Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Phänomen!!!

  1. #31
    mit Beintraining den Oberkörper trainieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    könnte es nicht sein, dass man durch permanentes übertraining in einem längerem zeitraum evtl doch musklen aufbaut???
    klingt komisch und ist irgend wie auch nicht wirklich logisch (wie OA wachstum bei 20 kniebeugen), aber es köntne die erklärung bei diesem fall sein^^

  3. #33
    ja glaub ich auch. genauso, wie man auch mit scheiß Ernährung Masse aufbauen kann. Es ist halt bloß unoptimiert und dauert seeeeehr viel länger.

  4. #34
    hast du noch nie gesehen, dass alle fussballer dicke beine haben??? das is nunmal n netter nebeneffekt, du musst beim fussball ausdauer und kraft in den beinen haben, und das wird effektiv trainiert! schau dir dochmal ein training an, da wird viel gelaufen, viel geschossen! die intensität ist nihcht so hoch, dass man sagen könnte, man kommt ins übertraining, aber es reicht, um nach einiger zeit auch gewaltige Beinmuskeln zu haben! geht zwar nicht so schnell wie beim BB, aber es geht! und eigentlich auch mit weniger disziplin, man muss halt nur genug essen

  5. #35
    Zitat Zitat von NoobDogg
    schieb doch nicht alles auf die Genetik... jeder kann aufbauen, mit diziplin und ahnung !
    Ich hab doch gerade eben nicht alles auf die Genetik geschoben, sondern auf die krassen Beine!!!

    Zitat Zitat von aG
    mit Beintraining den Oberkörper trainieren?
    Ja irgendwie schon. Habs ja mit eigenen Augen gesehn. Auf jeden Fall kriegt man am Oberkörper 10000 Mal schneller was drauf wenn man schon vorher krasse Beine hat. Dann zieht der Rest total schnell mit!

  6. #36
    Dendê, das war von mir nur eine allgemein gültige aussage... bezieht sich auf keiner deiner beiträge

Seite 3 von 3 ErsteErste 123