Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 262
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Weicher Waldboden is immer angenehm zum Gehen - Immer weiter so Fritzie

  3. #138
    Oiiii - drückt mir mal die Daumen! Hab den Termin beim Rehamediziner schon im November, vielleicht kriege ich von dem einen Reha-Kurs verordnet, das wären 56 x Sport im Fitnesscenter, wo ich eh ab April hinwill. Dann würde ich vielleicht schon dieses Jahr dort anfangen und da so ein Zirkeltraining oder so machen.

  4. #139
    *Daumendrueck*

  5. #140
    Danke Brisko


    Ich werde ab sofort keine Ernährungsblogs mehr lesen. Boh. Ich soll mich "basisch" ernähren, wurde mir geraten. Rohkost und so'n Zeuch. Wird man ja krank von... wenn's Essen keinen Spaß machen darf, sieht man irgendwann doch aus wie Nancy Reagan, wer will denn sowas.

    Ich schwirre jetzt mal ab in meine 'Dick & Doof'-Gruppe, danach treff ich 'nen österreichischen Freund, der ist so'n Langstreckenläufer. Wenn ich mit dem essen gehe, trau ich mich eh nix Ungesundes essen, damit wär der heutige Tag schonmal gesichert.

  6. #141
    Ich soll mich "basisch" ernähren
    Jaja, das ist der aktuelle Trend der Pharmafirmen.

    Lieber salzarm und langkettige bzw. kaum KH essen, als jeden Scheißtrend mitzumachen, dann ist man nachhaltig glücklich.

    pong

  7. #142
    Basische Ernährung? Nie gehört. Natronlauge trinken? Oo

  8. #143
    Ist gar nicht mal so schlecht, die meisten Menschen sind durch die Ernährung eh komplett übersäuert, dadurch ist man müde, schlapp, ..

  9. #144
    Wenn man sich praktisch nur von stark verarbeiteten Nahrungsmitteln ernährt, hast du damit absolut recht.

    pong

  10. #145

  11. #146
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wenn man sich praktisch nur von stark verarbeiteten Nahrungsmitteln ernährt, hast du damit absolut recht.

    pong
    Und das machen 90% der Bevölkerung
    Hab mich da mal mit ner Ernährungsberaterin drüber unterhalten^^

  12. #147
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wenn man sich praktisch nur von stark verarbeiteten Nahrungsmitteln ernährt, hast du damit absolut recht.

    pong
    So ein Schmarrn.

  13. #148
    Ach, ein Spürchen Wahrheit steckt doch in jeder Theorie, ich glaub nur nicht, daß immer alles so absolut richtig ist. Dogmatismen taugen selten für'n Alltag.

    Den Rat mit der basischen Ernährung hat mir der Fitnesstrainer im Urlaub gegeben, aber ich futter ehrlich gesagt zu gern gut, als daß ich so viel meiner Nahrung mit Rohkost bestreite (zu viel Rohkost vertrage ich eh nicht, krieg ich Bauchweh von, und Obst esse ich wie jeden Süßkram immer schon so wenig, daß ich mir darüber keine Sorgen machen muß). Was stimmt: zu viel Fett, alles zu viel verarbeitet ist nicht gesund, aber ich esse sehr gerne Gemüse und verwende äußerst selten Fertigprodukte (also Nudeln schon, aber so gut wie nichts mit Glutamat drin), von daher sehe ich keinen Grund, mich übermäßig verrückt zu machen. Was ich viel besser hinkriegen will ist das Verhältnis von KH-Eiweiß-Fett, abwechslungsreich koche ich sowieso gerne, der klassische viel-süß-Futterer bin ich eh nie gewesen (seltene Ausnahmen während der Zeit in den ersten Jahren unserer Selbständigkeit, wo ich mitunter 36-Stunden-Schichten gearbeitet hab, da hatte ich manchmal Heißhunger auf Gummibärchen), ich gehöre zu den Glücklichen, die mit zwei - drei Keksen oder einem Schokoriegel alle Monate mal vollkommen zufrieden sind.

    Ich hab in den letzten Monaten zu viel über verschiedene Ernährungsformen gelesen, alle haben gute Argumente - muß nur aufpassen, daß ich mich vor lauter Enthusiasmus davon nicht verrückt machen lasse. Ich glaube, für'n Moment bin ich auf einem guten Weg, jedenfalls fühle ich mich z.Zt. energiegeladener als seit Jahren. Wenn ich sportlich mehr drauf habe, werde ich vielleicht wieder etwas mehr Eiweiß/Fett essen, aber im Moment bin ich so zufrieden. Mein tgl. Apfel und regelmäßiges Gemüse in gegarter Form wird schon ok sein, hoffe ich.

  14. #149
    Also, ich erzähl euch jetzt was, auch wenn's nicht so direkt hierher gehört

    Neben der Selbsthilfegruppe für Eßstörungen, wo ich gestern zum 2. Mal war, hatten mein Mann und ich eine Paartherapie angefangen. Waren heute zum 3. Mal dort und während der Fahrt schon überlegt, ob uns was Dramatisches einfällt. War aber nix, mehr als: Therapeutin überreden, mit uns bei dem schönen Wetter in den Tierpark zu gehen, ist uns nicht eingefallen. Uns geht's zu gut, seit's mir so gut geht

    Also Paartherapie erstmal geknipst. Ob ich weiter zu dieser Selbsthilfegruppe gehen werde, überlege ich noch, war zwar erst zwei Mal dort und man soll ja nicht lästern oder undankbar sein, aber ich langweile mich dort so. Die Mädels dort sind so problemorientiert... hab in den letzten zwei Jahren zwar exzessiv inneren Kehraus betrieben und hing zeitweise echt ziemlich in den Seilen, aber ich bin eigentlich doch eher jemand, der Lösungen sucht, ausprobiert, auf die Schnauze fliegt und dann halt andere Lösungen sucht - sich gegenseitig erzählen, warum welche Kalorie für welches Problemchen herhalten muß ist nicht so meine Welt. Xsss... also vielleicht lasse ich das auch, ich guck's mir nächsten Montag noch einmal an, dann knipse ich das vielleicht auch.

    Altweibersyndrom bekämpfen (wißt schon - ständig tut irgendwas weh) scheint mir irgendwie gewinnbringender.

    So, das war's für heute.

  15. #150
    Ich bin birnenförmig dick- dicke Arme, dicke Beine, dicker Hintern Bauch war eher weniger schlimm. Wo nehme ich zuerst ab? Bauch und Gsicht Die Beine sind erst viel später nachgekommen, also einfach mit Rad weitertrainieren und abwarten, es kommt alles irgendwann dran!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte