Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 218
  1. #181
    Ein Link zu besagtem Artikel wäre toll.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    In dem Sport hat halt jeder ne andere Auffassung.. ob Lee Priest welcher ne andere Meinung im Gegensatz zu Rühl hat und ein Internetexperte im Gegensatz zu einem anderen Internetexperten.

    Wirf doch mal einen Blick in joschi´s Log. Der hat mit dem Cedric Mc Millian gesprochen und der hat auch wieder was anderes zum joschi gesagt. Ich bin übrigens der selben Meinung, dass Genetik sehr viel ausmacht und nicht gerade überbewertet ist. Wenn ich mir da mal meine Kumpels anschaue, die sich an nichts BB-gerechtes halten, wenig schlafen, schlecht essen und trotzdem einen besseren Körper haben als so manche hier im Forum, die sich den Hintern aufreißen. Diese werden es zwar nie zu Profis bringen können, aufgrund der schlechten Disziplin, könnten aber wenn sie diese Disziplin hätten, wohl viel mehr reißen als so manch anderer. Und da will man mir dann sagen, dass hat nichts mit der Genetik zu tun, sondern mit den Muskelansätzen, anderer Schlaf etc.? Anderer Schlaf bestimmt, aber wohl eher im negativen Sinne.
    Aber jede hat in diesem Sport nun mal seine eigene Meinung und die will ich auch keinem ausreden.

    LG

    p.s artikel würde ich bitte auch gerne haben, per pn
    Geändert von DerZukunftsBody (06.12.2012 um 13:24 Uhr)

  3. #183
    Jeder der den Artikel will einfach schreiben, hab gerade ne halbe Stunde mühsam gesucht . Und offiziel Entschuldige ich mich, für die Teilweise Offtopic Beiträge und der Disskusion, die ich nicht wollte, so wie ich es geschrieben habe

    Zu Steph: Zitat vom Artikel, und nicht nur Lee Priest ist einer der Autoren : "Zweifellos haben Profis im Hinblick auf ihre Ernährung, ihr Training und ihre Regeneration ein erfolgreiches Konzept (welches nicht zuletzt durch ihren Gesundheitszustand bestimmt wird bzw. an ihren gesunheitlichen "Nehmerqualitäten" ausgerichtet ist), aber sie haben ihre Größe nur den Medikamenten zu verdanken, die sie nehmen."

    Jeder weiß (hoffentlich), dass nicht nur Stoff allein zu solch einem Körper reicht, aber scheinbar verstehen die Profis und wir "Laien" etwas anderes unter Genetik.

  4. #184
    Hier mal noch ein Bild von mir! Nur mal ein Test mit Farbeffekte

    PicsArt_1354406765089.jpg

  5. #185
    Eigentlich hast du doch auch ohne Effekte ausreichend was vorzuzeigen, von daher mach doch lieber mal n paar Bilder mit ner ehrlichen Beleuchtung und ohne Spielereien.

  6. #186

  7. #187

    10 Monate Training (16 Jahre alt m)

    Zitat Zitat von themasda Beitrag anzeigen
    beine?
    Bestimmt hat er 2 davon

  8. #188
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat er 2 davon
    hahahah ^^ :'D

  9. #189
    Ich werde dir jetz mal was sagen du Witzfigur:
    Du willst uns ernsthaft erzählen, dass du natural bzw. ehrlich unterwegs bist?? ALLES KLAR!
    Ich bleibe jetzt mal ganz sachlich und erkläre dir und allen anderen hier, wieso das niemals gehen kann.
    1. Wie kann es sein, dass du bei einer Größe von immerhin 1,83 gerade ienmal 77 kg wiegst und dann solche Muskelmassen hast?? Dat kann schon mal nicht funktionieren! Nach den Bildern müssten es mindestens 85 sein.
    2. Ich kenne einige ERWACHSENE Männer, und nicht solche 16 Jährigen Clowns wie dich, die jahrelang Bodybuilding machen und nicht die Statur haben, die du angeblich hast. Und hör mir auf mit guten Genen...bist du X-men oder was?Hör mal zu: Mit 16 kannst du noch garnicht so aussehen, weil der Körper da noch gar nicht die ganzen Hormone ausschütten kann, die zum großen Muskelaufbau, wie du ihn ja laut den Bildern hast, gebraucht werden. Wahrscheinlich siehst du mit 20 dann aus wie Ronny Coleman stimmts?
    3. Jegliche Muskelpartien sehen bei dir vollkommen unnatürlich aus. Wenn du jetzt 25-30 wärst dann könnte man ja sagen, oke, der hat ne super Genetik, ernährt sich zu 100% richtig und trainiert so hart wie nur wenige. Aber mit 16 willst du so krasse Muskeln haben und dazu einen so niedrigen Körperfettanteil?? Sorry aber beides geht in so jungen Jahren und vor allem in so kruzer Zeit nicht! Entweder du warst dünn, gut dann bist du definiert was aber nicht deine unnatürlich ausgerägten Muskeln erklärt. Oder du bist eben etwas dicker und würdest dann massig aussehen...allerdings wäre es dann unmöglich auf so einen niedrigen Körperfettanteil hast. Wie hoch ist der eigentlich?? 2,0? 1,9? Was ist du denn so, das der so niedrig ist? Kann ja nicht sehr viel sein, oder anders gesagt: ES MUSS EINE DIÄT SEIN MIT WENIGER ALS 1800 kcal pro Tag, je nach Stoffwechsel vlt. sogar noch weniger..schön und gut, doch wo bleibt dann bei so wenig Energiezufuhr der Kraftaufbau zum nötigen Masseaufbau? Und du hast ja angeblich in den letzten Monaten noch mal ordentlich an Masse zugelegt. Und gleichzeitig das Gewicht gehalten ?? Entweder du bist tatsächlich ein Wunder oder du nimmst Wunder!

