Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 262
  1. #121
    Na, ich finde wie sollten Fritzi überlassen ob auch Penny einen Teil beizutragen hat...was meinst du, Fritzie?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    Los, Fritzie, lass Penny hängen, sonst lass ich dich hängen

  4. #124

    Fritzies Renovierung

    Was wirft Penny in den Topf?

    pong

  5. #125
    Hey, ihr seid ja schräg drauf

    Wat mach ich'n jetzt... Penny in Vollpink-Glitzer-Kluft a la Cindy von Marzahn oder vom Cofloh hängengelassen werden... eine schwere Entscheidung!


    Da fällt mir ein: Schminke ist so ziemlich das Schrecklichste für mich. Wenn ich verliere, verkleide ich mich als Weibi und male mir das Gesicht an. Gilt's?
    Geändert von Fritzie (10.10.2012 um 18:43 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Was wirft Penny in den Topf?
    Die Tepf

  7. #127
    Penny muss natürlich auch ein Bild oben ohne posten


    Gilt, Fritzi (:

  8. #128
    Jaaaaaaaaaaaaaaa Fritzie als Weibi

    Meine Tepf bleiben wo sie sind (unter Verschluss) :P

  9. #129
    Fritzie, bitte 100,001 Kg, damit ich Floh mal schwitzen seh!

  10. #130
    Bin ja mal gespannt, ob ich's überhaupt schaffe. Zu schnell abnehmen soll ich nicht, sonst schimpft Barbara wieder mit mir.

    Irgendwas mach ich mit den Kalorien falsch, glaub ich. Gestern hab ich grad so die Menge geschafft, die ich (ohne Sporteln) essen müßte, die Mengen sind ja teilweise wirklich absurd, das schafft man überhaupt nicht. Das Rezept für die Thunfischfrikadellen war für 2 Leute, mein Mann kann echt gut futtern (ich auch), aber wir haben die Menge nicht geschafft.

    Immerhin erschließt sich mir immer deutlicher, warum ich so ein Speckmatz bin, heute Abend soll's gegrillte Hühnerschenkel geben - die haben ja Kalorien! So'n halbes Hendl verputz ich glatt alleine und noch 'nen Salat dazu. Seufz, ich bin ein alter Fleischfresser.

    Aber darum geht's hier im Thread ja erstmal nicht - war heute vor dem Frühstück noch im Fitneßcenter, hab wieder meine 5 Zirkel gemacht. Gutes Gefühl, schade, daß das Center nicht bei uns zu Hause in der Nachbarschaft ist. Dann endlich der Ausflug mit dem Sessellift auf den Ochsenkopf (das ist bei Bischofsgrün, falls jemand die Skispringer-Anlage dort kennt), oben gibt's so'n Türmchen - den Asen-Turm - lacht mich jetzt bitte nicht aus, ja? Da bin ich hochgekraxelt. Normal kein Act, 5 min Anstrengung und man ist oben (wenn man so langsam ist wie ich, sonst nur 2 min). Aber das letzte Stück ist so eng, daß die Stiegen nur versetzt sind, man muß beide Beine benutzen, wenn man da hoch will. Wie auch immer: es hat mich Überwindung gekostet, ich bin da hoch und war stolz wie Bolle. Kommentar meines Mannes: "Hätte nicht gedacht, daß ich dich in deinem Leben nochmal 'nen Turm hochsteigen sehe"

    Ich wünsch mir als nächstes Etappenziel in 2 oder 3 Jahren, zu Fuß die Strecke, die wir heute mit dem Sessellift gefahren sind, hochzulaufen - sind angeblich etwas mehr als 3 km bergauf. Momentan noch utopisch, aber vielleicht wenn ich weniger wiege und fitter bin. Runterwärts wird's sicher schwieriger, aber raufzu müßte doch irgendwann klappen.

    Blöd, daß ich hier keine Waage hab, ich werd' erst nach dem Urlaub erfahren, ob ich was abgenommen habe.

  11. #131
    Übrigens, wenn pong mitwetten will und er verliert, dann will ich ein Foto, auf dem seine Miez eine Portion Krabben von seinem nackerten Bauch futtert.

  12. #132
    Kann mir jemand sagen, ob es eine Rolle beim Abspecken spielt, wie man trainiert? Ich meine: im Gesicht und am Hals hab ich schon sichtbar abgenommen (wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie 'ne faltige Schildkröte ), an den Beinen geht's auch schnell, aber der Speck sitzt am Bauch und an den Hüften - nehme ich beim Strampeln auf dem Hometrainer da auch ab?

    Ich will außerdem mein desolates Knie so weit trainieren, daß ich irgendwann auf einen Crosstrainer rauf kann (kriege ich wg. der Schrittweite / Beugung des Knies noch nicht hin, das knickt mir immer weg), reicht Beinpresse und Kniebeuger dazu oder kann ich noch was zusätzlich machen?

  13. #133
    Du nimmst überall ab, du siehst es an einigen Stellen nur erst später..außerdem ist es Veranlagungssache, wo das Fett zuerst schmilzt & wie es verteilt ist. Also ja, dein strampeln hilft auch dem Bauch

    zum Knie kann ich nichts sagen, da wäre ein Besuch beim Physiotherapeuten wohl angebrachter..

  14. #134
    Hilft mir schonmal weiter (bin heut bloß bissl hibbelig, deswegen doofe Fragen...) - jetzt erstmal Marsch durch den Wald. Sobald ich einen neuen Sattel für meinen Hometrainer hab werde ich auf dem auch mehr trainieren, hoffentlich klappt das diese Woche noch.

  15. #135
    Ah, so könnt's gehen: weicher, unebener Waldboden mit leichten Steigungen. Heute 1 Stunde (nur 3 min Pause dazwischen) große Schritte geübt. Hab mir über die Jahre ja diesen blöden Humpelgang angewöhnt, "richtig" gehen auf Asphalt geht nur mit kleinen Schritten, das linke Bein kriege ich dann nicht wesentlich hinter mich. Auf weichem Boden geht's, kostet zwar echt Anstrengung (wußte gar nicht, wo überall Muskel sitzen) - wird ein feiner Muskelkater

    Ich glaub, wenn ich das regelmäßig übe, werde ich das mit dem Crosstrainer auch bald hinkriegen, kann ja im Reha-Zentrum zwischendurch immer mal probieren, ob's schon klappt.

    Diese Woche überlege ich mir mein "Zirkeltraining" für Zuhause an den Tagen, wo ich nicht im Reha-Sport bin. Morgen tragen wir meinen Hometrainer aus dem Carport nach oben in die Wohnung, wird zwar eng, aber egal. Mit etwas Glück hab ich übermorgen einen neuen Sattel für das Teil.

    Termin beim Reha-Sport-Mediziner wird auch gemacht, erfahrungsgemäß dauert's nur einige Wochen, bis man da mal einen bekommt. Macht aber nix - wenn ich dort bin, kann der mir gleich noch die Schulter anschauen und Tipps für's Training geben. Man soll ja nie zu früh jubeln, aber im Urlaubs-Fitnesscenter hab ich an der Zugmaschine locker 60 kg von oben runterziehen können, da tat meine Schulter anschließend überhaupt nicht weh, vielleicht kann ich die Schmerzen wegtrainieren.
    Geändert von Fritzie (14.10.2012 um 17:52 Uhr)

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte