Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #136
    Training heute war gut. Habe heute freie Dips und freie Klimmzüge gemacht. Dips habe ich im ersten Satz 5, dann 4, dann 2 hinbekommen - also nicht gerade toll. Klimmzüge ging kein einziger - bin grade mal ca. 20cm hochgekommen und habe dafür dann immer 5 mal die negative Ausführung gemacht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Training heute war gut. Habe heute freie Dips und freie Klimmzüge gemacht. Dips habe ich im ersten Satz 5, dann 4, dann 2 hinbekommen - also nicht gerade toll. Klimmzüge ging kein einziger - bin grade mal ca. 20cm hochgekommen und habe dafür dann immer 5 mal die negative Ausführung gemacht.
    Alles richtig gemacht! Wenn ich mir dein Gewicht und die Kraftwerte angucke, ist deine Dip-Leistung nicht sonderlich unpassend. Und ab jetzt geht es dann ja aufwärts!
    Klimmzüge ebenso...das kommt schon. Irgendwann schaffst du einen ganzen! Und von da kannst du dich nur steigern...

    Wegen Diät/Fett: mach dir mal keinen so großen Kopf. Bis März hast du ja noch fast nen halbes Jahr. In der Zeit ist einiges möglich. Ernähr dich sauber und gib im Training alles! (edit: lol...während ich das schreibe, esse ich nen Schoko-Brownie^^...egal, 90/10 )

  3. #138
    Übrigens hvk, habe an dich gedacht während ich beim Klimmzug gezittert habe. Dachte nur, dass die Idee genial war. Auch wenn ich keinen geschafft habe hatte ich trotzdem ein besseres Gefühl dabei. Nur mittlerweile habe ich beim Kreuzheben irgendwie rechts, obwohl ich rechtshänder bin, Probleme die Stange festzuhalten.

    Ich gebe auf jeden Fall alles. Gerade lecker Reis, Ei und Erdbeeren gegessen. Jetzt gibt's erstmal nen kleinen Snack. 30g Walnüsse und Mandeln.

  4. #139
    Hehe, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Nach Klimmzügen und Rudern würde ich übrigens auch keine Kraft mehr in den Händen haben. Kreuzheben an den Anfang der Trainingseinheit!

  5. #140
    Spanischarbeit 13 Punkte, Technik Elektronik Test 12 Punkte. Training läuft super, später endlich wieder ins Gym. Werde heute mal enge Klimmzüge für den Bizeps mit reinnehmen.

    Läuft zur Zeit alles ganz gut, Ernährung läuft nahezu Perfekt - stehe aktuell bei 86kg.

  6. #141
    Gutes Training gehabt. Werte hier zu posten lohnt sich für mich nicht wirklich. Habe heute mal noch enge Klimmzüge dazugenommen - die haben geballert bis zum geht nicht mehr. Mein Arm platzt gerade nahezu, zumindest fühlt es sich derart an. Gym war mir heute schon wieder zu voll, geht aber leider montags nicht früher.

  7. #142
    Wäääh, will auch wieder trainieren ^^

  8. #143
    Training heute war gut.

    Habe heute meinen ersten Klimmzug im OG geschafft - man haben die Leute blöd geglotzt, habe bestimmt 20 sekunden gebraucht bis ich oben war.
    Beim Kreuzheben und dem LH-Rudern bin ich heute mit dem Gewicht runter, da ich gemerkt habe, dass meine Technik bzw. die Intensität darunter gelitten hat. Habe z.B. beim Kreuzheben zu früh aufgehört runter zu gehen und habe somit nicht den ganzen "Spielraum" ausgenutzt. Rücken fühlt sich kaputt an und Trizeps ist auch hinüber. Mir geht's supi - jetzt erstmal ordentlich was mampfen. Cheers

  9. #144
    Gesunder Geist, bedingt einen gesunden Körper. Weiter so Poli. Mahlzeit

    pong

  10. #145
    Diese Woche noch Ferien und muss noch 20 Seiten Hausarbeit in Geschichte, ein Spanisch Referat machen und 2 Schullektüren lesen. Dafür morgen wieder Beintraining, yeeeeees. Später lade ich eventl. noch ein Foto hoch, fühle mich gerade in Stimmung dazu

  11. #146
    Sooooo grade aus der TE3 gekommen. Heute früh hatte ich erstaunlicherweise 86,5kg. Geht also stetig aufwärts. Kreuzheben war heute seltsam, habe komischerweise diesmal nicht 65kg sonder 80kg geschafft. Und das mit kontrolliertem Blick eines, mir vertrauten, Trainers ausm Gym. Klimmzug ging heute fast, fast der Erste komplett (hatte zwar das Gefühl, dass es mir gleich den Rücken in 10000 Teile zerhaut, hat sich aber gut angefühlt). Dips gingen heute auch fast 3x5.

    Bis denne, Polipol

  12. #147
    Grade ausm' Beintraining gekommen. Habe das jetzt auf montags verlegt, da mittwochs unpraktisch ist --> donnerstags habe ich Sport in der Schule.

    Erstaunlicherweise geht's momentan gut voran. An der Beinpresse heute neue PR gehabt mit 190kg. Letzte Woche waren das seltsamerweise noch 165kg. Kniebeugen sind ebenfalls voran gegangen , freut mich.

    Mir tut alles weh und ich geh jetzt gleich kochen , peace

  13. #148
    Habe mal wieder ein Training aufgeschrieben:

    ALLE Angaben ohne Stange/Gestell.


    Aufwärmen 15min

    Beinstrecker
    12x45
    9x52,5
    10x50

    Kniebeugen (frei):

    12x60
    10x80
    9x85
    10x80

    Beinpresse 45°:

    12x120
    10x200
    10x160

    Beinbeuger:

    10x35
    9x37,5
    9x35

    Wadenheben stehend:

    18x80
    18x100
    16x90

    Wadenheben sitzend:

    16x55
    17x60 (voller Block)
    17x60

    Beinheben

    20x
    20x
    20x

    Crunches

    18x
    16x
    12x

    Rotator

    12x32,5
    12x35
    12x30

    Joa läuft nä?

    Grade selbstgemachten yumyum Salat gegessen - lecker. Asiatische Wurzeln, yippie ei yeay

  14. #149
    Rücke TE:

    Hatte heute noch höllische Schmerzen in der Wade und konnte heute halt nicht wirklich normal laufen, aber naja - ab gehts

    Gewicht ohne Stange:

    Kreuzheben:

    10x60
    5x70
    5x80
    5x80
    5x70

    Latzug zur Brust:

    12x50
    10x55
    8x55

    Rudern sitzend:

    10x50
    9x55
    8x55

    Langhantelrudern (Hier haben meine Hände gebrannt bis zum geht nicht mehr, da sich die raue Stange beim KH in meine Hände gescheuert hatte, tut jetzt richtig weh und ist geschwollen):

    10x40
    8x50
    9x45

    Seitheben vorgebeugt:

    12x6
    12x7
    10x6

    Dips:

    8x
    7x
    6x

    Frenchpress:

    10x15
    10x20
    9x25

    Trizepspressen am Tau:

    12x15
    10x17,5
    9x17,5


    Naja, ein wenig Schade was da heute raus kam. Motivation ist momentan irgendwie am Sinken. In der letzten Zeit war die so derart hoch, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch nichts wirklich erreicht habe. Aber naja - weiter gehts. Bin am Herd..

  15. #150
    lobenswert, trotz Schmerzen in der Wade trainieren... und für die Motivation:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte