Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172

Thema: Polipols Log

  1. #166
    Danke für deine Meinung. Ja, Brust ist definitiv nicht stark, Arme noch viel weniger. Heute hats das erste Mal geklappt die Brust richtig platt zu machen. Mal sehen - weitermachen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Also Ich finde deinen KFA jetzt auch nicht unbedingt hoch.
    Bist noch jung , da kannst Du noch viel draus machen. Einfach weiter dran bleiben......

  3. #168
    Danke für deine Meinung Mokway.

    Ich werde definitiv dran bleiben - könnte mir aktuell kein Leben ohne Training vorstellen.

  4. #169
    geht mir nicht anders Polipol finde aber auch dass du dich ganz schön gemacht hast.Und du machst es mit Freude und das ist wohl mit das wichtigste um bei dem sport zu bleiben und mit immer stärkeren Eifer weiter zu machen.es ist nun mal ein sport der Zeit und geduld mit sich bringt.und darum ist es umso wichtiger weiter zu machen und nicht aufzugeben.

  5. #170
    Danke auch dir Tom für deine Worte. Du hast vollkommen Recht mit deinen Worten. Mittlerweile ist es so, dass ich nach dem Training mittwochs schon dem Training am Freitag entgegen fieber. Das Training/der Sport hat mich generell verändert. Alleine die Tatsache sich jedes Training quasi "selbst zu besiegen" ist wohl eines der schönsten Gefühle!

  6. #171
    Klingst so als würdest du ne Hantelbank heiraten wollen.

  7. #172
    Seit 4 Tagen erkältet. Hat meine Atemwege erwischt.. Erst Husten, dann Halsweh und jetzt hängts irgendwo noch tiefer. Habe gestern versucht zu trainieren, ging schon, aber nicht mit voller Power - pausiere deswegen heute nochmal.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112