Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 218
  1. #1

    10 Monate Training (16 Jahre alt m)

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich war wirklich sehr überrascht, dass es auch noch sinnvolle und informationsreiche Foren gibt =D

    Ich trainiere wie schon gesagt 10 Monate... 5 mal die Woche
    Nur ich schaue nicht so genau auf meine Nahrung... sollte ich das ändern oder sollte man eigentlich mit diesen ergebnis zufrieden sein? =)

    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Österreich und das wären ein paar Bilder von mir...


    Picture 1.jpgPicture 3.PNGPicture 4.PNGPicture 2.PNG



    Anregungen / Kritik / Beurteilung sogar sehr erwünscht! würde mich wirklich auf eine positive oder auch negative Kritik freuen
    Geändert von maggoxd (27.08.2012 um 22:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sorry aber das du so en Körper in 10 Monaten bekommen hast , kann ich nicht glauben Ansonsten sieht das wie ich finde schon sehr geil aus. Wie trainierst du denn, wenn man mal fragen darf ?

  3. #3
    es sind ohne scheiß ca. 10 Monate! begonnen habe ich am 15.11.2011 das wären dann genau... 9 1/2 Monate!
    Ich trainiere in 2 Tages takt, also 1.Tag mit Brust, bizeps, Nacken / 2.Tag mit Rücken, Schulter, Trizeps und Beine

  4. #4
    es sind ohne scheiß ca. 10 Monate! begonnen habe ich am 15.11.2011 das wären dann genau... 9 1/2 Monate!
    Ich trainiere in 2 Tages takt, also 1.Tag mit Brust, bizeps, Nacken / 2.Tag mit Rücken, Schulter, Trizeps und Beine

  5. #5
    Sieht geil aus, für 10 Monate aber seltsam geil. - Was für eine Ausgangslage hattest du denn?

  6. #6
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

    Sieht sehr gut aus! Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, dass man das in der kurzen Zeit kaum schaffen kann. Aber vielleicht haste auch ne gute Veranlagung und sehr gut trainiert.

    Wenn Du bisher noch nicht mal groß auf Deine Ernährung geachtet hast, dann ist da auch noch einiges an Potenzial drin.

    Vielleicht kannste ja mal Deinen TP etwas detaillierter posten (Übungen, Sätze, Gewichte, Wiederholungen usw.)
    Was mich persönlich noch interessieren würde, das sind Deine Kraftwerte vom Beginn des Trainings und Heute. Wenn Du Lust hast, kannste die ja mal posten.

    Übrigens kannste hier auch einen eigenen Trainingslog erstellen, wenn Du möchtest - nur als Info

    Wie gesagt: sieht toll aus! Dann noch viel Erfolg beim Training und Spaß und viele Erkenntnisse hier im Forum.

  7. #7
    Sind übrigens noch einige andere Landsleute von Dir hier im Forum

  8. #8
    Dankeschön ich fühle mich geehrt

    Danke für die Infos, ich werde versuchen öfteres in dieses Forum zu posten und mitzulesen
    Vielleicht finde ich ein Foto vom Anfang... Werde ich als Antwort posten sobald ich eins gefunden habe

  9. #9

  10. #10
    10 Monate, freut mich echt für dich. Ich fange ab morgen mit EP+TP für Muskelaufbau an, stehe quasi am Anfang. Bin mal gespannt wie es bei mir nächstes Jahr im Sommer aussieht. Planung ist aktuell Aufbau bis ende Februar, dann Defi.

  11. #11

  12. #12
    Sieht sehr gut aus, mach weiter so dann wirst du noch viel besser aussehen

  13. #13
    Danke Leute
    Ihr seit ein richtiger Motivationsgrund =D

    Und meine Kraftwerte werde ich in ca. 2-3 Tage reinstellen!

  14. #14
    Sieht sehr geil aus!
    Mich würde dein Trainingsplan sehr interessieren, bin derzeit 15 und trainiere auch nach einer 2er Splittung.

    Aber mir kommt deine Splittung irgendwie "ungewöhnlich" vor. Brust, Biceps und Nacken an Tag 1 ist doch bei weitem weniger Volumen als Rücken, Schulter, Triceps, Beine an Tag 2. Wie kommst du zu diesem Split? (Versteh mich nicht falsch; es interessiert mich einfach da ich selbst noch Beginner beim Splitten bin, wenn es für dich so gut funktioniert hat, dann ist das toll, weiter so! )


    EDIT: Wie siehts mit Supps aus? Whey, Kreatin, Bcaa's, ....
    Hast da irgendwas zur Ergänzung genommen?

  15. #15
    Zitat Zitat von crox Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus!
    Mich würde dein Trainingsplan sehr interessieren, bin derzeit 15 und trainiere auch nach einer 2er Splittung.

    Aber mir kommt deine Splittung irgendwie "ungewöhnlich" vor. Brust, Biceps und Nacken an Tag 1 ist doch bei weitem weniger Volumen als Rücken, Schulter, Triceps, Beine an Tag 2. Wie kommst du zu diesem Split? (Versteh mich nicht falsch; es interessiert mich einfach da ich selbst noch Beginner beim Splitten bin, wenn es für dich so gut funktioniert hat, dann ist das toll, weiter so! )


    EDIT: Wie siehts mit Supps aus? Whey, Kreatin, Bcaa's, ....
    Hast da irgendwas zur Ergänzung genommen?
    Ich bin selbst noch ein Anfänger beim Trainieren... ich trainierte bis vor kurzem in einem 3er-Splitt, also 1. Brust,Bizeps 2. Trizeps, Rücken 3. Schulter, Nacken, Beine /Bauch jeden Tag, aber seit ca 3 Monaten trainiere ich SEHR selten Bauch :/

    Ich nehme noch zusätzlich nur eiweispulver zu mir! immer entweder vor dem Training oder nach dem Training 2 Esslöfel mit Milch
    Und wegen dem TP, ich bin eigentlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich eigentlich nach einen neuen Trainingsplan aus bin!

    Danke fürs Kommentar

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33