Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 739
  1. #61
    Nee, ich war ja damals schon unter dem Durchschnitt mit dem Gewicht. Ich hab vor auf die 80kg zu gehen und dann wenig zu diäten, und für die 80kg will ich mir etwas mehr Zeit lassen, damit nicht noch übermäßig Fett dazukommt (Wobei ich der Meinung bin, dass mein KFA nicht hoch ist!)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Geile Sache Wejin,habe heute auch ein Kompliment bekommen.Es war zwar ein älterer Herr aber der meinte zu mir:,, also ich muss schon sagen,deine entwicklung im letzten halben jahr ist echt lobenswert,hast dich richtig gut gesteigert.
    Fand ich toll.Ansehen ?

  3. #63
    Hab in mein Stammbuch einen Eintrag von einer 6 jährigen bekommen Ansehen ?

    pong

  4. #64

  5. #65

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    was ist Stammbuch?
    Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich so eine Art Poesiealbum. Vielleicht heißt das in Österreich einfach mal wieder anders Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nach dem kacken nur noch 72 ^^
    Nur noch 72kg? Ansehen ? Du magerst ja noch völlig ab, Schmali Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich so eine Art Poesiealbum. Vielleicht heißt das in Österreich einfach mal wieder anders Ansehen ?

    Nur noch 72kg? Ansehen ? Du magerst ja noch völlig ab, Schmali Ansehen ?

    Ansehen ?
    Meinte doch ihn :P
    Ich bin bei 77 und am 3.10. ist Diätende.
    Edit: Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Meinte doch ihn :P
    Ich bin bei 77 und am 3.10. ist Diätende.
    Edit: Ansehen ?
    Ach soooo, die Sache mit Wejin und seiner Klosession mit Kumpel, verstehe. Ansehen ?

    Na dann bin ich ja beruhigt, 77 kg hört sich schon anders an. Und Du sahst auf den Bildern mit Sebi auch nach mehr als 72 kg aus (Achtung Kompliment Ansehen ? )

    Ich hab gelesen, dass es Deiner Schulter wieder besser geht. Kannst Du mittlerweile genau sagen, wodurch? Hast Du irgendwelche speziellen Übungen gemacht? Oder liegt es daran, dass Du auf Druckübungen mehr verzichtet hast?

  9. #69
    Naja, ich befürchte, es liegt an der Hypertrophie und dem damit verbundenen Platzmangel in der Schulter. Durch die Diät und die Pause hat sich alles wieder beruhigt. Es knackt noch, tut aber nicht mehr weh. Ich denke mit Sicherheit kann man es erst in 3-4 Monaten sagen, wenn ich die alte Muskelmasse/die alten Gewichte (und damit die die größte Belastung) wieder habe.
    Ja ich habe auch gedehnt, ja ich habe auch L Flys gemacht. Was auch immer geholfen hat, die meisten Übungen kann ich beschwerdefrei machen.
    Bei manchen Brust/Rückenübungen mit bestimmten Griffen/Griffwinkeln sagt mir meine Schulter aber recht schnell,´dass es ihr net gefällt.

  10. #70
    Mein heutiger tag:

    nach 5 Stunden Schlaf um 9 Uhr aufgestanden

    gekocht, geduscht, gegessen bis ca 10

    Training (schultern) ---> bis 12

    Besorgungen für meine Mutter gemacht, die krank im Bett liegt --> bis 13:30

    Um 14 Uhr zum lernen an die Uni gefahren bis --> 20 Uhr

    gekocht, Wäsche gemacht, kurz noch einem Freund geholfen --> 21 Uhr

    Training 2 (Arme) --> bis 23 Uhr

    Danach nochmal vorgekocht für morgen und eine Stunde vorm PC vertrödelt. Fies anstrengender Tag, aber jetzt bin ich doch recht stolz heute ziemlich produktiv gewesen zu sein Ansehen ? . Morgen um 8 Uhr Tagewache, denn ab 9 gehts wieder an die Uni Ansehen ?

  11. #71
    Was ist Tagewache?

  12. #72

  13. #73
    Heute früh hat das Handgelenk einmal so laut geknackt, dass ich gedacht habe irgendwas sei gebrochen. Danach hatte ich aber absolut keinen Schmerz mehr und kann es jetzt auch schmerzfrei bewegen. Danke an Ete, der mir geraten hat nicht zum Arzt zu gehen Ansehen ?

  14. #74
    Die einzig treue Frau die mich noch nie enttäuscht hat Ansehen ?

    Ansehen ?

  15. #75

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40