Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #16
    Was haltet ihr von dem Plan?
    Totaler Quark bei Deinem Trainingsstand! Du bist Anfänger und machst momentan Bankdrücken mit 25 kg, was willst Du bitteschön mit einem 4er Split???? Mach einen GK, iss gut, schlaf gut, von mir aus noch Whey mit Dextrose - that`s it! Und lies Dich mal ganz dringend in die grundlegendsten Dinge ein, damit Du selber lernst, was gut für Dich ist und was nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    okey, danke.
    Lese mich jetzt mal ein!

  3. #18
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    [...] Frühstück: 300g Eiklar [...]
    Moin moin!

    Wo kaufst du denn dein Eiklar?

  4. #19
    Hast du Zugang zu einem Großmarkt mit Gastrobereich? Dann kriegst es dort im Tetrapak.

    pong

  5. #20
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Hast du Zugang zu einem Großmarkt mit Gastrobereich?
    Nee, leider nicht.
    Wie kommt man als Otto-Normal-Verbraucher an abgepacktes Eiklar?

  6. #21
    Also ich habe Glück und hier in der Nähe haben wir nen laden, da gibt's Eiklar im Tetrapack.

  7. #22
    Heute geht's trotz großer Unzufriedenheiten mit mir selber ins Schwimmbad. Werde aber nur vormittags(also jetzt) hingehen und ein paar Bahnen schwimmen.

  8. #23
    Neuer Ernährungsplan steht. Werde die Kohlenhydrate langsam einbauen, er sieht dann für die ersten 2 Wochen wie folgt aus:
    Frühstück 1 : 300g Eiklar + 100g Erdbeeren + 80g Vollkornreis (roh)
    Training (vor dem Training 30g Whey nach dem Training noch eine Portion Whey Protein 30g + eine möglichst reife Banane)

    Mahlzeit 2: 300g Eiklar + 100g Erdbeeren + 80g Vollkornreis (roh)

    Mahlzeit 3 : 30g Mandeln + 30 Walnusskerne + 1 Portion Whey Protein
    Mahlzeit 4: 200g Rinderhack + 300g Gemüse

    Abends : 200g Hähnchen oder Putenbrust mit 300g Brokkoli (+ 2 EL Olivenöl)
    Vor dem ins Bett gehen : 1 Ei + 100g Harzer Rolle

    Das schwarz markierte sind die Veränderungen. An trainingsfreien Tagen lasse ich die Shakes+ die Banane weg.

    Sonst fühle ich mich die letzten Tage ziemlich fertig. Training und so bin ich wirklich immer motiviert, aber der Rest vom Privatleben ist irgendwie tot. Naja, weiter geht's.

  9. #24
    Hmm der Threadname ist "LC-Plan" was für mich Low Carb heisst und dann isst du u. a. 160g VK-Reis? Ohne alles zu berechnen komme ich schon auf 160g KH was nicht mehr LC ist ^^

  10. #25
    Ja, ist es irgendwie möglich den Titel zu ändern? ^^

    War ja bislang LC unterwegs, möchte aber jetzt mal was ändern.

  11. #26
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Also ich habe Glück und hier in der Nähe haben wir nen laden, da gibt's Eiklar im Tetrapack.
    Wie heißtn der Laden?

  12. #27
    Ab heute geht's in den Aufbau. Erstes Frühstück habe ich hinter mir, ich platze gleich. 300g Eiklar, 100g Erdbeeren , 80g Naturrreis(roh). Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel gefrühstückt. Später noch ab ins Gym, freue mich schon

    Startgewicht der Aufbauphase heute : 82kg - Größe 183cm.

    Fotos werde ich heute noch machen.

  13. #28
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie heißtn der Laden?
    Total übersehen gehabt, entschuldige. Selgroß heißt der Laden, ist ein Großhandel.
    Geändert von Polipol (28.08.2012 um 09:21 Uhr)

  14. #29
    Grade vom Training zurück. Training hat wirklich Spaß gemacht. Habe heute leider schlechte Erfahrung im Gym gemacht, wurde mehr oder weniger ausgelacht, da ich nur sehr niedrige Gewichte geschafft habe (habe heute erstmal drauf geachtet alle Übungen sehr sauber auszuführen) und dann wurde ich halt von gleichaltrigen ausgelacht. War sehr deprimierend, Training war trotzdem gut.

    Wo sollte man beim Schrägbankdrücken eigentlich die meiste Stimulation spüren?

  15. #30
    in nem jahr siehst du doppelt so gut aus wie die, bis dahin hat außerdem die hälfte von denen sich verletzt und die andere hälfte keine lust mehr, dann lachst du sie aus

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte