Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 758
  1. #91
    Wirklich nice Log doch mal wieder hier

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Danke. Na ja, loggen werde ich, sobald es in der Schule wieder ruhiger wird, es sich lohnt und die letzten Hater ihren Mund halten müssen weil ich 50% mehr schaffe. Nee, Spaß bei Seite, aber manche Leute regen mich halt immer wieder aufs Neuste auf.

  3. #93
    Also ich hoff ich reg nicht auf weil ich bin immer sehr beeindruckt von deinen Werten

  4. #94
    Nee, ach, keine Sorge. Aber man muss ja auch nicht beeindruckt von meinen Werten sein, damit ich zufrieden bin, sondern ich möchte einfach in Ruhe loggen ohne mich für irgendwelche Sachen irgendwie rechtfertigen zu müssen. Weder hier, noch in anderen Foren. Kritik an Ausführungen, TP, EP, Körper sind natürlich erwünscht, aber keine sinnlosen Diskussionen und rumgespinne a la ,,Das schaffst Du nicht, Video!" oder ,,Das schaffst Du aber auch nur, weil... "

    Btw: Das ist aber auch nicht der größte Grund warum ich nicht mehr logge, es ist schon mehr ne Zeitfrage und Lust/Wille.
    Geändert von DerZukunftsBody (16.10.2012 um 15:22 Uhr)

  5. #95
    Für dich ist das hier auch das falsche Forum zum loggen.

  6. #96

  7. #97
    DerZukunftsbody möchte Wettkampfaktiv werden soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Hier sind die meisten eher Hobbysportler.

  8. #98
    Das Forum ist eher ein Sport&Spaß Forum als ein BB Forum^^

  9. #99
    naja fands trotzdem schön als er hier geloggt hat

  10. #100
    Ja klar aber das Forum wird immer mehr Spaß als BB

  11. #101
    sry das meine gewichte die ich bewege so lustig sind :d

  12. #102
    Übertreib halt aber ich will jetzt nicht weiter Stephens Log vollschreiben

  13. #103
    Jop, das stimmt auch und ist sehr schade. Aber ganz abtreten will und kann ich hier ja auch nicht, gibt ja einige User die mir ans Herz gewachsen sind und bin dem Forum ja auch dankbar, da ich so auf den richtigen Trainingsweg gekommen bin. Ohne das Forum hätte ich niemals noch heute trainiert und jetzt so ne Ziele. Von daher.. aber wenn ich halt besondere Tipps will, dann muss ich leider doch andere Foren aufsuchen. Die meisten Leute die Erfahrung hier haben/hatten schreiben ja kaum noch oder sind ganz weg. Aber geht halt doch mehr in Richtung Hobbysport hier und ist mehr ne Familie die sich auch viel über privates austauscht.. konnte hier ja auch schon einige private Probleme besser lösen, durch die Tipps etc.

  14. #104
    Mal ein kleines Update:

    Kniebeugen, Multipresse (90° auf Anraten meines Vorbereiters/Trainer): 8x165kg
    Schrägbankdrücken, Multipresse: 8x113kg, Bankdrücken: 9x100kg
    Kreuzheben: mache ich gerade mit 150kg nachm Rückentraining rum, mache es ja nicht so oft

    Armumfang: 43,5cm
    Beine: 66cm (haben abgenommen, längere Zeit nicht trainiert, dafür bessere Form)

    Joa. Für die, die es interessiert.

  15. #105
    Bist ja wieder voll auf Angriff Die 43,5 cm Armumfang, sind die kalt gemessen oder direkt nach dem Training auf Pump. Wenn kalt - wieviel hast Du denn dann auf Pump?

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44