Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 727
  1. #106
    Gerade eben nicht in den verschissenen Schuppen gekommen. Kaum betrunken, super gekleidet, zwischen zwei Mädels... ist mir noch nie passiert - wie affig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    So Babs. Du kannst mir gern alles an den Kopf knallen, aber DAS DA:

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hinterher wars die nasse Fahrbahn schuld und nicht die Tatsache, daß Du unangepasst gefahren bist.
    verdreht schlicht die Tatsachen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ICH an dem Unfall Schuld bin, weil ICH die Situation falsch eingeschätzt habe. "Wo 70 is fahr ich 70. Außer es herrscht Glatteis." Tja Pustekuchen. Jetzt bin ich schlauer und fahr auch bei Nässe und anderen widrigen Umständen vorsichtiger. Soviel dazu...

    Im Übrigen habe ich mich nicht über die allgemeine Situation in D beschwert, lediglich über eine. Jedes Land hat irgendwo seine Eigenheiten, wo manche denken: "Hm, das ja doof." Jeder regt sich über was anderes auf, schielt zu nem anderen Land rüber wos nicht so ist, wie im eigenen und man sagt sich: Da isses ja viel toller, was das angeht.

    Bist du mit absolut ALLEM zufrieden, wies hier gehandhabt wird? Oder hast du nicht auch eine Sache, und sei sie noch so klein, wo du denkst: Hey, is das nicht vollkommener Unsinn?
    Geändert von Chaser (08.09.2012 um 03:41 Uhr)

  3. #108
    Scheiße ey,heute noch mal beim Arzt gewesen und da meinte er zu mir,das ich die ganze woche noch krank geschrieben werden sollte.
    Mir ist das gesicht eingeschlafen.
    Wir haben erstmal ausgemacht bis morgen noch und dann soll ich schauen wie es ist.Falls es immer noch nicht ganz weg ist,muss ich noch mal zum Arzt.
    Aber ich will ni mehr daheim rumsitzen,ich will wieder trainieren gehen,arbeiten(ja auch das will ich).
    So eine lange Pause habe ich in den letzten sechs jahren nicht gehabt.
    Bis auf die zeit in der Klinik aber sonst immer voll dabei.
    komme damit nicht gerade gut klar und mir fällt es verdammt schwer.
    ich hab so ein unangenehmes Gefühl in mir.
    das musste jetzt einfach mal raus.

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Scheiße ey,heute noch mal beim Arzt gewesen und da meinte er zu mir,das ich die ganze woche noch krank geschrieben werden sollte.
    Mir ist das gesicht eingeschlafen.
    Wir haben erstmal ausgemacht bis morgen noch und dann soll ich schauen wie es ist.Falls es immer noch nicht ganz weg ist,muss ich noch mal zum Arzt.
    Aber ich will ni mehr daheim rumsitzen,ich will wieder trainieren gehen,arbeiten(ja auch das will ich).
    So eine lange Pause habe ich in den letzten sechs jahren nicht gehabt.
    Bis auf die zeit in der Klinik aber sonst immer voll dabei.
    komme damit nicht gerade gut klar und mir fällt es verdammt schwer.
    ich hab so ein unangenehmes Gefühl in mir.
    das musste jetzt einfach mal raus.
    Was hastn angestellt ?
    Kenne das, habe auch mehr oder weniger seit 1,5 Wochen Schnupfen und fühle mich kacke.

  5. #110
    Ich wurde richtig schön,fein säuberlich angesteckt.Ansehen ?
    hmm und nun bin ich schon seit letzter woche Mittwoch kank geschrieben.
    Nun hoffe ich ganz sehr,das ich am Mittwoch wieder Fit bin,zum einen weil der drang zum Training zu gehen nicht mehr aushaltbar ist und die mich in der Firma sogar brauchen.
    Da wir bei uns in der Instandhaltung nur noch 4 Mann sind von 13.rest ist auch krank.

    gehst du da trainieren?

  6. #111
    Naja, bis Freitag ging mir wieder besser und außerdem hatte ich Sebi ja für Mi und DO zugesagt, also war ich, ja. Weiß net, ob ich nachher noch gehe.

  7. #112
    also bei ein bissel Schnupfen gehst du dann auch wieder trainieren?!
    oder nach dem der Großteil der erkältung rum ist,gehst wieder ans Eisen.

  8. #113
    Langsam kann die Erkältung mal abklingen (seit über einer Woche) und der Finger auch besser werden (seit über 2 Wochen). -.-

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Langsam kann die Erkältung mal abklingen (seit über einer Woche) und der Finger auch besser werden (seit über 2 Wochen). -.-
    Ich hab Dir zig Mal gesagt, Du sollst den Leuten nicht den Stinkefinger zeigen....aber nein, er macht es immer wieder....Ansehen ?

  10. #115
    Grml.

    Nachdem mir das wochenlange gequietsche anner Hinterachse langsam aufn Sack ging, bin ich vorhin mal zur Werkstatt. Stabistangen und Buchsen sind hinüber und müssen getauscht werden, macht dann 200€ + MwSt.

    Aber der eigentliche Aufreger kommt jetzt. Ich habe für EINEN KILOMETER!!! knapp VIERZIG MINUTEN GEBRAUCHT, weil die olle A2 SCHON WIEDER dicht war und ALLE DIESE EINE BESCHISSENE Abfahrt runter sind!!! Ansehen ?

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich hab Dir zig Mal gesagt, Du sollst den Leuten nicht den Stinkefinger zeigen....aber nein, er macht es immer wieder....Ansehen ?
    Ich zeig dir gleich mal den Stinkefinger. Ansehen ? Der ist nämlich vollkommen in Ordnung. :P Kapselriss im Zeigefinger beim Fußball spielen geholt.

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich zeig dir gleich mal den Stinkefinger. Ansehen ? Der ist nämlich vollkommen in Ordnung. :P Kapselriss im Zeigefinger beim Fußball spielen geholt.
    Du sollst ja auch mit den Füßen Fußball spielen, nciht mit den Zeigefingern Ansehen ?

    Ok, ich will mal nicht so sein: Gute Besserung altes Haus! Ansehen ?

  13. #118
    Als Torwart die Hände weg zu lassen ist schwer Ansehen ? Danke!

  14. #119
    Hat Thorjin, jetzt Termi Schach Matt gesetzt Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Grml.

    Nachdem mir das wochenlange gequietsche anner Hinterachse langsam aufn Sack ging, bin ich vorhin mal zur Werkstatt. Stabistangen und Buchsen sind hinüber und müssen getauscht werden, macht dann 200€ + MwSt.

    Aber der eigentliche Aufreger kommt jetzt. Ich habe für EINEN KILOMETER!!! knapp VIERZIG MINUTEN GEBRAUCHT, weil die olle A2 SCHON WIEDER dicht war und ALLE DIESE EINE BESCHISSENE Abfahrt runter sind!!! Ansehen ?
    Mein elektrischer Fensterheber geht auf meiner Fahrerseite nicht mehr hoch...... Habe das vor zwei Wochen mechanisch/manuell hochstellen lassen. Doch ich durfte nie an den Knopf kommen, sonst geht es nix mehr hoch.... Heute aus Versehen dran gekommen... Scheibe runter für nen Stück und geht net mehr hoch -.-' Dann hats während der Fahrt auch noch reingeregnet und meine linke Hälfte war nass -.-
    Kosten der Reparatur in der Werkstatt 250 Euro!!!!

    Schaue mir das ganze morgen mal mit nem Kumpel an, in der Hoffnung dass es vll günstiger geht... aber auf jeden Fall erstmal wieder mechanisch hochstellen, sosnt regnets ja als rein... habs heute abend erstmal abgeklebt -.-

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29