Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
  1. #31
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Außerdem solltest du deinen Ton ändern, sonst wird das nix mit Hilfe.
    Du hilfst Ihm doch.

    Aber mal ganz davon abgesehen - langsam sollte es wohl klar sein, das er keine Hilfe will - auch wenn wir uns es angucken und er schaudern und wir als gute Menschen Ihm natürlich Helfen wollen, will er die ja nicht.
    Ich bin und war immer der Meinung das er hier eh nur zum "rumtrollen" ist, er wird ewig so weiter machen bis er auch letztendlich und hoffentlich auch gesperrt ist.

    Just my Words,
    Naik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    seine Videos sind grausam, noch schlimmer ist es das er sich mit seinem 2. youtube account die videos vom 1. youtube account lobend kommentiert ... dem ist echt nicht zu helfen

  3. #33
    Er zieht an dem "Latzug" so wie ein Orang-Utan an einer Banane. Nur, dass der Orang-Utan gescheiter ist und sein Handwerk beherrscht (und auch kräftiger ist als der hier)..

    @nalus
    Ja habe ich auch bemerkt, verdammt lustig

  4. #34
    Boar Boar Boar- jetzt kam das Video über die Ernährung- und ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.. Wie kann man sagen, das man mehr isst, als Arni und Coleman zusammen??? Das was du isst, ist für Jungs eine Vorspeise! Was für den hohlen Zahn!

    Wie kann man sich so lächerlich machen? Ich bin raus und stimme naik zu...
    Naja- hab ja nur grobe Sachen aufgezählt, im Grunde ist das Training Murks...

  5. #35
    "

    Boah wahnsinn wie viel du ist, also ich glaube dir, dass du trotzdem nicht zunimmst. Ist halt hart sowas. Hör nicht darauf was dir die Spakkos von der Muskelschmiede gesagt haben!

    19anonymus95 "

    ^^

  6. #36
    als ob er das jeden tag essen wuerde :d
    hahahahahahahahahahahahaha wie geil

  7. #37
    Es kommt noch besser:



    "Nur muskeln kein bisl fett"

  8. #38
    können wir ihn nicht einfach erlösen ? indem wir ihn bannen ^^

  9. #39
    wieso ihn erloesen? das erloest eher uns!

  10. #40
    Das einzige, was sich bei mir löst ist die Blase und ich muss aufpassen, nicht in die hose zu machen vor lachen.

    Wenn man keine Muskeln hat, zieht man an der haut? Das ist peinlich und da ist null muckis- man sieht die Wirbelsäule! Ich bin sprachlos und fremdschämen ist angesagt!

  11. #41
    Klappergestell, auf deinem BD Video trägst du ein Tshirt mit einer Aufschrift. Wohnst du dort, weil ich hab dich noch nie hier gesehen. Wenn du bock hast, können wir ja auf der Hohestraße trainieren gehen.
    Der User Naik würde auch mitkommen.
    Ich finde deine Videos, im gegensatz zu den anderen hier, nicht so schlimm.
    Meld dich mal in ner PN

  12. #42
    T-Shirt mit Aufschrift? Das mit Köln-Forz oder so? Muß ne lustige Gegend sein.

  13. #43
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Klappergestell, auf deinem BD Video trägst du ein Tshirt mit einer Aufschrift. Wohnst du dort, weil ich hab dich noch nie hier gesehen. Wenn du bock hast, können wir ja auf der Hohestraße trainieren gehen.
    Der User Naik würde auch mitkommen.
    Ich finde deine Videos, im gegensatz zu den anderen hier, nicht so schlimm.
    Meld dich mal in ner PN
    images.jpeg

  14. #44
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    seine Videos sind grausam, noch schlimmer ist es das er sich mit seinem 2. youtube account die videos vom 1. youtube account lobend kommentiert ... dem ist echt nicht zu helfen
    tatsächlich

  15. #45
    Grad ist's mir auch aufgefallen. Oh mann, der verweist in seinem Kommentar auf seinen anderen Kanal uns im selben Atemzug nimmt er eben diesen Account und gibt positive Bewertungen zu seinen anderen Videos ab

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58