Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 749
  1. #136
    Abwarten, wird ab jetzt Tagesform abhängig. Beim KH werd ich 2x2 mit 200 wohl noch ohne versuchen. Bei KBs fühl ich mich mit Gürtel meist sicherer.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Für was genau machst du Kh-Rudern? Mir persönlich hats zwar gefallen, hat mich aber kaum weiter gebracht.

  3. #138
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Für was genau machst du Kh-Rudern? Mir persönlich hats zwar gefallen, hat mich aber kaum weiter gebracht.
    Is chilliger als LH-Rudern!

  4. #139

  5. #140
    KH-Rudern geht weniger aufe Rückenstrecker.

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Klimmzüge
    10x
    8x
    Da haste deine Klimmis.

  6. #141
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Code:
    Dauer: ~60 Minuten
    
    Kniebeugen
    3x 145kg
    3x 145kg
    
    KH-Rudern
    20x 30kg
    20x 30kg
    15x 30kg
    15x 30kg
    
    Shrugs
    25x 45kg
    25x 45kg
    Erster Satz KBs war gut, der zweite fühlte sich einfach nur noch kacke an. Vom Gefühl her fehlte es Millionen an Meilen an Tiefe, Kollege sagte aber, dasses noch gepasst hat unds okay war...

    Ich bin im Arsch.^^


    Noch ne Frage dazu:
    Im Video gehst du ja mit den Knie'n nach vorn. Sollte das eben nicht sein? Sind die nicht da vor den Zehen? Kannst ja ma aufklären

  7. #142
    Sollte das eben nicht sein?
    warum?

    chris is halt kein zwerg und beim peter wurd das auch tausend mal durchgesprochen dass man das nicht pauschalisieren kann (ich soll zb die kniee weiter nach vorne schieben)

  8. #143
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    warum?

    chris is halt kein zwerg und beim peter wurd das auch tausend mal durchgesprochen dass man das nicht pauschalisieren kann (ich soll zb die kniee weiter nach vorne schieben)
    Ich kann dir gerne sagen, warum. Ich habe heute Kniebeugen gemacht, Technik in meinen Augen gut, Chris hat sich mein Video schon am Anfang angeschaut (Also Arsch nach hinten "fallen" lassen, etc. etc.). Und heute meinte der Trainer, dass das Knie zu weit nach vorn war (Obwohl es auf gleicher Höhe war)... Naja ich kann da viel erzählen, urteilen könnt/kannst du ja ohne Beweis/Video nicht. Deshalb hätte mich Chris Antwort interessiert, aber wenn du das auch so siehst, dann sollte es passen.

  9. #144
    wie machste das denn zb bei der beinpresse oder bei der hackenschmidt oder beim kreuzheben (glaub bei den uebungen sind meine kniee auch ueber den zehen)

  10. #145
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie machste das denn zb bei der beinpresse oder bei der hackenschmidt oder beim kreuzheben (glaub bei den uebungen sind meine kniee auch ueber den zehen)
    Kreuzheben passt, das haben sich schon viele angesehen (Beine miteinbezogen, unterer Rücken) . Aber worauf du hinaus willst, weiß ich gerade nicht. Knie sind auch auf gleicher Höhe mit den Zehen.

  11. #146
    @ wejin:

    Kleines Beispiel... Mal angenommen, du hättest Schuhgröße 48. Dann könntest du die Knie ja seeeehr weit nach vorn schieben, bis sie über die Zehen hinaus gehen.
    Bei Schuhgröße 36 wäre ganz schnell Ende, weil du praktisch kaum nach vorn darfst.
    Halt die Knie so weit wie möglich hinten, aber zwinge dich nicht dazu.
    Halte die Last mittig überm Fuß, den Rücken grade und drück die Knie nach außen. Dann läuft das, sofern du keine Probs dabei hast.

    TE von heute:

    Code:
    Dauer: ~45 Minuten
    
    Bankdrücken
    3x 95kg
    3x 95kg
    3x 95kg
    
    mit Kommandos
    5x 80kg
    5x 80kg
    
    KH-SD
    5x 25kg
    5x 20kg
    10x 15kg
    
    Trizepsmaschine
    15x 40kg
    15x 40kg
    15x 40kg
    TE war gut.

  12. #147
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    @ wejin:

    Kleines Beispiel... Mal angenommen, du hättest Schuhgröße 48. Dann könntest du die Knie ja seeeehr weit nach vorn schieben, bis sie über die Zehen hinaus gehen.
    Bei Schuhgröße 36 wäre ganz schnell Ende, weil du praktisch kaum nach vorn darfst.
    Halt die Knie so weit wie möglich hinten, aber zwinge dich nicht dazu.
    Halte die Last mittig überm Fuß, den Rücken grade und drück die Knie nach außen. Dann läuft das, sofern du keine Probs dabei hast.
    Ok, verstehe . Super, danke

  13. #148
    Die 3 x 95 kg machen doch Appetit auf mehr Sieht nach PR aus, oder?

  14. #149
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Die 3 x 95 kg machen doch Appetit auf mehr Sieht nach PR aus, oder?
    Hab ich auch gedacht, is aber wohl kein PR....

  15. #150
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht, is aber wohl kein PR....
    Ich tippe mal dagegen, da er letztens 2 x 95 kg und 5x3 mit 92,5 kg gedrückt hat. Da finde ich die 3x3 mit 95 kg am besten.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35