Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Qualitätsunterschiede bei Gymnastikmatten?

    Hallo,

    ich brauch zwangsweise eine Gymnastikmatte, sollte auch Außeneinsätze überleben.

    Gibt es merkbare Qualitätsunterschiede? Denn die Preise sind ja von 10€ bis Ende nie. Sie sollte was aushalten, darf auf Parkett und Laminat nicht rutschen und muss sich zusammenrollen lassen..... Erwarte ich jetzt zuviel von einem Stück Schaumstoff?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    ...Erwarte ich jetzt zuviel von einem Stück Schaumstoff?

    pong
    jepp, wenn du eines für unter 20 € nimmst = dann schon... minderwertige (also sehr (recht) günstige) gehen schnell(er) kaputt, reissen ein, haben schnell löcher... und sind sehr geruchsnervend...

  3. #3
    Hängste jetzt das Bodybuilding an den Nagel und machst Yoga, pong?

  4. #4
    So in etwa .. ich werd halb auf Tabata umsatteln und da wär sowas schon arg von Vorteil.

    pong

  5. #5
    Halli hallo liebe Pong,
    was meinst du denn mit Zwangsweise?Allergie gegen Gras und Bodenkontakt
    Es gibt tatsächlich viele Unterschiede in Bezug auf Länge, Breite, Dicke und Material, doch preislich ist es meiner Meinung nach sehr von der Marke abhängig und somit zahlt man bei bestimmten Matten eher die derzeitige Modetrends, Lifestyle so wie erfolgreiche Marketingstrategien....
    Mein Tipp:
    Überlege dir für was du es brauchst.
    Und wieso nicht eine für Innen und eine für Außen?
    Habe selbst eine für Poweryoga die eher rutschfest ist, dann eine für Pilates für meine Kunden, die etwas dicker ist und dann noch eine schöne weiche für Vinyasa Yoga damit meine Kunden auch lange entspannt in die Asanas tauchen können.

    Liebe Grüße
    Josephine

  6. #6
    Zitat Zitat von Josephine86 Beitrag anzeigen
    Halli hallo liebe Pong,
    was meinst du denn mit Zwangsweise?Allergie gegen Gras und Bodenkontakt
    Es gibt tatsächlich viele Unterschiede in Bezug auf Länge, Breite, Dicke und Material, doch preislich ist es meiner Meinung nach sehr von der Marke abhängig und somit zahlt man bei bestimmten Matten eher die derzeitige Modetrends, Lifestyle so wie erfolgreiche Marketingstrategien....
    Mein Tipp:
    Überlege dir für was du es brauchst.
    Und wieso nicht eine für Innen und eine für Außen?
    Habe selbst eine für Poweryoga die eher rutschfest ist, dann eine für Pilates für meine Kunden, die etwas dicker ist und dann noch eine schöne weiche für Vinyasa Yoga damit meine Kunden auch lange entspannt in die Asanas tauchen können.

    Liebe Grüße
    Josephine
    Manchmal haben diese Leichenfledderer auch ihr gutes

  7. #7
    So um ~25€ solltest du schon mindestens investieren. Alle Matten darunter werden dich nur ärgern...