Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 758
  1. #76
    So jetzt 2Wochen ohne mich, da ich im Türkeiurlaub ab morgen bin, hier noch ein kleines Update: Viel Spaß noch!

    KH-BD: 7x45kg pro KH
    Latzug: 110-120kg 8x
    KBs: 140kg

    Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Hört sich gut an, ich werde das demnächst auch so machen, wegen meiner schulter kann ich erstmal nicht mehr so viel drücken,
    KH-BD: 7x45kg pro KH
    Schon klar (;

  3. #78
    Ich weiß, ich nimm manchmal zu viel, aber versuche nicht unter 6wdh,. zu kommen, früher habe ich ja zum Teil BD auf 2-3wdh,. gemacht, das lasse ich,. Die 7x45kg waren auch noch vor dem Arztbesuch xD

    Schöne Grüße aus der Türkei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich nimm manchmal zu viel, aber versuche nicht unter 6wdh,. zu kommen, früher habe ich ja zum Teil BD auf 2-3wdh,. gemacht, das lasse ich,. Die 7x45kg waren auch noch vor dem Arztbesuch xD

    Schöne Grüße aus der Türkei:
    Sei Ehrlich..den "Schöne Grüße aus der Türkei" Satz hast du irgendwo kopiert

  5. #80
    Haha na ja, von Facebook wieder hier hin :P

  6. #81
    Und, räumste da jetzt auch wieder beim Bierglasheben ab, so wie letztes Jahr?

  7. #82
    Gibts dieses Jahr leider nicht ..

  8. #83
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Gibts dieses Jahr leider nicht ..
    Och schade Na ja, stemmste halt paar Mädels

  9. #84
    Jo, hocke ja gerade in der Lobby und da ist gerade so eine geile angekommen- Da muss der Stephen mal ran, bin ja hier im Hotel und Umgebung der breiteste, da muss doch was gehen.. Ach, quatsch, darauf kommts ja nicht an.. wir werden sehen was sich ergibt.

  10. #85

  11. #86
    Bin wieder zurück.. War ein schöner Urlaub, wenn auch ohne Erfolge in Sachen Mädels.. aber na ja, morgen gehts wieder los mit dem Training mit voller Motivation und jetzt muss ich erstmal den Mr. O analysieren. :P Schönen abend!

  12. #87
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bin wieder zurück.. War ein schöner Urlaub, wenn auch ohne Erfolge in Sachen Mädels.. aber na ja, morgen gehts wieder los mit dem Training mit voller Motivation und jetzt muss ich erstmal den Mr. O analysieren. :P Schönen abend!
    Na endlich! Schade, kein Bierkrugheben, keine Mäuse Aber gibt ja noch was anderes Haste vom Mr. O gar nix mitbekommen? Dann viel Spaß

  13. #88
    Eben.. Nee, nur die ersten 10 Platzierungen hat mir nen Kumpel per SMS gesendet und ich auch später hier nochmal gecheckt, aber Videos und Bilder garnicht..

  14. #89
    Du brauchst mehr Schultern.
    Trainierst du noch?

  15. #90
    Bei mir muss generell noch ne Menge rauf. Am meisten am Rücken und an den Schultern.
    Jop und es läuft richtig geil zur Zeit! Bin gerade bei 7x115kg Schrägbankdrücken an der Multipresse.

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44