Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 737
  1. #616
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Meint ihr der gute Topfen dient auch als kcal-Lückenfüller. Hab mir das Ziel für die nächsten 3 Tage gesetzt 2200kcal zu mir zu nehmen. Mit 250g Topfen am Abend komme ich aber knapp auf 2050kcal, erst mit 500 auf die 2200..
    Solange du dabei auf deine Nährwerte achtest kannst du das so machen.
    Nicht das es zu viel EW wird Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617
    Hab ne Frage allgemein zu Schulterdrückvarianten. Eigentlich ist es doch viel effektiver nicht höher zu drücken als wenn die Lh /Kh über dem Kopf ist, weil der Trizeps auch nur am Ende der Bewegung beteiligt ist?

  3. #618
    Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Solange du dabei auf deine Nährwerte achtest kannst du das so machen.
    Nicht das es zu viel EW wird Ansehen ?

    Schadet denn "zu viel" Eiweiß? Klar, alles im Übermaß ist nicht gut, ich komme, wenn ich mich nicht verrechnet hab auf 200g EW. Upps ich bräuchte nur 120g.. uuups. Man, da geht man einmal in ein Steakhouse^^

  4. #619
    In letzter Zeit (oder besser gesagt seit Sonntag) verhärtet sich der Bereich neben dem rechten Schienbein so arg, dass es höllisch schmerzt. Und zwar, wenn ich laufe. Am linken Bein ist nichts zu spüren. Und die nächsten 5 Minuten gehen sind echt arg, als würde etwas mein Bein in diesem Moment amputieren wollen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben.

    Danke!

  5. #620
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Hab ne Frage allgemein zu Schulterdrückvarianten. Eigentlich ist es doch viel effektiver nicht höher zu drücken als wenn die Lh /Kh über dem Kopf ist, weil der Trizeps auch nur am Ende der Bewegung beteiligt ist?
    Ich kenne die Übungsausführung von Chris Jones (youtube), LH bis zur hälfte vom Kopf runter, hochdrücken ohne ganz die Arme auszustrecken.

  6. #621
    Spielen die KH vom Gemüse während einer AD wirklich eine so untergeordnete Rolle, wie ich es eben noch gelesen hab?

    Liege heute z. B. bei etwa 33g KH, wovon rund 20g durch Gemüse (Paprika rot, Tomate, Gurke, Rosenkohl, Eisbergsalat) kommen.

  7. #622
    33g kann schon kritisch werden. Musst schauen ob du dauerhaft bei solchen Mengen in die Ketose kommst bzw. bleibst.

  8. #623
    Hab seit dem letzten Beintraining irgendwie schmerzen im oberen linken Oberschenkel (innen) bereich,das ist ein ganz blödes ziehen,was könnte das denn sein?
    beintraining sieht so aus.

    4 x KB an Multi
    3xbeinpresse liegend
    2x Beinstrecker

  9. #624
    War da nicht was mit <20g Carbs/d ? o_O

  10. #625
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Hab seit dem letzten Beintraining irgendwie schmerzen im oberen linken Oberschenkel (innen) bereich,das ist ein ganz blödes ziehen,was könnte das denn sein?
    Zerrung, Muskelfaserriss, Muskelkater, ein Geist der an deinem Oberschenkel zieht, außerirdische Bakterien die deinen Muskel von innen auffressen, aber ich würde doch auf eine Adduktorenzerrung/überdehnung tippen.

  11. #626
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    In letzter Zeit (oder besser gesagt seit Sonntag) verhärtet sich der Bereich neben dem rechten Schienbein so arg, dass es höllisch schmerzt. Und zwar, wenn ich laufe. Am linken Bein ist nichts zu spüren. Und die nächsten 5 Minuten gehen sind echt arg, als würde etwas mein Bein in diesem Moment amputieren wollen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben.

    Danke!
    Was hast du gemacht? Irgendein Trauma? Im Zweifel vllt mal zwecks Ausschluss Kompartmentsyndrom beim Arzt vorstellen.

  12. #627
    vielen Dank Schmali für die traumhafte erklärung Ansehen ?

  13. #628
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    33g kann schon kritisch werden. Musst schauen ob du dauerhaft bei solchen Mengen in die Ketose kommst bzw. bleibst.
    Hab nicht erwartet, dass die Paprike 6g/100 hat Ansehen ? Hab die jetzt zum ersten Mal dabei, lag die Tage vorher bei < 30g.

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    War da nicht was mit <20g Carbs/d ? o_O
    Dann fehlt mir das richtige Gemüse mit weniger als 2g/100 um satt zu bleiben, keine Probleme mit der Verdauung etc. zu haben. oO Allein das Gemüse was ich normal hab (120g Tomate, 100g Gurke, 250g Rosenkohl, 200g Eisbergsalat) hat ja schon rund 14g. ^^

  14. #629
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Was hast du gemacht? Irgendein Trauma? Im Zweifel vllt mal zwecks Ausschluss Kompartmentsyndrom beim Arzt vorstellen.
    Ich weiß nicht, ich hab lediglich die Waden trainiert, aber das ist dennoch noch NIE passiert, dass sich der Bereich verhärtet. (Wobei ich dann wieder nach 4 Tagen laufen war, und sich das gleiche wieder abgespielt hat)
    Hier ein Bild (der rot markierte Bereich)
    Ansehen ?

    PS: Danke

    EDIT
    Sogar jetzt beim Sitzen spüre ich eine leichte Anspannung in diesem Bereich.
    Geändert von wejin (15.11.2012 um 14:44 Uhr)

  15. #630
    Ansehen ?

    Was haltet ihr von der hier? Als nicht-biker Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  2. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43