Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 262
  1. #31
    Yessir!

    Übrigens kam heute noch eine neue Übung dazu: Rumpfdrehen. Da sitzt man und hat Widerstände an den Schultern und muß sich seitlich 12 x in der Hüfte drehen. Bin ganz schön steif geworden, hab ich da gemerkt - lustige Übung, die gefällt mir.

    Falls jemand einen Tipp weiß, wie ich mit dem Flexi-Band gezielt die Schultergelenke (bzw. die Muskeln dort) trainieren kann wär ich begeistert, die kommen im Training zu kurz und wie's bei alternden Büroweibsen so ist: die Schultern machen sich bissl oft bemerkbar.
    Geändert von Fritzie (21.09.2012 um 21:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Monat 09/12 Ausdauer Geräte min
    aktueller Stand 717
    22.09.12 Radeln 30
    gesamt 747

  3. #33
    Wegen der Schulteruebung kann Dir vllt. Exterminator helfen.
    Ich meine der hatte auch Probleme und hat was mit nem Flexband gemacht....

  4. #34
    Monat 09/12 Ausdauer Geräte min
    aktueller Stand 747
    22.09.12 Radeln 30
    gesamt 777




    Wiegetag: + 1,5 kg

    Das-ist-normal-das-ist-normal-das-ist-normaaaaaaaal verdammt!
    Äpfel nur noch vormittags und vielleicht nur noch monatlich wiegen.

    Bah, nich mit Kalle!


    Moin Brisko, danke für den Tipp - werde den Exterminator mal anschreiben.

    Ab heute 2 x 20 min tgl. radeln, mal sehen wie's mir bekommt. Knie macht seit 3 Tagen vorbildlich mit.
    Geändert von Fritzie (24.09.2012 um 07:09 Uhr)

  5. #35
    Jaaa, das IST normal- was es immer noch nicht lustig macht! Ich hab das mindestens 2x im Monat

  6. #36
    Danke Barbara, das muntert mich bissl auf.

  7. #37
    Monat 09/12 Ausdauer Geräte min
    aktueller Stand 747
    24.09.12 Radeln 20
    Sonstiges (war unterwegs) ca. 30
    25.09.12 Radeln 40
    50
    gesamt 910

  8. #38
    War gestern zum ersten Mal in einem Zentrum für Essstörungen, werde dort an einer wöchentlichen Selbsthilfegruppe teilnehmen. Ich muß mich weiter entwickelt haben, früher litt ich einfach unter Freßsucht, heute bin ich "Binge-Eater". Naja, wenn's schee macht...

    Bin am Zweifeln, ob das was bringen wird, momentan komme ich mit meiner Ernährung bestens klar, mit dem Sporteln isses noch ein täglicher Kampf. Na, wat soll's - immerhin komme ich aus dem Haus, ein Weg per Radl, Fuß und Treppensteigen hin und zurück isset ooch. Bewegung tut gut.

    Ahja - meine Äpfel haben mich nun doch nicht im Stich gelassen (momentan fallen die schneller vom Baum, als ich die futtern kann) - die 1,5 kg "mehr" von gestern sind wieder weg. Vielleicht sollte ich dazu übergehen, für jeden gegessenen Apfel 10 min. Falläpfel aufzusammeln *notier*.

    Jetzt ab zum Sport - wieso zum Teufel hab ich eigentlich schon wieder Muskelkater, waren doch nur 5 min. länger Radeln am Stück?

  9. #39
    Da stellt sich ja die Frage, wie die Karriere weitergeht....zur Bullimikerin bin ich nicht gemacht, da ich bei Brechen stets Panik bekomme und heule, Magersucht passt auch so garnicht, schaun mer also mal. Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Nimm den MK als willkommenen Beweis dafür, daß Du Deine Muskeln genug gefordert hast, daß sie reagieren- ist definitiv nicht das Schlechteste, solange Du Dich noch alleine bewegen kannst

  10. #40
    Ahjo - jetzt nach dem Sporteln ist der MK wieder (fast) weg, feine Sache, das.

    Gestern in dieser Gruppe war eine Frau, die erzählt hat, daß sie bis vor 25 Jahren Alkoholikerin war, jetzt isse esssüchtig. Ich frag mich, ob ich meinen Fressdrang durch Sportsucht ersetzen kann und wie lange es dauern wird, bis mein Hirn 'umgepolt' ist

    Immerhin: während dem Futtern fühlt man sich wohl, danach nicht mehr. Sporteln scheint mir da effektiver: während dem Keuchen isses nicht immer 'ne Wonne, aber so 2, 3 Minuten danach setzt ein absolut angenehmes Wohlfühlen ein. Sollte sich doch nutzbringend umsetzen lassen.

    Ich korrigiere meine Tabelle für heute mal nicht, aber insgesamt war ich heute 1 1/2 Stunden am Schwitzen und Strampeln - später geht's nochmal auf's Radel. Bin sehr selbstzufrieden heut.

  11. #41
    Du bist echt ein Kämpfer, meinen vollsten Respekt für dich
    Werde hier regelmäßig mitlesen

  12. #42
    Ui. Du machst mich verlegen. "Kämpfer" nenne ich mich aber erst, wenn ich unter 100 kg angekommen bin, jetzt isses erst noch Aufwärmtraining sozusagen.

  13. #43
    Oh nein! Jedes verdammte Gramm ist Kampf! Die über 100kgs sind unangenehm, weil sie einem klar vor Augen führen, daß man es versaut hat- egal, weswegen, die unter 100kg werden noch härter erkämpft, weils immer schwerer wird, je weiter man unten ist.

  14. #44
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    ...die unter 100kg werden noch härter erkämpft, weils immer schwerer wird, je weiter man unten ist.
    Cool. Ich liebe Herausforderungen!

    Ich freu mich drauf, weil: sobald ich die 100-kg-Marke durchbrochen hab, melde ich mich in einem richtigen Fitness-Center an. Vielleicht schaffe ich dann die 14 km Strecke dorthin dann schon mit dem Fahrrad. Ziel ist zwar September 2013, aber im Stillen hoffe ich, daß ich's zu meinem Geburtstag im April schon geschafft hab, Frühling ist doch immer die beste Zeit für Neues.

  15. #45
    Meine Hosen rutschen. Cool!

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte