Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Jemand erfahrung mit...Yellow caps usw.

    Hallo,
    Jemand erfahrung mit Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps. ???? das sind die die es auch hier im shop gibt.
    Oder jemand erfahrung mit D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.??
    Wie ist die Wirkung, ich meine brennt es die Fettpolster wirklich gut weck??? in relativ. kurzer Zeit.
    danke Euch allen im vorauß!!!
    MFG
    Marcel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab mir solche gekauft und kann dir dann bald sagen wie die sind!

  3. #3
    Ok bin gespannt über deine Meinung, lass es mich auf jedenfall wissen....
    MFG Marcel

  4. #4
    jo hab die d&e ephedra genommen... 100 kleine rote kapseln...
    nunja, die wirkung ansich is gut... hab davon morgens und nachmittags jeweils 1 genommen und dazu 1 coffee tab1... gab ne gute wirkung und minimale fettverbrennung... der wahre vorteil ist das du kein hungergefühl hast und mehr fett verbrennst als normal. hab in 2 monaten knapp 8 kilo verloren... alles in einem sehr ernüchernd.
    Ein kollege von mir hat durch die gleichen kapseln in 3 monaten 17 kilo verloren, scheint also in der wirkung zu varieren.

  5. #5
    Danke Dir @Caleb für die Aussage, denk mal wenn man mehr fett hat und die Kapseln nimmt verbrennt man eh mehr als wie einer der schlanker is und die nimmt. Denk ich mal. Körperabhängig!
    Irgendwelche Nebenwirkungen?
    MFG Marcel

  6. #6
    da hilft ja schwarzer pfeffer und gruener tee mehr!
    die dinger bringen fast garnichts! ernaehr dich vernuenftig und mach ne KH-diaet! die hat bei mir in 7 monaten 32kg gebracht!

  7. #7
    Kobi,

    das haengt nicht vom koerpergewicht ab! das ist alles phsychologischer mist! du kaufst die dinger und weil die soviel kosten musste auch trainieren! du verlierst nicht deinen speck durch die caps sondern weil du trainierst! spar dir das viele geld und ernaehre dich vernuenftig!

  8. #8

  9. #9
    Kobi,

    kobi,
    hast du ne freundin! wenn ja nimm die dinger nicht! du wirst spaetestens nach 3-4 tagen stinken wie ein elch! da wirst du zum erstenmal merken wie ekelhaft schweiss wrklich ist!

  10. #10
    @ Astra! Ja habe ne Freundin, Glaub da werd ich es lassen wenn man da stinkt wie ein...... . Is ja auch das wenn de in der Berufsschule sitzt und du stinkst wie ne sau OHHH Fuck kann echt gegen einen ausgehen.
    Werd es wohl lassen.
    Wie hast Du es geschafft soviel abzunehmen?? interressiert mich.Gratulation!
    MFG Marcel

  11. #11
    @ KingKikapu habe mir deine Erfahrungen durchgelesen scheint wirklich nich so der bringer zu sein das Zeug. Denk das was du mit dem Zeug geschafft hast is auch mit richtiger Ernährung zu schaffen. Werd da lieber mich richtig Ernähren mal versuchen und cardio überwiegend betreiben.
    MFG Marcel

  12. #12
    Kobi,
    hi kobi,

    binerst heute wieder online! ich hab wenig fett und wenig kh's zu mir genommen eiweiss jedoch viel 2-3 gramm prokg koerpergewicht! trainiere 5 mal die woche

    3 x kraft und 5 x cardio! aber alles sehr locker angehen!

    kleiner tipp!!! esse 5 tage kh und fett arm! am wochenende kannst du dir ruhig mal etwas anderes goennen!

    besorg dir vieleicht noch so ein anti fett grill( george foreman grill)
    das klappt wirklich ! fast das ganze fett geht raus!!!

    bei fragen immer melden!!

    gruss
    patrick

  13. #13
    Wo sind die denn erhâltlich?

  14. #14
    Sauber! 10 Jahre alten Thread hoch holen.