Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 262
  1. #61
    Echt, du hörst dann auch auf? Das finde ich klasse! Dann können wir im Duo das Forum volljammern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Jop, ich will!

    Die letzte Zeit war etwas stressig mit Arbeit, Hauskauf und Renovierung ect...

    Ich rauche zwar nicht viel, aber ein Laster ist es trotzdem....

  3. #63
    Besonders, wenn man zum Rauchen nach draußen muß

    Gut, ist gebongt, am Aschermittwoch geht's los.

  4. #64
    Die Raucherfraktion schmilzt und schmilzt...ihr lasst den armen Cofloh alleine die Bastion des schädlichen Rauchs verteidigen! Aber wenn es euer Wille ist, habt ihr meinen Segen und ich wünsche euch alles gute fürs aufhören. Stark bleiben, ist Kopfsache..ihr macht das schon. Geist schlägt Körper, nie vergessen! ;- )

  5. #65
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Geist schlägt Körper, nie vergessen! ;- )

    Oder anders

    Es wird Zeit, ich will noch vor meinem Fuffzigsten rauchfrei werden. Wenn ich mir so anschaue, was ich meinem Körper über all die Jahre zugemutet hab - nicht nur das Gewicht, ich bin ein einziges, rd. 120 kg schweres Narbengewebe, hab Suff und Schmerzmittelabhängigkeit und ständiges Armezerschneiden schon abgelegt - und eigentlich hat sich der olle Triebwagen nie über Gebühr beschwert. Ich kann von Glück sagen, daß ich noch so gut beinander bin, auch wenn die Gräten momentan weh tun und ich nur noch mit Beatmungsgerät (Schlafapnoe) schlafen kann. Im Grunde hab ich 'ne ziemlich robuste Konstitution.

    Im Moment rödle ich bissl auf dem Rad und an den Geräten rum, aber wenn ich wirklich weiterkommen will, muß die Qualmerei aufhören, sonst wird das nix mit der Kondition. Ballerina wird aus mir zwar eh keine mehr, aber ich will mich wieder besser bewegen können. Mir geht's seit 10 Jahren so gut, daß es einfach keinen vernünftigen Grund mehr gibt, meinen Körper so kaputt zu machen, außer schlechte Gewohnheiten.

    *huuust* - Murx, daß ich vor'm Schlafengehen immer so sentimental werden muß... morgen ist wieder Sport angesagt.

  6. #66
    Du hast aber auch nix ausgelassen, wie? Rauchen aufgeben ist echt schwer- unser McSelede hat auch erst mal ca 35kgs abgenommen und dann die Raucherei aufgegeben, um jetzt nochmal 10kgs anzugreifen. Alles auf einmal ist echt was viel, man muss Prios setzen

  7. #67
    Moinmoin

    Stimmt, bin die ersten 40 Jahre so ziemlich durch's Leben getobt und es war mir relativ wurscht, ob's mich dabei aus der Kurve hebt. Aber kaum ist man mal 10 Jahre unter der Haube, setzt sowas wie nachhaltiges Denken ein

    Stelle fest: Großeinkauf muß sowas wie Training sein, oder ich spüre diese albernen Tischliegestützen, die ich in der letzten Nachtschicht gemacht hab. Ich glaube die mache ich jetzt täglich, sind lustig. Immerhin fast 20 geschafft.

  8. #68
    Monat 09/12 Ausdauer Geräte min
    aktueller Stand 975
    27.09.12 Radeln 35
    Sonstiges 10
    28.09.12 Radeln 20
    50
    gesamt 1090


    Dafür, daß ich heute so unmotiviert bin, bin ich ziemlich gut dabei.

    Bauchtraining (hatte die letzten Male immer 6 kg, nachdem 35 kg utopisch waren) heute 9 kg. Trotzdem 5 x 12 geschafft, sogar relativ problemlos. Wär ich trächtig, würd ich denken, ich hätte unbemerkt Senkwehen gehabt, die Beule am Oberbauch ist verschwunden.

    Zwei Geräte (Adduktoren/Abduktoren, kann mir nie merken, was was ist) zum Schnalzen gebracht, auch den Beinstrecker (Notiz: Gewichte soll man drücken, nicht werfen).

    Eine Radlrunde steht noch aus, mache ich erst am Abend.

  9. #69
    Abduktoren = Knie auseinander. Merksatz: AB wie "abgehen", also weg (von einander),

    Adduktoren = Knie zueinander. AD wie das lateinische "ad" = zu etwas hin

  10. #70
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Abduktoren = Knie auseinander. Merksatz: AB wie "abgehen", also weg (von einander),

    Adduktoren = Knie zueinander. AD wie das lateinische "ad" = zu etwas hin
    Sehr schöne Eselsbrücke, damit kann ich mir das nun auch endlich mal merken

  11. #71
    Klasse, so kann ich's mir auch merken, danke dir!

  12. #72
    Was für ein Scheißtag heute.

  13. #73

  14. #74
    Geht schon wieder. Die letzten beiden Wochen waren sehr stressig, fast jede Nacht bis 2 oder 3 gearbeitet (wir sind selbständig), über den Monatswechsel ist immer viel zu tun, also die MA auch heute im Büro - Abrechnungen waren allerdings nicht vorbereitet, mein Mann überraschend außerhalb zu tun... Alltagswahnsinn halt. Ich hasse es, wenn ich mit Zahnbürste im Mund und noch bevor ich wach genug bin, um zu wissen, wie ich heiße, 'nen Anruf kriege, daß ich ins Büro runter muß.

    Außerdem hab ich letzte Nacht mein heutiges Mittagessen aufgefuttert (Abendessen meist 19:30, dann arbeiten bis 4:30 - hatte einfach Kohldampf). Dafür könnte ich mir jetzt 'nen Tritt in den Arsch geben.

  15. #75
    Ach Herje- meine Eltern haben eine Fleischerei, wo ich gelernt hab und auch das selbstständig sein kennen lernen durfte- meine Eltern konnten durch mich mal in den Urlaub fahren, wo ich den Laden allein hatte und mein Bruder sich hinten um slles gekümmert hat- und als die Mama krank wurde, hatte ich den Laden vorne am Arsch- ich stand auf, ging abends Heim und landete im Bett- Burn Out ließ Grüßen- absolut nicht meins- man buckelt sich nur ab, ich hatte noch einen faulen Azubi am Arsch... Ich bin froh, heute da raus zu sein und jetzt arbeite ich im steuerbüro- viel besser, auch stressig, aber man steckt nicht ganz mehr so drin... Ich kann sowas verstehen- Kopf hoch

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte