Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 758
  1. #46
    Weniger Sätze + Übungen. Dafür in 2Arbeitssätzen bei 2-3Übungen pro Einheit alles geben mit erzwungenden Wdh. etc.

    Klar, ich schau rein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ah, verstehe. Mit Spotter, oder? Weil ohne geht ja "schwerer". & Ja halt uns wie immer auf dem Laufenden.

  3. #48
    Jop, habe jetzt wieder einen zuverlässigen Trainingspartner gefunden.

  4. #49
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jop, habe jetzt wieder einen zuverlässigen Trainingspartner gefunden.
    Hehe, sehr gut

  5. #50
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jop, habe jetzt wieder einen zuverlässigen Trainingspartner gefunden.
    Ist der auch so ein Tier wie Du oder geht der bei Dir in die Lehre?

  6. #51
    Lehre. Er möchte abnehmen, hat aber nach 6Monaten schon 3x8 mit 100kg gedrückt, also ein Kraftpaket. Abnehmen steht aber auf erster Stelle.

  7. #52
    Ich habe auch nie gesagt, dass es wenig ist Die 40er sind schon schwer und manche schaffen es nicht mal sie umzusetzen. Aber die drückt halt jeder der 2-4 Jahre bisschen vernünftig trainiert.
    Du hast halt auch optimale Bedingungen für die 40er, erste Übung, SBD, klein bist du auch (kurze Wege). Aber mach weiter!

    Btw...KDK'ler bin ich schon länger nicht mehr

  8. #53
    Btw...KDK'ler bin ich schon länger nicht mehr
    Ach, Du gehst jetzt Richtung BB? So klammheimlich?

  9. #54
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie gesagt, dass es wenig ist Die 40er sind schon schwer und manche schaffen es nicht mal sie umzusetzen. Aber die drückt halt jeder der 2-4 Jahre bisschen vernünftig trainiert.
    Du hast halt auch optimale Bedingungen für die 40er, erste Übung, SBD, klein bist du auch (kurze Wege). Aber mach weiter!


    Btw...KDK'ler bin ich schon länger nicht mehr
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du hier Gründe dafür suchst, warum ich die 40er packe. Habe weder irgendwie hier rumgeprahlt damit, sodass man mich hier irgendwie dämpfen sollte oder sonst was.. Ja, ich mache sie als erste Übung, bin gerade mal 1,72m und ja es ist die SB wo die Schultern noch mithelfen.. aber darüber müssen und will ich hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, weils Blödsinn ist und unverständlich. Na ja, ich sollte wohl lieber unter 50-60er KH-SBD nichts mehr posten

    Vielleicht sollte ich mal lieber keine Kraftwerte mehr posten. :P

    Gerade noch Waden trainiert zuhause, ohne Gewichte: 100/100/50/50/50 stehend alle mit BW.

  10. #55
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du hier Gründe dafür suchst, warum ich die 40er packe. Habe weder irgendwie hier rumgeprahlt damit, sodass man mich hier irgendwie dämpfen sollte oder sonst was.. Ja, ich mache sie als erste Übung, bin gerade mal 1,72m und ja es ist die SB wo die Schultern noch mithelfen.. aber darüber müssen und will ich hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, weils Blödsinn ist und unverständlich. Na ja, ich sollte wohl lieber unter 50-60er KH-SBD nichts mehr posten

    Vielleicht sollte ich mal lieber keine Kraftwerte mehr posten. :P


    Gerade noch Waden trainiert zuhause, ohne Gewichte: 100/100/50/50/50 stehend alle mit BW.
    Auf keinen Fall! Ich als Dein treuer Fan verbiete Dir, die Kraftwerte zu unterschlagen

  11. #56
    Voralem Stephen hat ja echt nichts gemacht :// ICH hab angefangen die 40er zu hypen und das weil ich 20er nehme. Wobei trainiere morgen in freistundne und mach dann mal SBD als erstes . dann wirds bst mehr als 20^^

  12. #57
    Meine Güte, jetzt darf man ja nichtmal mehr sagen, was man denkt. Ich suche keine Gründe, ich sehe sie...Ich sehe es einfach als ,,Vorzüge"
    Ich wollte deine Leistungen nicht schmälern, denn ich denke du weißt, dass ich dich auch immer gelobt habe und das wird auch weiterhin so bleiben.

  13. #58
    Gehst du in Richtung BB Clemo?

  14. #59
    Langsam aber sicher ja. Erstmal muss ich mir selbst in den Arsch treten und wieder mit dem Training richtig beginnen - schade um die Muskelmasse, die ich bei der Diät so verpulvere.

  15. #60
    Quatsch, du wirst muskelmäßig marginal wenig bis nichts verlieren, das geb ich dir schriftlich ;- )

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44