Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 262 von 262
  1. #256
    Jo, ich hab vor 2 Jahren mal so ein Probetraining mitgemacht, ist wahnsinnig anstrengend.

    Die größere Herausforderung wird für mich allerdings sein, mich so knapp bekleidet vor anderen Leuten zu bewegen. Aber ich will ja schließlich mehr als nur meinen Speck los werden, also Augen zu und durch.

    Bis nächsten Donnerstag dreh ich erstmal am Rad.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Hat Lizza auch mal ne Zeit lang gemacht und soll gut anstrengend sein.

  3. #258
    So. Stand "Waldbodentraining": zügiges Gehen auf z.T. weichem, unebenem Boden.

    Die Strecke, für die ich vor 2 Monaten 45 min gebraucht habe, schaffe ich mittlerweile in knapp 30 min. Deutliche Verbesserung: Stabilität linkes Knie, da bin ich nicht mehr so "wackelig". Noch nicht so schön: nach 15 - 20 min immer noch starke Schmerzen rechte Achillessehne, ich merke dann wie mein Gang wieder ungleichmäßig und unsicherer wird, die letzten 5 - 10 min muß ich mich sehr stark darauf konzentrieren, den rechten Fuß vernünftig abzurollen, und Hüfte/Becken verkrampft sich (vor allem rechts). Aber insgesamt deutlich besser, ich hoffe, in 4 - 6 Wochen diese Strecke in 20 min gehen zu können (das entspräche dann der zügigen Schrittgeschwindigkeit von gesunden Leuten).

    In gewisser Weise ist das kein schweißtreibendes "Ausdauertraining" mehr wie zu Beginn, allerdings kostet es mich insgesamt trotzdem mehr Anstrengung (von der Konzentration her) als Gerätetraining.

  4. #259
    Nach dem gestrigen Wiegen heut nochmal vergewissert: 110,4 kg immer noch. Bin zufrieden.

  5. #260
    Ich verabschiede mich. War wohl doch nicht das richtige Forum für mich.

    Danke bis hierher für eure Tipps und Unterstützung.

  6. #261
    Zitat Zitat von Fritzie Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich. War wohl doch nicht das richtige Forum für mich.

    Danke bis hierher für eure Tipps und Unterstützung.
    Was war denn hier los? Warum diese abrupte Verabschiedung? Weiß jemand, wieso sie nicht mehr schreibt?

  7. #262
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was war denn hier los? Warum diese abrupte Verabschiedung? Weiß jemand, wieso sie nicht mehr schreibt?
    Es gab einen aus Ihrer Sicht völlig inakzeptablen Vorgang im Ladies only-Bereich

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718