Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 727
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    mal ehrlich, ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen
    Was man hier immer über Autos liest. Einfach nur geil Ansehen ?

    - Ein Auto ist ab 100k km schrottreif.
    - ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen (Über den Satz kann man sich auch nochmal kaputt lachen Ansehen ? )

    Was kommt als nächstes ?

    PS: Wie viele Autos (SELBST finanziert !) hattest du noch gleich in deinem Leben ? ^^
    Geändert von MasterB (30.08.2012 um 18:24 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    Ist doch klar, was er sagen wollte- lieber investiert er in den Körper, mit dem er den Rest seines Lebens rumlaufen muss und in dem er es aushalten muss, als in Autos, die eh irgendwann ersetzt werden müssen. Das nicht verstehen zu wollen ist schon fast mutwillig. Ausserdem muss man eh sein gesamtes Geld in Katzen investieren, wenn man glüklich sein willAnsehen ?

  5. #35
    Ich will mir ne Wadenmaschine kaufen wenn ich Platz dafür hätte Ansehen ?

    Ausserdem ist das Geld für supps nicht sinnlos, seit ich Glutamin hab gehts noch besser vorran als zuvor ^^

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich will mir ne Wadenmaschine kaufen wenn ich Platz dafür hätte Ansehen ?

    Ausserdem ist das Geld für supps nicht sinnlos, seit ich Glutamin hab gehts noch besser vorran als zuvor ^^
    So ne schöne kleine kuschelige Seated Calf Raise? Da würde Robert`s Herz sicher vor Freude springen Ansehen ? Frag doch mal Deine Mutter, ob Du die in ihrer Küche oder ihrem Schlafzimmer deponieren darfst. Dann freut sie sich bestimmt Ansehen ?

    Was läuft denn durch Glutamin besser? Die Regeneration oder wie oder wat?

  7. #37
    Ja genau Ansehen ? Die werden mich Köpfen wenn ich mir noch was anschaffe ^^

    ich glaube ich fange aber trotzdem bald mit dem Studio an...werde wahrscheinlich nix mehr kaufen fürs Homegym und werde dann bald ins Studio wechseln. Für ein richtiges Homegym hab ich einfach zu wenig Platz, würde da noch gerne ne Wadenmaschine, nen Curlpult, mehr Kurzhanteln und Dipständer einbauen. Daraus wird aber nichts aus Platzmangel, deswegen wechsel ich wohl bald ins Studio ^^

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ja genau Ansehen ? Die werden mich Köpfen wenn ich mir noch was anschaffe ^^

    ich glaube ich fange aber trotzdem bald mit dem Studio an...werde wahrscheinlich nix mehr kaufen fürs Homegym und werde dann bald ins Studio wechseln. Für ein richtiges Homegym hab ich einfach zu wenig Platz, würde da noch gerne ne Wadenmaschine, nen Curlpult, mehr Kurzhanteln und Dipständer einbauen. Daraus wird aber nichts aus Platzmangel, deswegen wechsel ich wohl bald ins Studio ^^
    Und die Fahrerei nimmste dann jetzt doch in Kauf?

  9. #39
    Hmmm, weiß nicht ob ich ausziehen soll. Am Konto hätte ich jedenfalls mehr als genug um die 2 Jahre rüberzukommen, danach hab ich eh schon ne Arbeit ^^

    Bin so am grübeln ^^

  10. #40
    geld für 2 jahre? im lotto gewonnen oder was^^

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ist doch klar, was er sagen wollte- lieber investiert er in den Körper, mit dem er den Rest seines Lebens rumlaufen muss und in dem er es aushalten muss, als in Autos, die eh irgendwann ersetzt werden müssen. Das nicht verstehen zu wollen ist schon fast mutwillig. Ausserdem muss man eh sein gesamtes Geld in Katzen investieren, wenn man glüklich sein willAnsehen ?
    Also ich habe auch fast ohne Supps (lediglich Kre-Alkalyn habe ich mir immer gekauft) sehr gut aufgebaut (alles aussagen von außen stehenden, aber auch selbst habe ich deutlich an Muskeln zugelegt). Also ich investieren, wenn dann nur mit Verstand ^^ Ist sowieso das Beste.

    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Hmmm, weiß nicht ob ich ausziehen soll. Am Konto hätte ich jedenfalls mehr als genug um die 2 Jahre rüberzukommen, danach hab ich eh schon ne Arbeit ^^

    Bin so am grübeln ^^
    Entweder du hast wirklich viel Geld, oder du hast einfach keine Ahnung, was für Ausgaben auf dich zu kommen könnten. Ich tippe ehr auf Nummer 2. Ansehen ?
    Geändert von MasterB (30.08.2012 um 20:33 Uhr)

  12. #42
    So ist es Master. Soviel Geld in Supps zu stecken ist so sinnvoll wie ein 1000€ Auto zu tunen oder in der Disse solange zu Saufen bis man alles wieder auskotzt usw usw.

  13. #43
    Ich meine mit den Gehalt von der Ausbildung.

    Wäre dann ne geschätzte Berechnung hier:

    100 Euro pro Monat (von der Arbeit dieses Sommers)
    210 Euro pro Monat (von der Pflegeausbildung)
    80 Euro pro Monat (Taschengeld von Oma+ Eltern)
    150? Euro pro Monat (Kindergeld)
    150 Euro pro Monat (vom Konto dazu)
    _________

    690 Euro/ Monat

    -70 Euro Kosten wegen Wohnung bei der Asubildungsstelle
    -150 Euro Nahrung und trinken
    -51 Euro für Studio, Handy und Internet
    -100 Euro Supps
    -100 Euro Freizeitaktivitäten ( Zigaretten+Cafe, Billard, Disco)

    _________

    465 Euro ca. an Kosten


    690-
    465
    -----
    225 Euro würden da sogar noch bleiben im Monat


    Strom und Wasser ist schon bei der Wohnung inkludiert

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    So ist es Master. Soviel Geld in Supps zu stecken ist so sinnvoll wie ein 1000€ Auto zu tunen oder in der Disse solange zu Saufen bis man alles wieder auskotzt usw usw.
    Mach ich alles nicht Ansehen ? Hast du noch mehr ?

    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich meine mit den Gehalt von der Ausbildung.

    Wäre dann ne geschätzte Berechnung hier:

    100 Euro pro Monat (von der Arbeit dieses Sommers)
    210 Euro pro Monat (von der Pflegeausbildung)
    80 Euro pro Monat (Taschengeld von Oma+ Eltern)
    150? Euro pro Monat (Kindergeld)
    150 Euro pro Monat (vom Konto dazu)
    _________

    690 Euro/ Monat

    -70 Euro Kosten wegen Wohnung bei der Asubildungsstelle
    -150 Euro Nahrung und trinken
    -51 Euro für Studio, Handy und Internet
    -100 Euro Supps
    -100 Euro Freizeitaktivitäten ( Zigaretten+Cafe, Billard, Disco)

    _________

    465 Euro ca. an Kosten


    690-
    465
    -----
    225 Euro würden da sogar noch bleiben im Monat


    Strom und Wasser ist schon bei der Wohnung inkludiert
    Zieh aus und du wirst sehen, dass es Sachen gibt, die man nicht so leicht im Voraus kalkulieren kann.
    Geändert von MasterB (30.08.2012 um 20:39 Uhr)

  15. #45
    Saufen bringt sich ja nix, Supps schon sofern man es in sinnvolle supps investiert. ^^

    Was ist das für ein vergleich bitte ?

Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29