2 bzw 2 oder 3 Wochen alt)..da sieht man dass die haut am bauch nicht so gut ist. Die kleinen Dinge am unteren bauch sind übrigens adern Ansehen ?

    und entschuldigt bitte das angestrengt dämliche Gesicht auf dem 2. Bild Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ? <--- nach dem brusttraining, sollte ein Brustbild werden. Die Titten hab ich allerdings gekonnt verdeckt Ansehen ?
    Hast Recht, das Licht in dem Studio bringt die Schulter besser rüber^^

  5. #110
    Hast du was gegen meine Schulter? Ansehen ?

    edit: No na werd ich so blöd sein mir schlechtes Licht zu suchen Ansehen ?

  6. #111
    Bin leider nicht so auf dem neusten Stand hier im Forum, die Bilder hab ich nämlich nicht gesehen. Ansehen ? Aber bin gespannt auf die weiteren Bilder und auf das Endergebnis. Wenn Du willst, könntest Du ja dann dafür einen Extra-Thread aufmachen wo man dann alle Pflichtposen sieht? Ansehen ?

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Hast du was gegen meine Schulter? Ansehen ?
    Nene, sagte ja schon, bist der österreichische Markus Rühl^^

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Bin leider nicht so auf dem neusten Stand hier im Forum, die Bilder hab ich nämlich nicht gesehen. Ansehen ? Aber bin gespannt auf die weiteren Bilder und auf das Endergebnis. Wenn Du willst, könntest Du ja dann dafür einen Extra-Thread aufmachen wo man dann alle Pflichtposen sieht? Ansehen ?
    naja, was für ein Endergebnis? es geht halt immer weiter und weiter und hoffentlich kann ich mich verbessern ;- ) . Und nein, ich will nicht, tut mir Leid Ansehen ? aber ich stehe jedem der nach Wien kommt gerne für eine persönliche Begutachtung zu Verfügung Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nene, sagte ja schon, bist der österreichische Markus Rühl^^
    Hast du? Bussi aufs Bauchi Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    aber ich stehe jedem der nach Wien kommt gerne für eine persönliche Begutachtung zu Verfügung Ansehen ?
    Dann weiß ich schon mein nächstes Reiseziel. Ansehen ?

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Dann weiß ich schon mein nächstes Reiseziel. Ansehen ?
    Hattest Du nicht mal letztens erwähnt, dass Du auch mit Consti schon zusammen trainiert hast? Warum gab`s da eigentlich keine Bilder von, wie sonst bei Dir üblich?

  12. #117
    Ist schon > 1 Jahr her - Umkleide war zu voll damals (Steph hat zwar 1 oder 2 Schnappschüsse gemacht aber die waren qualitativ glaub ich nicht)..abgesehen davon bin ich sowieso keiner der sonderlich gerne Bilder postet. Wie gesagt..wer will kann mich gerne anschauen kommen, aber das ganze Fotozeug ist mir nicht übermäßig angenehm. Die paar Fotos die ich poste zeig ich auch nur um zu beweisen dass ich auch ein wenig trainiere und nicht nur eine große Schnauze habe Ansehen ?

  13. #118
    kann mich gerne anschauen kommen
    Wo stehstn rum? Ansehen ?

  14. #119
    Hast du denn Wettkampfambitionen Consti?

  15. #120
    Kann ich mit einem ehrlichen Jein beantworten. Generell bin ich nicht abgeneigt, aber nichts konkretes und es hat auf jeden Fall noch Zeit, zumal das Alterslimit der Junioren (zumindest bei uns in Ö) eh grad auf 23 heraufgesetzt wurde. Es spielen einfach zuviele unkonstante Variable rein um mich festzulegen. Aber mit dem Gedanken ansich kann ich mich ganz gut anfreunden..Ansehen ?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  2. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  3. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12