Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 727
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich glaub mit DEM Einführen hat Chris keine Probleme Ansehen ?
    Aber er will ja nie zahlen! Nicht mal den Einführungspreis. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im Chat, Chas hast Du aber haargenau DAS als Grund angebracht! Da bin ich nicht von alleine draufgekommen.
    Und zum Thema mit allem zufrieden: Hey, Du lebst im einzigen Land der Welt, wo es auf der Autobahn nicht eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Anstatt das zu schätzen, meckerst Du über die Lappalie, daß es Autos in den USA mit anderen Motoren zu kaufen gibt als hier. So what? Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.
    Na wenn du das so siehst, bitte, soll mir recht sein.

    Übrigens schön, wie du meiner Frage ausgewichen bist. Ansehen ?

  3. #138
    Bah schlechten Magerquark gegessen, aber den letzten Löffel wollt ich nicht wegschmeissen xD

  4. #139
    Schei.. Erkaeltung!!!!

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na wenn du das so siehst, bitte, soll mir recht sein.

    Übrigens schön, wie du meiner Frage ausgewichen bist. Ansehen ?
    Bin ich nicht. Aber wenn Du das so siehst.

  6. #141
    Verdammt ich will wieder trainieren. Noch immer Halsschmerzen. Ich könnte zwar schon trainieren aber ich habe Angst das es dann nen Rückfall gibt. Motivation ist so hoch das ich fast explodieren könnte. Vorallem durch das aktuelle Gewicht sieht alles noch besser aus,...und ich kann nichts tun.

    Wenn ich Freitag nicht starten kann, fang ich zum heulen an Ansehen ?

  7. #142

  8. #143
    danke, ein weiterer Tipp Ansehen ?

    Aber das Halsweh ist jeden morgen gleich seit mehr als einer Woche. Keine Besserung und auch keine Verschlechterung. Normal keine Schmerzen aber immer so ein kratzen im Hals :/

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Aber das Halsweh ist jeden morgen gleich seit mehr als einer Woche. Keine Besserung und auch keine Verschlechterung. Normal keine Schmerzen aber immer so ein kratzen im Hals :/
    Andere Erkältungssymptome gab bzw. gibt es aber?

  10. #145
    Ja also wenn ich etwas mache strengt mich das sehr an, z.B gestern habe ich gerade ein Holzbrett gesägt (für die Hantelbank um sie noch ein wenig Schräger zu stellen), so ca 3 Minuten lang und dabei bekam ich Schweißausbrüche und war danach auch mit der Atmung überfordert. Starkes Herzklopfen auch öfters gehabt. Seit gestern zum Glück nicht mehr, davor aber öfter. Ansonsten nichts mehr.

    Rauchen habe ich großteils schon abgestellt. Gab einen Tag der Woche mal 4 Zigaretten aber ansonsten nie.

    Herzklopfen oder diese Schweißausbrüche gab es sonst auch nie. Ist nur seitdem ich krank bin.

  11. #146
    Bleibn Tag zu Hause, trink viel, rede nicht, lutsch Salbeibonbons und leg dich ins Bett.

  12. #147
    Da trinke Ich gerade so genüßlich aus meiner Mineralwasser- Glas - Flasche , Eiskalt , vor 20 min . geöffnet .
    Plötzlich , etwas in meinem Mund :
    Ansehen ?
    Weiß nicht ob ES bereits in der Flasche war , oder ebend erst da hinein geflogen ist . ?
    Egal , wenn Ich sterbe , weiß die Nachwelt , woran.
    Lebt wohl Ansehen ? Ansehen ?

  13. #148

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bleibn Tag zu Hause, trink viel, rede nicht, lutsch Salbeibonbons und leg dich ins Bett.
    Ganz recht. Trotzdem Salzwasser ... alle paar Stunden gurgeln oder zumindest spülen. Ist auch eine tolle Präventivmaßnahme.

    Was hat der Arzt zum Halsweh gesagt? Den bei der Dauer kanns was böseres auch sein.

    pong

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Da trinke Ich gerade so genüßlich aus meiner Mineralwasser- Glas - Flasche , Eiskalt , vor 20 min . geöffnet .
    Plötzlich , etwas in meinem Mund :
    Ansehen ?
    Weiß nicht ob ES bereits in der Flasche war , oder ebend erst da hinein geflogen ist . ?
    Egal , wenn Ich sterbe , weiß die Nachwelt , woran.
    Lebt wohl Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29