Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #61
    Stimmt Chef. Ist halt nur ziemlich verankert in mir und löst sich aber stück für stück. Süßigkeiten esse ich aber seltsamerweise gar nicht mehr. Und ich will so unbedingt was gescheites erreichen bis nächstes Jahr und da möchte ich mir nicht zu viel gönnen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hartes Training, genügend Regeneration und gutes Essen kannste Dir aber schon gönnen

  3. #63
    Hartes Training - Immer gerne.
    genügend Regeneration - sowieso.
    gutes Essen - Check, Ernährungsplan. :P

  4. #64

  5. #65
    Ach kacke, blöd ausgedrückt. Meine damit, dass gutes Essen abgehakt ist durch den Ernährungsplan

  6. #66
    Sagt mal wie ist das eigentlich nun? Darf man in der Aufbauphase abends Kh's , z.B. Reis essen? Habe schon so viel Verschiedenes darüber gelesen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie ist das eigentlich nun? Darf man in der Aufbauphase abends Kh's , z.B. Reis essen? Habe schon so viel Verschiedenes darüber gelesen.
    Auch hier im Forum gibt`s da geteilte Ansichten. Ich würd sie einfach essen. Unterm Strich zählt die Gesamtkalorienbilanz. Wenn jemand allerdings LowCarb oder AD macht, dann wird der abends wahrscheinlich wohl keine essen.

    Aber wenn Du Sport machst und Dich vernünftig ernährst sind solche Fragen doch nicht wirklich von Interesse. Es sei denn, Du bist in Vorbereitung auf einen Wettkampf. Aber das sind in meinen Augen solche Nebensächlichkeiten, ziemlich uninteressant für einen Hobbysportler....

  8. #68
    hey Polipol,finde dein Log sehr interresant,hast dich ja schon recht gut entwickelt.weiter so

  9. #69
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Auch hier im Forum gibt`s da geteilte Ansichten. Ich würd sie einfach essen. Unterm Strich zählt die Gesamtkalorienbilanz. Wenn jemand allerdings LowCarb oder AD macht, dann wird der abends wahrscheinlich wohl keine essen.

    Aber wenn Du Sport machst und Dich vernünftig ernährst sind solche Fragen doch nicht wirklich von Interesse. Es sei denn, Du bist in Vorbereitung auf einen Wettkampf. Aber das sind in meinen Augen solche Nebensächlichkeiten, ziemlich uninteressant für einen Hobbysportler....
    Danke dir Exti!

    An Tom13 danke, auch wenn ich meiner Meinung nach, noch nicht viel erreicht habe.

    _________________________

    Morgen wieder TE1 : Brust,Bizeps,Schulter. Mal sehen ob ich die Werte von letzter Woche schon hochziehen kann, würde mich enorm freuen.
    Geändert von Polipol (02.09.2012 um 22:22 Uhr)

  10. #70
    So heute nochmal nachgerechnet an Trainingstagen nehme ich 2709 kcal bestehend aus 84,8g Fett, 199,8g Kh's und 284,6g Proteinen zu mir. Sooo und jetzt bin ich im Training

  11. #71
    Gut und weiter so !

    Und die Leute die dich auslachen haben wahrscheinlich null Ahnung und sind zum Großteil Discopumper die mit falscher Technik möglichst viel heben und mit 30 nen Bandscheibenvorfall haben
    Kopfhörer rein, Musik auf und Welt aus, im Gym gibts dann nur dich und das Eisen.

    Schei** einfach drauf was andere sagen, es ist dein Leben und dein Weg und bald kannst du sie innerlich auslachen

    Falls du mal die Motivation verlierst, sieh dir das Video an. Wenn ich mal etwas Motivation verliere ziehe ich mir das Video rein und bin dann wieder voll da


  12. #72
    Dank dir Legend, nette Worte. Training heute war naja, nicht gerade erfolgreich - ich denke ich verlange einfach zu viel für den Anfang. Jetzt erstmal Reis,Eiklar+Erdbeeren essen und dann poste ich das heutige Ergebnis.

  13. #73
    Also heutige TE1:

    Ist übrigens meiner Meinung nach meine absolut schwächste Te, da ich persönlich brusttechnisch sehr schwach bin :

    Alle Gewichtsangaben ohne Stange:

    Schrägbankdrücken (LH) :

    10 x 15
    10 x 15
    10 x 15

    Hier habe ich heute sogar weniger Gewicht geschafft, da ich heute mal weiter außen gegriffen habe wodurch ich viel mehr Intensität in der Brust hatte, hat gebrannt wie sau..

    Bankdrücken (LH):

    10 x 20
    10 x 20
    10 x 20

    Hier habe ich heute ebenfalls noch weiter außen gegriffen und hatte ein besseres Gefühl für den Muskel, deshalb auch keine neuen Gewichte.

    Fliegende (KH) :

    10 x 7,5er
    10 x 7,5er
    10 x 7,5er

    Hier konnte ich mich um jeweils 2,5kg steigern zu letzter Woche.

    Schulterdrücken :

    10 x 10er
    10 x 10er
    10 x 10er

    Hier konnte ich mich um jeweils 2kg steigern.

    Seitheben stehend:

    18x4er
    18x4er
    18x4er

    Übung zerrt sehr am Ego, da die Gewichte super klein sind. Habe ich aber kein Problem mit. Leider keine Steigerung zu letzter Woche, aber enormes brennen in der Schulter.

    Langhantelcurls :

    10x10
    10x10
    10x10

    Steigerung : 5kg.

    Hammercurls :

    12 x 7,5er
    12 x 9er
    12 x 9er

    Im 2 und 3 Satz um 1,5kg verbessert.

    Insgesamt war ich ganz zufrieden, hat immerhin Spaß gemacht.



    Grade eben ein wenig geschlemmt, es gab gefüllt Kartoffeln mit Salat. Kartoffeln waren mit Meerrettich, Garnelen und Lachs gefüllt und der Salat nur mit Öl,Essig und Pfeffer angemacht - also trotzdem ein gutes und durchaus auch sehr leckeres Essen. Sonst so ist momentan alles ganz ok. Mal sehen was die Waage morgen, nach einer Woche Plan, sagt.

    Grade mal noch ein wenig was über's Brusttraining gelesen und anguckt und werde mal nächste Woche verstärkt drauf achten, dass ich die Brust mehr rausdrücke und ein leichtes Hohlkreuz bilde. Soll ja angeblich die Intensität nochmals enorm anheben!
    Geändert von Polipol (03.09.2012 um 18:52 Uhr)

  14. #74
    Haha, gerade kleine spontane Motorradtour mit Dad eingelegt und jetzt spüre ich meine Schultern vom Training heute. Lehre : Keine Motorradtour nach dem Schultertraining.

  15. #75
    was fährst du denn schönes?dem alter zu urteilen wird es wohl ne 125ccm sein oder?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte