Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #76
    Ich fahre nicht steht ja Motorradtour mit Dad :P - Werde aber demnächst vermutl. den Motorradführerschein anfangen, ist einfach was Schönes.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    na ja, ich fahre auch oft mal ne quadtour mit nem Kumpel und jeder hat sein eigenes
    Klar Motorrad fetzt.

  3. #78
    Auf jeden. War aber am Ende wirklich heftig im Rücken

    Grade irgendwie ziemlich schlecht drauf, keine Ahnung warum...Haue mich ins Bett, Nachti.
    Geändert von Polipol (03.09.2012 um 21:11 Uhr)

  4. #79
    Heute offiziell eine Woche im Aufbau gewesen . Die Waage spricht 83,5kg, also +0,5kg zu letzter Woche. Seltsames Gefühl dem alten Gewicht wieder entgegen zu arbeiten...Aber naja, +0,5kg sind ja schon mal was. Jetzt geht's erstmal mit dem Hund eine Runde baden bzw. der Hund geht baden.

  5. #80
    Heute mal so überlegt was bei mir im Gym so geht und mir ist aufgefallen, dass niemand außer mir Kreuzheben macht. Beziehungsweise habe ich noch nie jmd. welche machen sehen und von den "Stammis" weiß ich ,dass die keine machen..

  6. #81
    Zu deinen Brustwerten:

    Versuchs einfach mal mit Kurzhantelbankdrücken. mMn steigert sich so viel schneller die Kraft und auch der Aufbau. Ist auch besser für die Brust, da die Koordination noch mehr gefördert werden muss und jede Hand für sich drückt. Du wirst nach ein paar Wochen begeistert sein. Ich habe vorher als Max. Gewicht 62 KG gedrückt. Jetzt drücke ich normalerweise nach 5 Sätzen Schrägbankdrücken 62KG im Langhantelbankdrücken ein paar Sätze.

    Versuchs mal

  7. #82
    Kurzhantelbankdrücken ok. Werde ich nächste Woche mal ausprobieren. Also dann anstatt des Bankdrückens?

  8. #83
    Heute TE2 : Beine&Bauch gehabt - mega geil.

    Kniebeugen an der Multistation:

    12x40kg
    12x50kg
    12x60kg
    12x65kg

    Beinpresse:

    12x65kg
    12x90kg
    12x90kg

    Beinstrecker:

    12x25kg
    12x30kg
    12x30kg

    Beinbeuger:

    12x20kg
    12x27,5kg
    8x30kg (hier war ich richtig hinüber)

    Wadenheben sitzend:

    20x35kg
    20x40kg
    20x40kg

    Wadenheben stehend:

    20x20kg
    20x30kg
    20x40kg

    Beinheben:

    20x
    18x
    12x

    Crunches:

    12x
    11x
    7x

    Rotator:

    12x18kg
    12x20kg
    12x22kg

    War mMn ein gutes Training. Konnte mich beim Kniebeugen und bei der Beinpresse deutlich steigern. Hat auch wieder super Spaß gemacht, da es sau anstregend war. Bei den Crunches war heute wirklich nicht viel zu machen, da ich nach dem Beinheben richtig hinüber war. Beim Beinheben werde ich nächste Woche nur 15 machen, aber dafür mit Gewicht zwischen den Füßen. Hat mich wirklich erstaunt, dass ich bei der Beinpresse um 20kg hoch konnte. Das Wadenheben stehend hat nochmal richtig reingehauen und danach hatte ich wirklich Probleme normal zu stehen (meine Beine haben gezittert). Essenstechnisch ist der Tag regulär abgelaufen.

    P.s. War heute das erste Mal im Training stolz auf mich. Das erste Mal mehr Gewicht zu benutzen als man selbst wiegt ist ein tolles Gefühl.
    Geändert von Polipol (05.09.2012 um 17:24 Uhr)

  9. #84
    Puh, gerade mim Hund draußen gewesen und die Beine brennen.

  10. #85
    Ui, letztes mal war's der Hintern und der Beinbizeps die richtig gezogen haben am Tag danach, diesmal sind es vor Allem die Waden

  11. #86
    So TE3 hinter mir : Rücken+Trizeps

    Klimmzüge mit 25kg Hilfe:

    12x
    10x
    7x

    Langhantel-Rudern:

    12x20kg
    12x35kg
    12x30kg

    Pulley:

    12x45kg
    12x47kg
    12x47kg

    Kreuzheben:

    12x20kg
    12x35kg
    12x35kg
    12x35kg

    Hier wären glaube ich die 40 drinnen gewesen.

    Hyperextensions 50°:

    12x5kg
    12x5kg
    12x5kg

    French Press:

    12x10kg
    12x15kg
    12x15kg

    Trizepspressen am Tau:

    12x15kg
    12x17kg
    10x15kg

    Trizepspressen an der Maschine:

    12x45kg
    12x50kg
    12x50kg

    Trainingseinheit aus meiner Sicht ganz ok. Durfte heute mal ein paar blöde Blicke bezüglich des Kreuzhebens einfangen, da die Übung anscheinend größtenteils unbekannt ist in meinem Studio (habe lediglich eine Person außer mir mal Kreuzheben machen sehen). Habe heute beim Kreuzheben wesentlich mehr Intensität rausholen können, weiß aber nicht genau warum. Hat natürlich wieder Spaß gemacht und habe sogar von dem mMn durchtrainiertesten BBler in unserem Studio ein Lob bekommen.

    In ner halben Stunde gibt's dann mein klassisches Post-Workout Futter sprich Reis,Eiklar und einen Apfel.

  12. #87
    Vorhin spontan mit Freunden im McDonalds getroffen. Hatte mein eigenes Essen dabei, sprich 200g Hackfleisch und ne geschnippelte Gurke. Meine Freunde sind das ja mittlerweile gewohnt, da ich auch in der Schule immer mein eigenes Zeugs auspacke, aber die Chefin im Mc hat das wohl anders gesehen und wollte mich zunächst rausschmeißen. Nachdem sie aber gesehen hat, dass meine Kumpanen alle was gekauft hatten durfte ich dann doch da bleiben. Die Augen von den Leuten, die außen rum saßen waren echt spitzenmäßig.

    Übrigens kam mir eine Frage auf : Die Chicken McNuggets enthalten doch auch super viele "schlechte" Carbs oder? Bzw. stecken die in der Panade richtig?

  13. #88
    Bin gerade an ein kleines Problem gestoßen und bräuchte mal eure Hilfe:
    Unzwar kennt ihr ja vllt. meinen EP, aber bin mir grade nicht sicher wie ich es während der Schule verteilen soll, da ich ja auch die Carbs ums Training haben will.

    Ich frühstücke um 6Uhr : Eiklar,Reis,Erdbeeren
    9 Uhr erste Pause : Nüsse, Whey Protein
    1 Uhr(an Tagen, an denen ich hier aus habe): Eiklar,Reis,Erdbeeren
    14:30-15:30 Workout
    16:30Uhr (Hier das erste Problem: Meine Reismahlzeiten sind bereits verbraucht fürs Frühstück und als pre-Workout Mahlzeit..) : Rinderhack,Gurke
    19:00Uhr : Putenbrust,Brokkoli
    22:00Uhr : Harzer Rolle, Ei

    An Tagen, an denen ich bis um 14:45Uhr Schule hätte sähe das ganze dann wie folgt aus :

    6:00Uhr : Eiklar, Reis, Erdbeeren
    9:00Uhr : Nüsse, Whey Protein
    12:45Uhr: Rinderhack,Gurke
    15:00Uhr : Eiklar,Reis,Erdbeeren
    16:00-17:00 Workout
    18:30Uhr : Putenbrust,Brokkoli
    22:00Uhr: Harzer Rolle, Ei

    Mein Problem ist aktuell, dass ich die Reismahlzeiten nicht wie geplant um mein Workout bekomme. Hat da wer irgendwelche Ideen?

  14. #89
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz das Problem. Wenn Du zu wenig Reis hast, dann mußte eben mehr kochen. Und wieso bekommst Du den Reis nicht vor und nach dem Training gegessen? Und wieso nimmst Du überhaupt um 9 Uhr Whey?

  15. #90
    Geht darum, dass das dort oben mein aktueller EP ist, sprich Pensum für den Tag. Es heißt ja man solle ca. alle 2-3 Stunden was essen und um den Reis um das Training legen zu können müsste ich zum Frühstück Hackfleisch essen. Das Whey nehme ich um 9 Uhr, da ich die Nüsse+Whey als eine Mahlzeit eingeplant habe..

    Naja, werde mich wohl damit abgeben müssen, dass es nicht möglich ist den Reis komplett um die TE zu packen. Gibt halt dann den Reis immer danach und davor Hack oder so.

    Hmm...morgen nochmal Ruhetag und Montag dann endlich wieder TE1..

    Puh gestern war ein Tag mit einigen Ausnahmen. Mittags habe ich mal ein Pancake Rezept ausprobiert und abends haben wir gegrillt, Bilanz : 2 Putensteaks, 1 Teller Salat, 1 Stück Erdbeerkuchen..
    Geändert von Polipol (09.09.2012 um 10:22 Uhr)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte