Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 727
  1. #121
    Das sollte eigentlich aber gut funzen. Innenverkleidung runter und auf gehts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Dreck blöder Mist verdammter ... gehst einmal zum Arzt bist krank auch schon .... Antibiotika und Schmerzmittel ausgefasst ... nach Ultraschall, Abtasten und Harnprobe .... wenns nicht so weh tun tät, ich hätts bleiben lassen sollen.

    pogn

  3. #123
    aber auf jeden Fall erstmal wieder mechanisch hochstellen, sosnt regnets ja als rein...
    Und Stecker vom Taster abziehen, damit es nicht wieder passiert. Ansehen ?

  4. #124
    jetzt wo du es sagst....... : Dadran hätt ich besser gleich mal gedacht!Ansehen ? Ansehen ? Aber guter Einwand, danke dir - werde ich auf jeden Fall machen! Ansehen ?
    LGAnsehen ?

  5. #125
    Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, dass ich das mit dem Stabi selbst mach. Spart mir 130€.

  6. #126
    Bei mir machts auch irgendwie Geräusche wenn ich ganz einschlage... da ist wohl auch was im Busch... bald mal abchecken lassen..

    Hoffnung gibt's in Sachen Fensterheber: hab mal gegoogelt und viele Beschwerden von Leuten gelesen, die exakt auf meine Fehlerbeschreibung passen, selbes Modell, A3 8L, und bei denen war einfach der "Mitnehmer" defekt.. Gibts bei audi wohl als Ersatz für 6-8 Euro... wär natürlich super, wenn's damit getan wäre. 242 Euro gespart.... Mal gespannt auf morgen.

  7. #127
    Nee, beim Einschlagen hab ich nix.^^ Die Stabis, die bei mir durch sind, sind auch hinten. Vorn gibts einiges mehr, was knirschen kann...

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    jetzt wo du es sagst....... : Dadran hätt ich besser gleich mal gedacht!Ansehen ? Ansehen ? Aber guter Einwand, danke dir - werde ich auf jeden Fall machen! Ansehen ?
    LGAnsehen ?
    Also, als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, habe ich sofort gedacht "Warum klebt er die Knöpfe nicht einfach ab ?" ^^ Aber das ist ja meistens so, dass man neben sich steht, wenn man selbst ein Problem hat. Kenne ich Ansehen ? Jeder kommt drauf, nur man selbst nicht. Ansehen ?

  9. #129
    Ich habe dieses Problem seit ca. 3 Wochen und hatte die Knöpfe abgeklebt mit Klebeband... Nur gestern musste ich das Fenster auf der anderen Seite ( was funktionstüchtig ist ) mal runtermachen, und das kann ich von meiner Fahrerseite aus, und habe dabei vergessen es wieder abzukleben, da ich sehr in Eile war gestern Morgen... Spät Abends dann , total hungrig und 10 Std unterwegs gewesen, hab ichs dann leider vergessen und zack wars auch schon passiert :/
    Naja- all meine Hoffnungen ruhen jetzt darauf, dass nur der "Mitnehmer" kaputt ist ^^ we'll see....

  10. #130
    Verdammt -.- Mein Gewicht bleibt konstant bzw. geht sogar leicht nach unten. Trotzdem schießen die Kraftwerte durch die Decke und die Muskelmasse wird definitiv mehr. (Bin grad in der Post-Diät-Phase)

    Trotzdem hab ich das Gefühl, dass der Bauch ständig wächst und deshalb Angst die kcal noch weiter anzuheben...
    Geändert von Fleckenteufel (12.09.2012 um 15:40 Uhr)

  11. #131
    hmm,also bin noch bis Freitag Krank geschrieben.Nervt ein wenig aber ändern kann ich jetzt auch nix.
    Hoffe nur das ich nicht all zu viel an Kraft verloren habe.

  12. #132

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So Babs. Du kannst mir gern alles an den Kopf knallen, aber DAS DA:



    verdreht schlicht die Tatsachen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ICH an dem Unfall Schuld bin, weil ICH die Situation falsch eingeschätzt habe. "Wo 70 is fahr ich 70. Außer es herrscht Glatteis." Tja Pustekuchen. Jetzt bin ich schlauer und fahr auch bei Nässe und anderen widrigen Umständen vorsichtiger. Soviel dazu...

    Im Übrigen habe ich mich nicht über die allgemeine Situation in D beschwert, lediglich über eine. Jedes Land hat irgendwo seine Eigenheiten, wo manche denken: "Hm, das ja doof." Jeder regt sich über was anderes auf, schielt zu nem anderen Land rüber wos nicht so ist, wie im eigenen und man sagt sich: Da isses ja viel toller, was das angeht.

    Bist du mit absolut ALLEM zufrieden, wies hier gehandhabt wird? Oder hast du nicht auch eine Sache, und sei sie noch so klein, wo du denkst: Hey, is das nicht vollkommener Unsinn?
    Im Chat, Chas hast Du aber haargenau DAS als Grund angebracht! Da bin ich nicht von alleine draufgekommen.
    Und zum Thema mit allem zufrieden: Hey, Du lebst im einzigen Land der Welt, wo es auf der Autobahn nicht eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Anstatt das zu schätzen, meckerst Du über die Lappalie, daß es Autos in den USA mit anderen Motoren zu kaufen gibt als hier. So what? Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.
    Vivi hatte gestern aber keine Zeit für IHN. Ansehen ? Ansehen ?


    BTW: Die deutsche Fußball-Nationalelf kann anscheinend vor lauter Talent nicht mehr laufen. Was bitte machen die da??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #135
    Ich glaub mit DEM Einführen hat Chris keine Probleme Ansehen ?

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29