Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    Du hast mit 15 einfach noch nicht den Körper wie einer mit 30. Du sieht halt noch kindlich aus und das wird auch erst einmal so bleiben. Du kannst daher eigentlich auch zuerst zu Haus trainieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hi, ich hab mal ein bild von meinem rücken gemacht da das ja meine schwachstelle ist.. irgendwelche argen schwachstellen zu sehen ? (ich weiss die pose ist krumm )
    Bild.jpg

  3. #18
    Sieht doch gut aus! Und gar nicht "kindlich", wie chadaw in seinem ersten und bisher einzigen Beitrag meinte, mitteilen zu müssen, sondern ziemlich männlich für dein Alter.

  4. #19
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was die Frau gerade macht.

    Auuuu das war nicht Gentlemanlike....

    Naja pong, wir beide haben das Problem ja sowieso nicht. (Mit der Größe)
    Genau ihr Wookies ^^

    Ich werf mal was in den Raum: Frauen denken, kleine Männer mit zu großen Muskeln sind Kampfzwerge. Weniger kann da mehr sein.

    LG

  5. #20
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus! Und gar nicht "kindlich", wie chadaw in seinem ersten und bisher einzigen Beitrag meinte, mitteilen zu müssen, sondern ziemlich männlich für dein Alter.
    danke

  6. #21
    28.11.jpg
    echt motivierend zu sehen dass sich nix getan hat seit september...
    am wochenende kommen gescheite bilder von von waden,beine,armen,rücken und brust !

  7. #22
    Zwei Monate sind ja auch nix.

  8. #23
    meinst du ich sollte mehr essen ?
    kann jemand aus den bildern schliesen ob ich ekto,endo oder messomorph bin ?

  9. #24
    Ich finde, du solltest ggf etwas mehr essen und dich beim Training ordentlich reinhängen.

  10. #25
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich finde, du solltest ggf etwas mehr essen und dich beim Training ordentlich reinhängen.
    ja ich werd versuchen bisschen fetter zu werden übern winter
    ich trainier schon hart und ordentlich, ich war seit 2 monaten IMMER 3 mal die woche im studio und hab meinen gk durchgezogen..
    mach aber grade von montag-samstag pause, bin glaube ich bisschen im übertraining

  11. #26
    Wenn du das bei nem GK denkst, dann isst du tatsächlich zu wenig.

  12. #27
    was hat ernährung mit regenartion zu tun ???
    ich fotografier morgen mal was ich so über den tag esse vllt wird dann alles ganz klar...

  13. #28
    was hat ernährung mit regenartion zu tun ???
    ähm

    sollen die 3 fragezeichen "klugscheisserisch" gemeint sein oder wirkliches interesse bekunden?!

  14. #29
    Das 2. Natuerlich weil ich auch mit meinen 5 monaten trainingserfahrung hier irgendwo klugscheisen kAnn :d sorry falls das arrogant rueber kam ...

  15. #30
    statt zu fotografieren koenntest du ja schonmal aufschreiben und zusammenrechnen, was du so den tag ueber isst

    dann koennten wir jetzt schon weitergucken :P

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nun weiter? Neuer Plan!
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:38
  2. so gehts nich mehr weiter
    Von aaaaaaaaaa im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:25
  3. 2 monate zwangspause wie gehts weiter
    Von ripster23 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:28
  4. Wie gehts weiter?
    Von AtlethicBoy90 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:24
  5. wie gehts weiter
    Von bennsen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 12:21