Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 262
  1. #76
    Uff - ja, Selbständigkeit ist nicht immer 'ne Wonne.

    Anfang Oktober 10 Tage Urlaub, das ist schon mal ein schöner Ausblick. Werde jetzt eine Extrarunde Radeln und mir einen Salat vorbereiten, für den Fall daß es wieder so spät wird. Sieht aber so aus daß ich heute nicht so lange arbeite und stattdessen halt morgen, da hab ich das Büro für mich allein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Monat 09/12 Ausdauer Geräte min
    aktueller Stand 1090
    29.09.12 Radeln 55
    30.09.12 Radeln 20
    Sonstiges
    gesamt 1165

  3. #78
    Bissl Streß zur Zeit, deshalb schlampige "Buchführung" und unregelmäßig Radlfahren. Heute Wiegetag: 116,3 kg - bin zufrieden.

  4. #79
    So, das Schlimmste ist überstanden - noch ein paar trubelige Tage, am Samstag geht's dann in Urlaub.

    Werde ab heute wieder regulär radeln, Sport muß diese Woche entfallen, hab aber auch sonst genug zu tun. Werde meinen tgl. Kalorienbedarf von 1900 auf 1700 senken, hab sowieso meistens nur 75 - 90 % des Bedarfs tgl. gegessen. Mal sehen, ob das die Sache ein bißchen beschleunigt - will ja nicht rasend abspecken, aber bissl flotter darf's schon sein.

  5. #80
    Mist, ich komme einfach über die 20 min am Stück nicht raus - konditionsmäßig würd's gehen, aber mei Oasch... (aua). Ist zwar nicht optimal, aber 3 x 20 min wär doch auch ok für erstmal?

    Immerhin: durchgängig 60 W bei 28 km/h, Puls gleichmäßig zw. 142-145.

  6. #81
    Heissa! Ich bin begeistert!

    Am Samstag fahren wir für eine Woche in Urlaub - am Urlaubsort gibt es ein Fitnesscenter und ich kann für 20 € dort mein Training absolvieren, so oft ich will, ist das nicht klasse? Schon alles fix und in Tüten.


    Gewicht heute: 115,1
    Geändert von Fritzie (04.10.2012 um 09:18 Uhr)

  7. #82
    Als Kind schon Scheiße
    Na dann einen schönen Urlaub!

  8. #83
    Das ist nett, danke szhantel

    Kann aber sein, daß ich euch auch während des Urlaubs auf die Nerven gehe, mal sehen.

  9. #84
    Erhol Dich gut und nutze die Gunst der Stunde im Fitti! Zum auf-die-Nerven-gehen bin ich doch schon da

  10. #85
    Zitat Zitat von Fritzie Beitrag anzeigen
    Heissa! Ich bin begeistert!

    Am Samstag fahren wir für eine Woche in Urlaub - am Urlaubsort gibt es ein Fitnesscenter und ich kann für 20 € dort mein Training absolvieren, so oft ich will, ist das nicht klasse? Schon alles fix und in Tüten.


    Gewicht heute: 115,1
    Gut gemacht
    Schönen Urlaub wünsch ich dir

  11. #86
    Ihr seid klasse, danke!

  12. #87
    Kann ja nicht wahr sein, schon wieder 1 kg weg... heute 114,0 kg?!

  13. #88
    Du willst wetten? Ich wette mit dir, dass du bis 1.4.2013 nicht unter 100 kg kommst. Die Wette gilt?

  14. #89
    Oi. Echt wetten?

    Schwere Versuchung - normalerweise würde ich sofort JA sagen, aber wenn ich das mit dem Rauchen-Aufhören im Februar dazu bedenke... - 14 kg in 6 Monaten. Das ist meschugge.

    Ok, worum wetten wir?

  15. #90
    Ich halt dagegen. Du schaffst es Fritzie

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte