Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 727
  1. #526
    Okay, dann werde ich mir das denk ich mal bestellen, da das von Hexal aus der Apotheke doch recht teuer ist.


    Ja das stimmt, und das, obwohl ja bei mir als Privatpatient genügend zu holen ist Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    obwohl ja bei mir als Privatpatient genügend zu holen ist
    Seit ich die 25 € abgenommen bekommen habe, bin ich auf Polizisten auch weniger gut zu sprechen. ^^

  3. #528
    Mit Freundin Schluss, nicht geschlafen, ganzen Tag kotzübel...Scheiß drauf, Deadlifts.

  4. #529
    ich habe langsam die Schnauze voll von der ganzen lernerei.
    Laut Arbeitszeitgesetz von 1994 darf die tägliche Arbeistzeit nicht mehr als 8 std.sein und die wöchentliche 48 std. nicht übersteigen.
    hmmm,weit drüber und die nächtliche träumerei von der arbeit werden auch nicht als überstunden zu gute geschrieben.
    Und trotzdem finde ich noch Zeit fürs Training Ansehen ?
    Hoffentlich schaffe ich meine Abschlussprüfung und dann habe ich endlich mein Facharbeiter in der Tasche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #530
    Ich hasse meine Waden, die Dinger wachsen einfach nichtAnsehen ?

  6. #531
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    ich habe langsam die Schnauze voll von der ganzen lernerei.
    Laut Arbeitszeitgesetz von 1994 darf die tägliche Arbeistzeit nicht mehr als 8 std.sein und die wöchentliche 48 std. nicht übersteigen.
    hmmm,weit drüber und die nächtliche träumerei von der arbeit werden auch nicht als überstunden zu gute geschrieben.
    Und trotzdem finde ich noch Zeit fürs Training Ansehen ?
    Hoffentlich schaffe ich meine Abschlussprüfung und dann habe ich endlich mein Facharbeiter in der Tasche.
    Dann lern mal weiter, die darf nämlich gut und gerne auch mal 10h betragen ;P selbst in Unternehmen, die zur Gewerkschaft gehören.
    Wünsch dir natürlich trotzdem alles Gute für deinen Facharbeiter Ansehen ?

  7. #532
    Ich hab neue Hanteln bestellt und was ist los?

    Mein Paket liegt seit 72h 50km von mir daheim entfernt...

    hab jetzt das zweite mal angerufen und die Fragen mich ernsthaft zum zweiten mal nach meiner Adresse?! Also wenn man schon einen Paketdienst hat sollte man ja auch die Adressen der Kunden wissen...

    Und auf die Frage warum ichs noch nicht hab:
    "Bei uns sind zwei Fahrer ausgefallen" - also tut mir Leid auch wenn zwei Fahrer ausfallen muss es doch möglich sein ein Paket innerhalb von 72h irgendwo abzuliefern oder seh ich das so falsch?

  8. #533
    Die sind zu faul zu tragen.....

  9. #534

  10. #535

  11. #536
    In der Schweiz mahlen die Mühlen eben etwas langsamer. Ansehen ?

  12. #537
    hab meine neue uhr ruiniert, bzw das lederband davon, waren beim lackieren und die uhr hat etwas lack abgebommen und dann hab ich die mit irgendsom zeug gereinigt und jetzt stink das ganze band nach diesem eckligen zeug ! -,- glaub das geht nicht mehr raus, muss sie nächsten monat wohl zum Band wechseln bringen

  13. #538
    schau dir mal bitte meinen trainingslog an und helf mir robert Ansehen ?

  14. #539

  15. #540
    Darmspiegelung endlich vorbei -> Darmentzündung, aber nicht sicher von was es gekommen ist.

    Habe an Craze am anfang gedacht, oder nach dem Sport schwitzen->draußen in der Kälte, oder was falsches gegessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:53
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29