    An Fotoshop denke ich eher nicht, dann würdest du mehr aufmerksamkeit wollen und hier viel mehr reinschreiben. Machst du aber nicht, weil du nämlich genau weißt, dass das was du zu 99,9% machst sehr gefährlich ist- bis lebensgefährlich. Also gibts ja nur noch die eine andere Möglichkeit.

    Junge, lass den Müll sein und schmeiß ihn weg. Hör auf das Zeug zu nehmen, as auch immer es ist. Du wirst jetzt bewundert für deinen tollen Körper aber stell dir mal vor wie du in 10 Jahren aussehen könntest...genau bei noch mehr Anabolika ist dein Körper ein einziges Wrack,da ist nix mehr mit super Muskeln. Und ich meine es nur gut, will dich also nicht wie runter machen...ich habe auch lange daran Gedacht was zu nehmen als ich noch 16 war, vollkommen idiotisch natürlich. Zum Glück habe ich es aber nich gemach. Naja, jedenfalls ist für dich wahrscheinlich noch nichts zu spät, aber hör besser auf.

    Wiegesagt, ich will dich hier nicht angreifen sondern eher Warnen!

  10. #190
    Zitat Zitat von Jason19Baecker Beitrag anzeigen
    Ich werde dir jetz mal was sagen du Witzfigur:

    Wiegesagt, ich will dich hier nicht angreifen sondern eher Warnen!

  11. #191
    Ui, da hast du ja jemand richtig nachdenklich und neidisch gemacht.
    Der hat sich extra hier angemeldet, um diesen Text loszuwerden....

  12. #192
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Ui, da hast du ja jemand richtig nachdenklich und neidisch gemacht.
    Der hat sich extra hier angemeldet, um diesen Text loszuwerden....
    Darf er ja

  13. #193
    Nein , in dem Fall darf er das nicht . Man sollte Klappergestells Beiträge sofort wieder löschen .
    Ist einfach nur unverschämt sich hier immer wieder anzumelden und rumzustänkern nur weil er selber so ein
    Jammerlappen ist .

  14. #194

    Die Tatsache, dass das Klappergestell ist, macht die Sache viel lustiger.

  15. #195
    hahaha ^^ okey ich fand den Text ganz amüsant ^^

    Ich kann euch jetzt ein paar Geschichten erzählen die mir so passiert sind:

    Ich ging jetzt mal mit ein paar freunden aus! Wir sind in einen Club gegangen und es war scheiße heiß! Ich hatte einen pullover und darunter ein Tanktop angehabt. Ich zog den Pullover aus und lief mit dem Tanktop umher... Ein wenig später wollte ich hinaus um zur frischen luft zu kommen und eine rauchen, da hielt mich auf einmal die Türsteher auf und schriehen schon fast: "alter sag jetzt sofort was du nimmst oder wir lassen dich nicht raus (spaßeshalber)"! Ich lachte und sagte nur eiweis mehr nicht!

    Wir haben jetzt auch einen neuen Studiomitarbeiter bei dem Studio wo ich gehe und der hat gerade gester gesagt dass es unmöglich ist in der kurzen Zeit so viel aufzubauen!

    Nur meine besten Freunde glauben und WISSEN es dass ich nichts nehme doch es wird überall herumerzählt ich würde spritzen etc...

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33