Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 109
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Frischkäse oder Hüttenkäse gehen im Gemüse aber auch gut.
    Hüttenkäse macht sich gut im Spinat, Frischkäse nur mit gewissem Fettanteil. Hatte kürzlich mal mit 0,2 % Fett einen - das Gemüse ist ohne Zwischenstopp im Klo gelandet. Örks!

Aber ihr habt Recht, ich übertreib's wahrscheinlich, sooo pingelig muß ich's auch wieder nicht betreiben. So lange ich sonntags mein Brötchen mit Butter, Ei und Kräutersalz drauf kriege (mein absolutes Lieblingsessen) ist die Welt eh in Ordnung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fritzie Beitrag anzeigen
    Hüttenkäse macht sich gut im Spinat, Frischkäse nur mit gewissem Fettanteil. Hatte kürzlich mal mit 0,2 % Fett einen - das Gemüse ist ohne Zwischenstopp im Klo gelandet. Örks!
    Ich denke, das ist Gewöhnungssache - manchmal nehme ich auch den. Aber meist dann doch den mit 5%.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Frischkäse oder Hüttenkäse gehen im Gemüse aber auch gut.
    Rahm oder ein kaltes Stück Butter auch.

pong

Wenn ich nicht auf AD wäre, würde ich mir das beim Abspecken eher verkneifen

Na, wenn ich irgendwann bei den 'Großen' mittrainiere, wird's ab und zu auch wieder mehr von dem Zeug geben, jetzt ist erstmal Reduktion angesagt. Ehrlich gesagt find ich's nicht sooo schlimm, hatte mir das schlimmer vorgestellt. Hunger leide ich nicht, und Appetit auf viel Ungesundes ist ja eh stimmungsabhängig, z. Zt. bin ich so optimistisch, daß ich mich da sehr gut zügeln kann.

So, heute bissl Chaotentag. Letzte Nacht ein Muffin verdrückt (ca. 200 kcal), heute

Frühstück: Brötchen mit Limburger und Marmelade
    Mittag: Hühnerbrühe mit Graupen
    Abend: Pfanne mit Kidneybohnen, Tomate, Mais, Putenmagen

Brennwert 4336 KJ (1036 kcal)
    Fett 26,7 g Entspricht ca. 24% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    Kohlenhydrate 145 g Entspricht ca. 58% des Brennwertes.
    davon Zucker 22,1 g
    Protein 46,1 g

Wird morgen hoffentlich wieder besser.

Der Tag ist noch jung, iss noch was!!!!

Ein paar Eier und ein Pakerl Topfen und es passt!

pong

Nee, will heute früh ins Bett, hatte letzte Nacht nur 3 Stunden Schlaf. Morgen bin ich allein im Büro, hab schon vorgekocht, da werde ich wieder ordentlich essen. Jetzt bin ich satt. Paar Mandeln vielleicht noch, und noch mind. 1 Liter trinken, ist heute zu kurz gekommen.

Da muss mehr Eiweiss rein!!! Du willst doch Mukeln haben/erhalten/aufbauen,oder??? Tante Babsy gibt Dir ne neue Aufgabe: Normalerweise sagt man für Frauen zwischen 1 und 1,5g EW je kg Körpergewicht. Das wird Dir schwerfallen, also fangen wir mal klein an: Zwischen 80 und 100g EW in den EP packen, bitte.

Wobei- ich sehe gerade, sonst schaffst Du das immer. Also lautet die Aufgabe: Nie unter 80g landen.

Ok... guten Morgen Tante

Ja, mit dem Eiweiß versuche ich's. Könnte heut nochmal knapp werden (bin allein und kann nicht aus der Firma weg), aber spätestens morgen fülle ich meine Vorräte auf, dann werd ich wieder besser planen.

Hartgekochte Eier und noch besser: Harzer. Hüttenkäse light, Magerquark mit Früchten, EW-Riegel mit wenig Zucker, Shakes, Hühnerbrust im Vollkornbrötcxhen. Alles Sachen, die man gut am PC essen kann, wenn man muss. Harzer ist natürlich DER Hit 32g EW auf 100g mit 0,5% Fett und Null g KHs. Harzer sollte für alle Pflicht sein. Allerdings gebe ich zu: Ohne Senf/Lachssoße/Marmelade kriege ich ihn nicht runter

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hartgekochte Eier und noch besser: Harzer. Hüttenkäse light, Magerquark mit Früchten, EW-Riegel mit wenig Zucker, Shakes, Hühnerbrust im Vollkornbrötcxhen. Alles Sachen, die man gut am PC essen kann, wenn man muss. Harzer ist natürlich DER Hit 32g EW auf 100g mit 0,5% Fett und Null g KHs. Harzer sollte für alle Pflicht sein. Allerdings gebe ich zu: Ohne Senf/Lachssoße/Marmelade kriege ich ihn nicht runter
    mit Marmelade??? hab ich noch nie probiert...werd ich aber mal versuchen

Och, ich mag Harzer gern, kann ich so verputzen (wenn er nicht so salzig ist, da probiere ich noch rum). Steht schon auf meiner Einkaufsliste, ich will die Tage mal ausnutzen und Sachen essen, die mein Gutster nicht so mag, dazu gehört auch Handkäs mit Musik. Danke für die Tipps - das mit dem Magerquark hab ich heut früh schon ausprobiert im Müsli (schmeckt pfui), vielleicht mach ich mir öfter mal einen Kräuterquark, kann man ja auch so essen. Mit Eiern bin ich noch bissl zurückhaltend, bis ich die neuen Blutwerte hab (Donnerstag), hatte in den vergangenen 2 Jahren bis zu 6 Eier am Tag verputzt (ich bin manchmal so faul und esse dann einfach "aus der Hand"), das geht mit gekochten Eiern ganz gut.

MQ isst man nicht so- da muss Mineralwasser ran und Zitronensaft und Süßstoff..... Loose Harzer hat am wenigsten Eigengeschmack, der geht am Besten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte