Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #46
    Komme mir den ganzen Tag schon vor wie ein Pinguin, Muskelkater in der ganzen Beinsektion und vor allem der Gluteus Maximus schmerzt beim Sitzen. - Ist aber ein befriedigendes Gefühl.

    Der Plan ist wieder nach Plan verlaufen, keine Sünde, clean

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47


    Gibts auch eine Wadenheben (stehend) Maschine? Sonst tu die doch nächstes mal ruhig dazu

  3. #48
    Leider nein, werde aber denke ich an der Multistation für's Bankdrücken mir so eine Erhöhung holen und dann da grade stehend Wadenheben machen. Das Fitnessstudio ist teilweise sehr mager ausgestattet, aber für mich reichts noch aktuell. Es hat z.B. Leider auch keine Vorrichtungen für's Kreuzheben/Langhantel-Rudern. Naja, was soll's. In 45 Minuten geht's los zum Training!

  4. #49
    Training heute war ganz ok. Das erste Mal Kreuzheben und Langhantelrudern gemacht, natürlich habe ich die Technik erstmal überprüfen lassen. Hätte weinen können als ich die ganze Zeit an den Beinpressen etc. vorbeigelaufen bin, kommt eben nichts an das Beintraining ran :/. Kraftwerte sind, würde ich sagen, unterdurschnittlich für einen Anfänger :

    Alle Gewichtsangaben ohne Stange,da ich nicht genau weiß wie viel die wiegt :/

    Klimmzüge maximal (mit 30kg Hilfe):

    14
    12
    11

    Langhantelrudern:


    12x15kg
    12x20kg
    12x20kg

    Rudern am Kabelzug:

    12x40kg
    12x45kg
    12x45kg

    Kreuzheben:

    12x20kg
    12x30kg
    12x30kg
    12x30kg

    Hyperextensions 50°:

    12x
    12x
    12x

    Seitheben vorgebeugt (sitzend):

    18x5kg
    18x5kg
    16x5kg

    French Press:

    12x10kg
    12x10kg
    12x10kg

    Trizepspressen am Tau:

    12x15kg
    12x15kg
    12x15kg

    Nichts besonderes, nur mal zum festhalten, damit ich sehe, ob ich Fortschritte mache.

    Habe heute aber wenigstens das erste Mal richtig meinen unteren Rückenbereich nach dem Kreuzheben gespürt, glaube da soll es ja auch am meisten spürbar sein. Jetzt gleich wieder klassische Mahlzeit nach dem Training : Reis,Eiklar + Erdbeeren, gute Kohlenhydrate und Proteine.

    Übrigens heute früh hat die Waage 82,5kg gesprochen. Denke ist ne normale Schwankung.
    Geändert von Polipol (01.09.2012 um 15:28 Uhr)

  5. #50
    So gestern wieder alles schön verlaufen

    Heute früh hatte ich die Erdbeeren vergessen und dafür eine Tasse Milch getrunken (hat beides 4,9 carbs)
    Heute ist mal wieder Rumgesitze daheim aufm' Plan..Naja. Heute keinen so enormen Muskelkater in den gestern trainierten Muskelpartien wie nach dem Beintraining, Muskelkater ist ja auch nicht immer was Gutes. Spüre nur meinen Trizeps ein wenig und die hintere Schulter.

  6. #51
    So jetzt grade erste Ausnahme bzw. Sünde gehabt, habe mir anstatt hackfleisch+gurken gab's heute mal Haferflocken :/

  7. #52
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    So jetzt grade erste Ausnahme bzw. Sünde gehabt, habe mir anstatt hackfleisch+gurken gab's heute mal Haferflocken :/
    Ist mir ja ganz neu, dass Haferflocken in einer BB-gerechten Ernährung "Sünde" sind Was ist denn dann ein Stück Schwarzwälderkirschtorte für Dich - ein Grund um aus dem Leben zu scheiden?

  8. #53
    ach keine Ahnung, Sünde eher nicht, streichen wir das. Was anderes. Schwarzwälder mag ich nicht - außerdem gibt's für mich gar keine Möglichkeit an sowas ranzukommen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    ach keine Ahnung, Sünde eher nicht, streichen wir das. Was anderes. Schwarzwälder mag ich nicht - außerdem gibt's für mich gar keine Möglichkeit an sowas ranzukommen.
    Ich kenn da geheime Quellen, wo es solche illegalen Sachen gibt: Bäckereien aber nicht weitersagen....

  10. #55
    Die geheime Quelle kenne ich sogar Chef, aber auf Kuchen/Torte verzichte ich auch gerne. Der Smiley ist übrigens nett - Naja, muss einfach versuchen das ganze ein wenig lockerer zu handhaben.

  11. #56
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Die geheime Quelle kenne ich sogar Chef, aber auf Kuchen/Torte verzichte ich auch gerne. Der Smiley ist übrigens nett - Naja, muss einfach versuchen das ganze ein wenig lockerer zu handhaben.
    Ich glaube, mit der Einschätzung liegst Du goldrichtig

  12. #57
    Liegt bei mir ganz einfach daran, dass ich grundlegend Schiss habe wieder übergewichtig zu werden..Ist zwar ziemlich unrealistisch, aber irgendwie hängt der Gedanke so im Hinterkopf. Habe ja schließlich jetzt schon 13kg abgenommen gehabt und will das nicht mehr rauf haben bzw. nicht fettmäßig.

  13. #58
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Liegt bei mir ganz einfach daran, dass ich grundlegend Schiss habe wieder übergewichtig zu werden..Ist zwar ziemlich unrealistisch, aber irgendwie hängt der Gedanke so im Hinterkopf. Habe ja schließlich jetzt schon 13kg abgenommen gehabt und will das nicht mehr rauf haben bzw. nicht fettmäßig.
    Hast Du während der Zeit der Gewichtszunahme auch Sport getrieben wie jetzt zur Zeit?

  14. #59
    Nö, mir ist in der Zeit der Gewichtsabnahme aufgefallen was ich so falsch gemacht habe. Mind. alle 2 Tage eine Tüte Chips, kein Sport undundund.

  15. #60
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Nö, mir ist in der Zeit der Gewichtsabnahme aufgefallen was ich so falsch gemacht habe. Mind. alle 2 Tage eine Tüte Chips, kein Sport undundund.
    Siehste, das dachte ich mir schon. Und das solltest Du Dir auch immer wieder vor Augen halten: Wenn Du Sport treibst und Dich einigermaßen vernünftig ernährst, ist die Angst, schnell wieder fett zu werden, vollkommen unbegründet.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte