Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 767
  1. #76
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Eben! Hier hätte es genug Leute gegeben, die dir direkt ein besseres Pulver empfohlen hätten! Aber scheinbar hatte der Verkäufer gute Kauleisten,he? ;DAnsehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Du hättest ja nur hier fragen brauchen, du weißt doch das dir hier im Forum gerne geholfen wird ...

    edit: Das mit den 90 % ist zu hoch gegriffen hab ich gerade bemerkt... Ansehen ?
    Ja ich weiß. In Zukunft frag ich immer euch bevor ich irgendwas losstart in meinem Wahnsinn. Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Eben! Hier hätte es genug Leute gegeben, die dir direkt ein besseres Pulver empfohlen hätten! Aber scheinbar hatte der Verkäufer gute Kauleisten,he? ;DAnsehen ?
    Ne der war alt und irgendwie son massiger Zwerg. Da interessieren mich keine Kauleisten mehrAnsehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ja ich weiß. In Zukunft frag ich immer euch bevor ich irgendwas losstart in meinem Wahnsinn. Ansehen ?
    Aber bitte bei allem, auch in Sachen Klamotten, Fernsehprogramm, Männer, Freunde usw. Ansehen ?
    Damit Du nich mehr so viel Unsinn machst, man kann Dich ja nicht 5 Minuten alleine lassen Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ne der war alt und irgendwie son massiger Zwerg. Da interessieren mich keine Kauleisten mehrAnsehen ?
    Also man kann sagen, so ein Typ wie ich, so ne Art "Termi II" Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (23.08.2012 um 16:21 Uhr)

  5. #80
    Cooles Pulver Penny, Herbalife oder Weight Watchers? :P

    pong

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Cooles Pulver Penny, Herbalife oder Weight Watchers? :P

    pong
    Das hat mir Massig-Zwerg empfohlen. Kann da gar nix dafür :P

  7. #82
    Musst den Dealer wechseln ganz klar, vertrau keinem der dir Pulver in kleinen Säckchen auf der Straße gibt und nicht bereit ist sie selbst zu kosten Ansehen ?

    pong

  8. #83
    Aber bitte bei allem, auch in Sachen Klamotten, Fernsehprogramm, Männer, Freunde usw. Ansehen ?
    Damit Du nich mehr so viel Unsinn machst, man kann Dich ja nicht 5 Minuten alleine lassen Ansehen ?
    Natürlich. Ich werd morgen früh beim anziehen damit anfangen.
    Ah ja was soll ich denn jetzt am besten ferngucken? Ansehen ?

  9. #84
    Kannst ja vorbeikommen wenn dir fad ist, wir werden schon was finden Ansehen ?

    pong

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Natürlich. Ich werd morgen früh beim anziehen damit anfangen.
    Ah ja was soll ich denn jetzt am besten ferngucken? Ansehen ?
    Fernsehen ist für heute gestrichen! Statt dessen hab ich Dir hier einen Artikel über Supplemente rausgesucht. Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Fernsehen ist für heute gestrichen! Statt dessen hab ich Dir hier einen Artikel über Supplemente rausgesucht. Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ja ja ich habs ja eingesehen -.-

  12. #87
    Najaaaaaaa....der Herr, der Dir das verkauft hat, hat bestimmt gemeint, daß Du so nen Shake als Mahlzeitenersatz trinkst- also z.B. nicht frühstücken und stattdessen nen Shake trinken- dann ist der Anteil an KHs ja nicht verkehrt, aber es ginge besser. Solange Du für 1kg nicht mehr als ca 22€ bezahlt hast, ists auch noch im Rahmen. Wegkippen brauchst Du es auch nicht- kannst Du Dir nen Shake anmischen und mitnehmen zur Arbeit und schnell mal trinken, wenn Du wieder keine Zeit fürs Mittagessen hast? Dann wäre der echt sinnvoll! Viel sinnvoller als Orangensaft z.B.- ubd schon hättest Du Deine Ernährung wieder ein wenig verbessert.

  13. #88
    Danke Barbara für die aufmunternden Worte Ansehen ?
    Ich war schon versucht das Zeug wegzuschmeißen, aber so zwischendurch wenns nix anderes als Orangensaft gäbe... das is ne gute Idee
    Und ich hab € 23 dafür bezahlt... also noch im na ja... grün-orangen Bereich...
    Der Herr meinte ich solls abends trinken statt was zu Essen. So würde er es machen...
    Geändert von Penny (24.08.2012 um 22:18 Uhr)

  14. #89

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Fesch fesch Fräulein.

    pong
    Schon hübsch son Proteindrink gell Ansehen ?

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43