Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 262
  1. #106
    Ach, ich bin doch ein dämliches Schaf!

    Geht mir schon wieder besser, d.h. jetzt tut mir nur noch ganz normal das Zeug weh, das mir nach Laufen auf Asphalt auch weh tut - anzunehmen, daß der schöne Weg heute unter'm Schotter asphaltiert ist, hart war's jedenfalls. Nichts, was sich nicht wieder legen würde, für die nächsten Ausflüge müssen wir halt weichere Strecken suchen.

    Außerdem ist mir klar geworden, daß ich schon ein ganz schöner Vollpfosten bin - angefangen von dem Sportunfall (Bundesjugendspiele 1982 ), bei dem's mir das Knie erstmals richtig verletzt hat bis hin zu allen weiteren Operationen hab ich nie eine vernünftige Reha deswegen gemacht, obwohl mir das immer wieder geraten wurde. Nach dem Kreuzbandriß wollte ich von OP nix hören, weil ich grad in der Abschlußprüfung für die Schule steckte und aus dem Heim raus wollte. Nach der Knieumstellung (ist eine langwierige Sache, da wäre Reha angezeigt gewesen) hab ich grad mal 6 Physio-Termine wahrgenommen, aber dann hab ich einen Arbeitsplatz gefunden, den ich unbedingt wollte (Startup-Company, fand ich sehr reizvoll) - also bin ich lieber in die Arbeit gekrückt statt Reha zu machen. Und nach der Bandscheiben-OP genauso, als ich aus dem KH raus war hatte ich gerade eine frische Beförderung in der Tasche, das fand ich spannender als Reha.

    Also gut. Hatte ich selbst in der Hand, hab ich jetzt auch noch. Wenn's mir bis Jahresende nicht deutlich besser geht, werde ich halt so 'ne gschissene Reha-Kur beantragen, auch wenn's mir davor gruselt, ich kann so Einrichtungen, wo man den ganzen Tag als Rudeldepp das machen muß, was andere einem vorschreiben, einfach nicht ab. Aber meine grätenmäßige Schieflage kann ich auch nicht ab, die hab ich mir großteils selber eingebrockt. Gut zu wissen, daß man die Dinge selbst in der Hand hat und kein anderer.

    So, und jetzt geht's mir wieder besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Häng dich rein Madame!

  3. #108
    Ich finds klasse wie diszipliniert du an die Sache gehst.

    Ach ja ich denke der Wetteinsatz wär auch schon formuliert: Bei Gewinnen Sebi oben ohne, bei Verlieren ein Bild von dir in voller Montur

    Ich werd das beobachten, aber ich denk, wir werden Sebi am Schluss sehn Du schaffst das

  4. #109
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Häng dich rein Madame!

    Mach ich, Jungspund

    @Penny: prima, der Wetteinsatz gilt

  5. #110
    Heute geht's mir wieder saugut

    Früh bissl gefaulenzt - Karten schreiben und so Kram, dann um 11:30 h Fitnesscenter: 15 min Radeln und 1 Stunde Zirkeltraining - hab 5 Durchgänge geschafft, nicht überanstrengt, aber schön geschwitzt, war wieder toll! Danach gerade richtig ausgepowert. Der geplante Ausflug nach Bischofsgrün (da wollten wir mit der Seilbahn hoch und oben am Berg bissl rumspazieren) fällt ins Wasser - Sicht ist nicht so gut, wird morgen Vormittag gemacht, aber uns fällt schon noch was ein.

    Morgen früh zw. 7 und 8 kann ich nochmal ins Finesscenter, am liebsten würde ich da jeden Tag hingehen


    Hier guckt mal, gestern beim Üben... sieht doch gar nicht so behindert aus, ne?

    Na ok, wenn man mich in Bewegung sieht, sieht man eher 'ne fußlahme Ente.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111

  7. #112

    Fritzies Renovierung

    Kann man noch was in den Wetteinsatztopf schmeißen?

    pong

  8. #113
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Kann man noch was in den Wetteinsatztopf schmeißen?

    pong
    Hau rein. Was hast anzubieten?

  9. #114
    Mein Wetteinsatz: Falls sie es nicht schaffen sollte film ich eine Schultereinheit für euch mit

    Bitte Fritzie...bitte...schaff es. Zur Not überred ich dich die letzten Wochen die Kohlenhydrate komplett rauszustreichen und täglich 10 L zu trinken damit du etwas entwässerst

  10. #115
    So schrecklich deine Schultereinheit?

  11. #116
    Bestialisch ich dachte mir normale Bilder wären fad, beim Training (ich trainiere immer mit recht wenig Stoff am Körper --> Tanktops ) würde man mehr von mir sehen...vor allem mich leiden.

  12. #117

    Fritzies Renovierung

    Hmmm Foto von mir beim Cross X Run 2012 in der Gatschlacke

  13. #118
    Geht klar. Schultereinheit von Floh bei Verlieren :P
    Auch angenommen Pong.

  14. #119
    Wieso legst eigentlich du fest welche Einsätze angenommen werden? Und viel wichtiger - was ist DEIN Einsatz? Du glaubst ja wohl nicht hier ungeschoren davon zu kommen

  15. #120
    Ich wurde hier schon genug geschoren
    Und ich komme in Fritzies Auftrag

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte