Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 727
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Letzte Woche Samstag ist mir Bohrer beim ausbohren von der Gartenlampe gebrochen und nen Splitter, trotz Schutzbrille, ins Auge geflogen. Der Augenarzt vom Notdienst hat nix gefunden...
    Montag hat mein Augenarzt dann nen verosteten Metallsplitter rausoperiert. Toll Urlaub und dann nix machen können...
    Donnerstag hat er dann noch nen nen Rostresthof operativ entfernt. Seit gestern kann ich wieder normal sehen auf dem Auge, heute mußte ich wieder arbeiten...

    Ich dachte immer Zahn- oder Ohrenschmerzen wären schlimm, aber wenn so nen Auge schmerzhaft pulsiert, stinkt da nix gegen an!!!
    Ach du scheiße............... gott sei Dank ist dem Auge nix Schlimmeres passiert... Ich glaube, das Augenlicht zu verlieren wäre für mich persönlich mit das Schlimmste was passieren könnte - auch wenn nur auf einem Auge, dadurch leidet ja auch das Andere...

    Also sei froh, dass das offenbar so gut ausgegangen ist. Kannst du wieder normal sehen oder gibts irgendwelche Einschränkungen/Verschlechterungen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Aua, das klingt schon beim Lesen sehr schmerzhaft. Wunden im Gesicht sind generell sehr, sehr unangenehm. Aber dann auch noch das Auge... gute Besserung!

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wolltest du mit deinem Post hierhin Barbara?

    Was fehlte der Kleinen denn?
    Naja, sie war schon 16 Jahre und 4 Moante, seit anderthalb Jahren schilddrüsenkrank, jetzt kam eine Niereninsuffizienz dazu und sie hat das Fressen eingestellt. Wir hatten sie am vorletzten WE noch für 4,5 Tage in der Tierklinik und nach 6 Infusionen ist sie wieder ans Fressen gekommen, aber nur für 2 Tage, dann wollte sie nicht mehr. Die Kleine hatte aufgegeben und in dem Alter denke ich, muss man das irgendwann akzeptieren. Sie hatte zum Schluss nur noch 1,9kgs und hat die letzten Monate eh nur noch schlafend auf dem Hof zwischen den Blumen rumgelegen. Da sah sie aber noch zufreiden aus, zum Schluss nicht mehr.
    Ansehen ?

  4. #79
    Danke Euch.

    Scheint wieder alles iO zu sein, das Auge pocht nur noch gelegentlich, aber sehen kann ich wieder!

  5. #80
    meine fresse,die scheiß erkältung geht mir auf den Trischter.ich will wieder trainieren und nicht den ganzen tag rum sitzen und mit den däumchen drehen.
    ich halte das ni aus.

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    meine fresse,die scheiß erkältung geht mir auf den Trischter.ich will wieder trainieren und nicht den ganzen tag rum sitzen und mit den däumchen drehen.
    ich halte das ni aus.
    Kannst die Zeit und die Däumchen doch nutzen, um was zu futtern Ansehen ?

  7. #82
    ha ha ha,is echt ni lustig du scherzkeks Ansehen ? warum man bei mir immer so darauf rum pochen muss mit dem essen,ist echt wahnsinn.
    Mir fällts schon ni gerade leicht was runter zu kriegen momentan aber ich gebe mir dennoch Mühe.
    Aber allgemein fällt es mir nicht gerade leicht bei der momentanen situation mit überschuss zu essen,das gebe ich offen und ehrlich zu und brauch da auch kein geheimniss drauß zu machen.
    Und da du mich eh verdammt gut kennst,manchmal zu gut.Ansehen ?

  8. #83

  9. #84
    Ansehen ? Find ich garnicht! Letzten Mittwoch unseren kleinen gelben Flitzer mit 444485km ohne Mängel durchbekommen!Ansehen ?

  10. #85
    Um die Mängel gehts net. Eher darum, ob ich da mit meinem Vorhaben durchkomme...^^ Und das wird wohl auf ne Einzelabnahme hinauslaufen und DIE wird teuer. -.-

  11. #86
    @chaser:was hast denn vor?

    @Babsy: 444485km???was habt ihr denn für ein Flitzer??

  12. #87

  13. #88

  14. #89

  15. #90

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29